22 - Julián Malatini

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Milos ist ziemlich gut im Zweikampf. Bei ihm ist es mehr eine Frage, ob er in selbigen geht oder im Raum steht, das ist seine Schwäche. So wie Sancho rein gegangen ist wäre er bei Milos jedenfalls besser aufgehoben gewesen.

2. Malatini gewann 70% seiner Zweikämpfe und war damit der beste Zweikämpfer auf Grün-Weißer Seite.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2024
    Exil-Ostfriese, tz_don, svw1311 und 5 anderen gefällt das.
  3. socke10

socke10

Starkes Spiel von Dir am Samstag. Machst mehr als so mancher Werder Spieler der schon Jahre dabei ist.

tz_don und svw1311 gefällt das.
  4. Leider bei einen wichtigen Zweikampf sich vernaschen lassen! Ich würde ihn trotzdem das vertrauen schenken, er wird dadurch noch stärker, hoffe ich. Was wird O.Werner machen?? Mir schwarnt Böses:facepalm:

Exil-Ostfriese, tz_don und socke10 gefällt das.
  5. Naja, schlechter hätte er das jetzt auch nicht gemacht.

6. In der Szene wohl nicht. Grundsätzlich würde ich aber Malatini jetzt nicht gegen Velko ersetzen, nur weil er nun mal etwas Lehrgeld gezahlt hat in dieser Szene gegen Sancho ...

tz_don, Ewiger Fan und svw1311 gefällt das.
  7. deichstube

8. werderlpz

werderlpz Guest

Kennt ihr den? Wenn er sich hier zu einem "perfekten" Spieler hat ausbilden lassen, wird er dann nach England verkauft, na da wird er sich aber wundern.....:D:D:D

9. Linksverkehr,.....:kaffee:

...kann man sich dran gewöhnen. :D :happy: :beer:

syker1983 und werderlpz gefällt das.
  10. Feliz cumpleaños
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 23. Geburtstag.

green66, eckfahne74, Ewiger Fan und 3 anderen gefällt das.
  11. Glückwunsch und hoffentlich bekommst du nächstes Jahr auch wieder ein paar Einsätze.

12. Malatini steht nicht im Kader für Olympia.
    Argentiniens Coach Mascherono war damals ob der Art und Weise des Wechsels nach Bremen verstimmt.

:facepalm:
    Wenn das der Grund sein sollte, Kindergarten...

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2024
  13. Sehen wir es positiv: So kann er sich wenigstens nicht verletzen.

Trotzdem natürlich bitter, auch bei uns wird er es schwer haben wenn alle fit bleiben.

14. Bei denen heißt die Bezeichnung dann wohl auch, Nationalträner.
    Und ich dachte immer Löw hatte da ein Problem mit irgendwas...

15. ...und die komplette Vorbereitung mitmachen.

tz_don und JSFiVE reloaded gefällt das.
  16. Ihn plagen seit Saisonbeginn Rückenprobleme.Ole Werner kritisiert auch mangelndes Stellungsspiel,Positionierung,Spieltempo.Aber er soll reifen und lernen.Das Eigentor war unglücklich...

Aber,( das sag ich jetzt ), in der BL hat er ja ein Tor erzielt,gegen Rennes auch und fast noch ein zweites,gegen Münster wieder getroffen .Offensiv ist da Potenzial und Torgefahr.Vielleicht ist auch ne Position als Schienspieler denkbar.

liam1899 gefällt das.
  17. Gegen Münster hat er gar nicht so schlecht gespielt. Da waren andere schwächer. Das Eigentor darf natürlich nicht passieren.

harlem24 und tz_don gefällt das.
  18. Schwer einzuschätzen ob er schon stärker war als er neu zu uns kam - unabhängig davon macht ein gutes Coachteam einen jungen Spieler besser , davon ist bisher nichts zu sehen - OW beschreibt zwar seine Defizite , mehr aber auch nicht

liam1899 gefällt das.