Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Jo, und Piza, Bargi, Sahin, Langkamp am besten auch noch. Wozu auch Veränderungen? Ist doch alles gut ausgegangen....:facepalm:
     
    Weserpizarro24 und mojoforsvw gefällt das.
  2. Guter Mann. War mir schon immer einer der sympathischsten Spieler bei Werder. Danke fuer den Einsatz!
     
  3. Ja, dem stimme ich zu. DENNOCH: Seine Zeit in der Bundesliga ist vorbei. Werder MUSS jetzt endlich verjüngen!
     
    Berliner69 und mojoforsvw gefällt das.
  4. Bitte nicht so weiter machen:facepalm2:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In der Relegation deutlich verbessert.
    In den letzten Saisonspielen sah das deutlich schlechter aus, mag aber auch mit der Verletzung und fehlender Spielpraxis zusammen hängen.
     
  6. Fin ist ein Kämpfer und hat seine Chance genutzt und bewiesen, das er es noch drauf hat.
    Du Nörgler warst doch einer von denen, die ihn als nicht Bundesliga tauglich abgeschrieben haben gell.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die letzten Bundesligaspiele war er das auch nicht.
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Was soll er denn die letzten 5 Minuten im Spiel ausrichten? Er hat immerhin Schwung gebracht.

    Nicht Bundesliga tauglich....davon hat Werder ein paar im Kader :)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe niemals etwas von nicht bundesligatauglich geschrieben und der hat mehr als 5 Minuten gespielt, war aber mMn dann oft ein Fremdkörper.
    Die Spiele in der Relegation waren gut von ihm, hat Schwung gebracht aber für eine große Zukunft hier steht er mit dem Alter und der Verletzungshistorie auch nicht mehr.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Halte ich ihn noch immer um ehrlich zu sein. Bei dem entscheidenden 2Kampf hat er die Augen zu und durch. Sprichwörtlich. Aber trotzdem geile Aktion. Ansonsten reicht es aber für BuLI auch aus meiner Sicht nicht mehr. Nicht vergessen das waren Spiele gegen einen Zweitligisten.
    Dafür müssten wir doch mal nen Jugendspieler haben für die 10 Minuten alle 2 Spiele zum ranführen.
     
  11. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann mir schon vorstellen, dass er mit einer verletzungsfreien Vorbereitung nochmal wertvoll für uns sein kann.
    Das Geld aus dem zu erwartenden Rashica-Transfer geht zur Hälfte schon für Bittencourt und Toprak drauf, sodass da wohl
    kein entsprechender Ersatz geholt werden kann.
    Kann mir daher gut vorstellen, dass Bartels und Bittencourt dann für die Flügel vorgesehen sind. Und Osako wohl auf der 10....
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Alles Gute und viel Spass mit deiner Uhr!!
     
  13. Willst du des jetzt bei der ganzen Mannschaft posten???
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wo schreibe ich das? Fin ist ein Kämpfer, der es verdient hat. Ohne ihn wäre das gestern nicht so ausgegangen. Und meiner Meinung gehörte er auch in den Spielen danach zu den Auffälligsten.
     
    Berliner69, tz_don und Fliegenfänger gefällt das.
  15. Haut sich voll rein und eine klare Leistungssteigerung in den letzten Wochen war auch zu sehen - der ist fast wieder der alte,
    Als Stammkraft? Vielleicht nicht - aber als Joker gerne. Impulse bringt er mehr als Selke und CO.
    Zumal kostet der nicht viel im Verhältnis.
     
    tz_don gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ne nur bei denen wo es Sinn macht durch bspw. auslaufende Verträge oder entsprechende Vorgeschichten (1,5 Jahre weg und so)
    Und nen Bartels brauchst nicht da kannst den Romano besser bringen
     
  17. Ich würde ihn gern noch für ein weiteres Jahr in Bremen sehn. Er ist gerade wieder der alte geworden, nach so langer Leidensgeschichte. Romano ist noch jung und wird auch seine Pausen brauchen.
     
    harlem24 und tz_don gefällt das.
  18. Naja, seine Bilanz in dieser Saison war dann doch sehr bescheiden. Wir dürfen uns jetzt nicht von diesem überglücklich zustande gekommenen Klassenerhalt blenden lassen und von einem guten Spiel Bartels.
    Bartels ist in einem gewissen Alter und war in den letzten Jahren nur wenige Zeit fit. Es ist jetzt einfach dringend an der Zeit, den Kader umzubauen und vor allem zu verjüngen. Und sorry, aber da passt ein Bartels einfach nicht mehr dazu. Seine Einstellung und Berufsauffassung habe ich nie bemängelt, die ist top.
    Vielleicht hat er Glück und findet noch für ein, max. zwei Jahre einen Zweitligisten, wo er seine Karriere beenden kann. St. Pauli zum Abschluß noch einmal würde ich ihm sehr wünschen.

    Die Personalien Selke und Joh. Eggestein sind echte Prioblemfälle, da gebe ich Dir recht. Und so wie zuletzt darf und kann es mit diesen beiden nicht weitergehen. Ausgehend davon, das FK Trainer bleibt, sehe ich für J. Eggestein keine Zukunft mehr bei Werder. Hier sollte sich hoffentlich ein Abnehmer finden, wobei ich ähnlich wie seinerzeit bei Füllkrug eine Rückkaufoption einbauen würde. Man weiß ja nie...

    Deutlich schwieriger der Fall Selke, hier schwebt eine superteure Kaufverpflichtung für nächsten Sommer über ihn. Ersatzbank bei Werder kann aber nicht in seinem und Werders Interesse sein. Vielleicht findet sich ein Verein in England, der ihn noch will. Dann müssten sich aber drei Vereine untereinander einigen. Wird sehr, sehr schwierig. Ansonsten hoffen, das er sich zusammenreißt und nächste Saison wieder der alte Selke wird, den wir von früher kennen.

    Was Werder vorne noch bräuchte, wäre Speed, ein junger, sehr schneller Spieler mit Entwicklungspotenzial. Ich wiederhole mich, diesmal ist unser Scouting enorm gefragt, da praktisch kein Geld mehr vorhanden ist.
     
    Jagger und Cyril Sneer gefällt das.