Niklas Schmidt (FC Toulouse/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 8. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sperre, Geldstrafe + Rüffel vom Trainer werden den Prozess des Lernens beschleunigen, auch bei ihm.
     
  2. Schmidt muss aufpassen dass ihm die anderen nicht den Rang ablaufen..
    Touré u Käuper z.B. sind m.E. viel eher Kandidaten für die 1. als Schmidt. Im Gegensatz zu Schmidt sind die beiden Stammkräfte in der 3. und bringen regelmäßig richtig gute Leistungen.
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Sehe ich auch so. Und wenn Mbom nach seiner Verletzung so zurück kommt wie er vorher drauf war, dann wird sich Schmidt wundern wieso er plötzlich hinter einem jüngeren Spieler nur noch auf der Bank sitzt der ihm dann auch in der BL vorgezogen wird. Die Zeit im Fußball ist sehr schnelllebig geworden, das scheint Schmidt aber noch nicht klar geworden zu sein. Es liegt nur an ihm, das Zeug für die BL hat er allemal.
     
  4. ja gut,
    aber hört sich etwas nach Klagen auf hohem Niveau an,
    für uns ist es doch wunderbar.
    :beer:
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Jein, hohes Niveau wäre es wenn beide schon im BL-Kader stünden und sich dort um die Plätze streiten. Im Moment sind es aber ja "nur" Talente von denen das eine Schwierigkeiten mit sich selbst hat und das andere in guter Bremer Tradition verletzt ist. Aber egal, man muss solche Talente haben um überhaupt hoffen zu können, daß sie den Übergang schaffen. Am Ende wird es wahrscheinlich kein Eggestein, kein Schmidt und kein Mbom sondern Käuper oder so, schön ruhig ohne Schlagzeilen die anderen überholen....
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  7. FatTony

    FatTony Guest

  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und das machst du woran fest? Neben deiner ausgeprägten Scouttätigkeit bei Werder mein ich :denk:
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Exil-Ostfriese, SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ein offenbar leider notwendiger tritt in den hintern für schmidt. Hoffe er sieht das ganze als chance an und vergeudet sein talent nicht komplett.
     
    Kappel1973, syker1983, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Für mich ist es ein Ding , dass dieser Spieler eine ganze Saison mehr oder weniger mit durchgeschleppt wurde . Ist zugegeben etwas derb formuliert , doch die Einstellung eines Jungprofis mit 20 Jahren kann es nicht sein , dass dadurch vieleicht ein Talent mit mehr Willen aussen vorsteht . Stellt ihn vor die Wahl " Jetzt oder Nie " tu was oder las es bleiben im Profibetrieb .
     
    neuegrünewelle und Lübecker gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich find auch, mit 20 solch eine Einstellung zum Profi geht gar nicht. Verkaufen und gut ist. Er hatte doch schon mal einen Tritt in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bekommen
     
  14. Alles sehr schade. Ich hatte bei ihm die Hoffnung, dass er einen ähnlichen Weg M Eggestein oder Grillitsch nehmen könnte?! Die Veranlagung und das Talent sind vorhanden, aber nicht der Biss und der Ehrgeiz.
    Da frage ich mich auch nach der Rolle des Beraters. Das müsste doch in seinem Interesse liegen, dass sein Mandant erfolgreich ist.
     
  15. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Der weiß gar nicht was er für eine Granate wäre, wenn er richtig ticken würde.
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ob er eine "Granate" wäre, kann ich definitiv nicht beurteilen. Wie kommst du zu dieser Erkenntnis? :confused:
     
  17. Bei NS glaube ich, dass er geglaubt hat oder heute noch glaubt, mit der Vertragsunterschrift zum Profi läuft das alles ganz normal und vor allem von allein?! Dabei ist das nur das Entree und die wirkliche Arbeit beginnt. Hat NS nicht verstanden. Sehr schade.
     
  18. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Er bringt fußballerisch alles mit. Er besitzt eine hohe Passqualität, selbst über 35 - 40 m Diagonalpässe bereiten ihm keine Schwierigkeiten.
    Dazu ausgestattet mit guter präziser Schusstechnik. Weiterhin eine gute Spielübersicht und wenn er will!!! kann er ein Spiel aus dem Feuer reißen.
    Diese Fähigkeiten hat er absolut. Allerdings hat er auch die Fähigkeiten alles was er sich gerade aufgebaut hat mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wieder um
    zu stoßen. Leider :facepalm:
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Die breite Kiste dafür hat er ja :lol::lol::lol::lol::beer:
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.