22 - Niklas Schmidt

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von corox, 8. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. dersanierer gefällt das.
  2. So sehr ich es mir wünschen würde, das habe ich auch aufgegeben. Wer unter so vielen unterschiedlichen Trainern jeweils immer wieder auf der Bank landet weil er das mit der Defensivarbeit verweigert oder nicht begreift, der schafft das nicht mehr. Als Option wenn man offensiv was bewegen muss, ist Schmidt sicher gut und in der 2. Liga auch eine Waffe. Aber für die Startelf.....
     
    Werder Dirk, syker1983 und dersanierer gefällt das.
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Baumann über Schmidt:

    „Er hat sich ins Spiel zurückgebracht – absolut. Es gibt noch keine finale Entscheidung, und wir werden ganz kurzfristig auch keine treffen. Aber wenn sich jemand so anbietet, dann werden wir das erst mal so weiterlaufen lassen."
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  4. Eben. Baumann.
    Es gibt vermutlich nicht wenige hier, die seinen Aussagen nur noch sehr wenig Vertrauen schenken.
     
  5. Vielleicht hatte NS eine Erleuchtung, jetzt wo ihm klar kommuniziert wurde, daß seine Karriere implodiert. Er scheint seinen Strohhalm ergriffen zu haben. Jetzt gilt es dran zu bleiben und sich stetig zu verbessern und endlich ein richtiger Profi werden und sich nicht passiv auf sein Talent zu verlassen.
     
    Benni4all gefällt das.
  6. Könnte er als sein Motto auf T-Shirts drucken.

    Dann werden wir das mal so weiterlaufen lassen :zzz:

    Abwarten und den Ball laufen lassen können Mannschaften wo es um nix geht, Werder sollte sprintstark im Marathon Modus übers Feld fliegen... :opa:

    Schmidt kann man machen. Der hat schon was. MA wird ihn schon unter Kontrolle bekommen.

    Niklas, denke mal das ist deine letzte Chance, bitte voller Einsatz und das jeden Tag.

    Talent im MF ist willkommen. Nutz die 2.Liga um den Durchbruch zu schaffen.
     
    ronnyvonderkueste gefällt das.
  7. Hat er das nicht schon die letzten beiden Saisons in Osnabrück machen können?
     
  8. Kam ja recht häufig zum Einsatz, du kennst Osnabrück besser, war er da so schlecht ?
     
  9. Er kam ab und an mal zum Einsatz. Recht häufig für einen, dem einmal großes Talent vorausgesagt würde, finde ich jetzt nicht.
    Als er dann Mal gespielt hat ;), war er ordentlich.
    Wie schon mal geschrieben, er soll sich in Osnabrück im Training nicht immer so reingehauen haben.

    Würde mich natürlich freuen, dass er sich hier durchsetzt
     
  10. Ist wohl sein Problem. Weiss noch als er mit Übergewicht aus dem Urlaub zurück kam...
    Der innere Schweinehund ist aber auch manchmal nicht leicht zu beherrschen, nur als Profi Sportler muss er halt...

    Traue MA zu einen Schmidt den richtigen Weg zu zeigen. Im Testspiel fand ich ihn gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2021
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ihm die Erleuchtung erst jetzt kommt, ist 12:00 Uhr eigentlich vorbei.
     
    Eisenfuss57 und syker1983 gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
  13. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ich bin zwar nach wie vor skeptisch bei Schmidt, dennoch würde ich ihn erstmal jetzt zumindest bis zum Winter behalten. Vielleicht überrascht er uns alle doch noch. Vertrag läuft ja noch bis Sommer 2022. Im Winter solte man dann eine endgültige Entscheidung für Schmidts Zukunft treffen.
     
  14. Sollte man meinen , für mich ist er einer der Spieler die ihr Talent nicht ausreizen . Entweder kann er sich nur punktuell konzentrieren ,
    oder er ist auf deutsch gesagt : EINFACH ZU FAUL sich zu Quälen , glaubt sein Talent allein reicht aus .
    Womöglich seine letzte Chance .
     
    dersanierer gefällt das.
  15. Fakt ist, wenn Werder ihn jetzt verkaufen sollte, gibt es sowieso fast kein Geld für ihn. Er hat mir in der bisherigen Vorbereitung und bei den Tests sehr gut gefallen. Das sagt aber nichts finales aus - bin auch der Ansicht, lasst ihn erstmal hier und Entscheidung dann im Winter....
     
    dersanierer gefällt das.
  16. Wenn er etwas anbietet, was sich Anfang vorstellen kann, ist er vielleicht eine Option. Ansonsten ist die Vorgeschichte ja recht unglücklich, so dass ihm eine ähnliche Schiene wie J.Eggestein bevorsteht.
    Aber Werder ist dann auch nicht der einzige Verein der Welt. Wie man im Fall Brandt, Rolfes et alt. gesehen hat, rutschen Bremen immer wieder mal Perpektiven durch. Kann passieren.
    Wenn N.S. mental am Ball bleibt, wird er schon nicht so hart landen.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, JEgge hat in Österreich nachgewiesen was er kann.
    Bei Schmidt ist es bisher die Vorbereitung und subjektive "Eindrücke" seines Talents, er hat sich weder hier noch in Osnabrück empfohlen.
    Ich kann allerdings zu ihm gar nichts sagen, habe ihn nie verfolgt, ist nur das was ich hier lese und mir zusammenreime.
     
    Tyson81 und dersanierer gefällt das.
  18. N. Schmidt zeigte sich in der Vorbereitung in ansprechender körperlicher Verfassung, der wohl besten in seiner Profikarriere. Laut kicker ist einer der Gründe, dass der Werder-Profi vor einigen Monaten seine Ernährung umstellte, sich nur noch vegan ernährt.
     
    dersanierer und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. scheint ihm sehr gut zu tun! er muss mMn aber noch an körperlicher Härte zulegen! Dann wird er die zweite Liga mMn rocken!
     
    dersanierer gefällt das.
  20. Richtig geil und der richtige Weg! :top:
     
    dersanierer gefällt das.