22 - Niklas Schmidt

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von corox, 8. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht, aber essen wird er es aktuell nicht!:)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    War der einzige der gestern kein schlechtes Gewissen haben musste, hat mir wieder ganz gut gefallen nicht nur wegen dem Tor. Er traut sich was zu, er probiert mal was und einiges klappt sogar, dazu gute Standards, der hat was freches in seiner Spielweise das mich ein bisschen an Kruse errinert, der einzige Lichtblick zurzeit, ich glaube aus dem Jungen könnte richtig einer werden.
     
    dersanierer gefällt das.
  3. Niklas setzt seine Wut positiv um. Tatsächlich einzigster Lichtblick am Wochenende und bisher im gesamten der mit Abstand beste Spieler in den bisherigen Spielen. Er hat keine Chance und hat sie genutzt. Da sein Vertrag ausläuft sollte Werder agieren und verlängern - ansonsten ist er nächste Saison unfreiwillig weg....
     
    dersanierer gefällt das.
  4. Jetzt zu verlängern hielte ich für taktisch klug, bevor er zur Saisonmitte zum Leistungsträger gereift ist. Aber taktisch klug und unser GF S, ob das zusammenpasst?
     
    James_19, dersanierer und LotteS gefällt das.
  5. Vertrag bitte verlängern! Spielt bisher sehr gut bei uns und zahlt sich super aus auf ihn zu bauen.
     
  6. Vielleicht wäre es aber auch taktisch unklug, nach nur ein paar guten Spielen direkt zu verlängern und er kann "überraschend" seine bisherigen guten Leistungen danach nie wieder bestätigen? Wer weiß?

    Jede Entscheidung kann richtig oder falsch sein.

    Denn ich will nicht wissen, was hier wieder los ist, wenn jetzt verlängert wird und ein Leistungsabfall folgt...

    "Der hat doch nur für einen höher dotierten Vertrag gespielt!"

    "Was hat der auch vor dieser Saison groß gerissen?"

    "War klar, dass hier nach der Verlängerung nichts mehr von dem kommt!"

    "Muss man denn direkt nach 3 guten Spielen eine Verlängerung anbieten?"

    "Typisch Baumann, dieser Honk. Nichts kann er. Wieso nicht mal 20 Spiele abwarten und einen Spieler dann erst bewerten?"

    Auch dieses Szenario ist nicht unwahrscheinlich...
     
    WOMLSascha und FatTony gefällt das.
  7. Gefällt mir gut bis jetzt. Weiter so!
     
    celine1912, mezzo19742 und Not Available gefällt das.
  8. Die positive Überraschung der Saison bisher, keine Frage. Hoffentlich kann er diese Form konservieren.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  9. MMn hatte er die fußballerischen Voraussetzungen schon immer. Es war halt bei ihm in der Jugend wie auch in der weiteren
    Entwicklung bis heute immer nur ein Fragezeichen, wann er sie konstant abrufen kann.
    Er scheint aber jetzt durch seine "Reife", wie auch seine Ernährungsumstellung eine gewisse "Leichtigkeit" (Körper und Geist)
    erfahren zu haben und wahrscheinlich sind die ein oder anderen gut gemeinten Gespräche auf fruchtbaren Boden gefallen.
    Gefällt mir sehr gut, auch seine Körpersprache ist deutlich anders.
    Mach einfach weiter so und der Rest wird dann von allein kommen.:top:
     
    celine1912 und fussmodel gefällt das.
  10. ;)
    Wer war eigentlich dieser M. Eggestein noch?;)
     
    Olaf friemel und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Den hättest du dir gestern eine Halbzeit in bestechender Form ansehen können. In klassischer Manier hat er die Räume dicht gestellt,
    gegnerische Spieler bekämpft und mit den Armen den Schiedsrichter verunsichert. Ganz besonders war sein Verhalten vor dem 0:1 zu betrachten. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2021
    James_19 gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er war der Strukturgeber, hat Passwege zugelaufen und oft einen guten Pass in die Schnittstelle gespielt.

    Du darfst nicht vergessen, dass ihm Streich die passenden Spieler nicht zur Seite gestellt hat.
     
  13. Startelfspieler beim aktuellen Tabellenfünften der Bundesliga. Wenn ich nicht irre.
     
  14. Absolut. Warten wir mal ab wie Schmidt sich weiter macht, alles kein Grund abzuheben. Nicht bei dessen bisherigen Karriereverlauf.
     
  15. Gut für uns, Gut für ihn. Alles richtig gemacht.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Absolut. Aber warum dann der Spott? Und morgen regt sich der gemeine Fan dann wieder auf wenn Spieler den Friedl machen....
     
  17. Ich glaube, dass er nicht mehr lange in der Startelf steht!
     
  18. ME durfte zum ersten mal starten und Freiburg konnte nicht gewinnen. :ugly:
    Der ist total überschätzt. Vielleicht kann man ihn umkrempeln, aber sein Fall war auch sowas von tief, tiefer ging ja nicht mehr.
    Körpersprache, Zweikampfverhalten, Geschwindigkeit sind enorme Defizite. Als Mitläufer zu gebrauchen, mal abwarten ob er S11 Spieler in Freiburg wird. Habe beim ME keine Phantasie, vom N11 Spieler Anwärter zu einem der grauesten Spieler die ich kenne.

    Schmidt ist mir viel lieber. Mehr Charakter, der zwischenzeitlich sein Handicap war - aber Niklas scheint sich geändert zu haben.
    Er spielt aktuell richtig gut und ich kann mit vorstellen, er ist noch lange nicht am Ende. Der Abstieg hat ihm eine Tür aufgemacht, das hat er verstanden und weil er zuvor schon an sich gearbeitet hat kommt jetzt ein Sprung nach vorne.
    Der Überraschungsspieler bisher.
     
  19. Klingt fast wie ein Wunsch.
     
  20. Klingt eher wie eine Einschätzung. ME war hier ein Bremse, die wohl eine S11 Garantie hatte.
    War doch nicht normal das er spielt, spielt, spielt ohne irgendeinen nutzen.