22 - Fin Bartels

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  2. Also der erste Neuzugang!
    Super Baumann, weiter so! :klatsch::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Top Neuzugang :klatsch: :schal:
    Freue mich auf Fin..:top:
     
    MiroKlose gefällt das.
  4. Zu alt und verletzungsanfällig
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. ... Das mag sein. Doch falls Fin fit bleibt, kann er eine wichtige Alternative für die Offensive in der Rückserie werden. Er ist zumindest eine bessere Alternative als zweite Spitze gegenüber Osako. Dies gilt auch für Sargent. Osako findet dann hoffentlich auf der Position hinter zwei Spitzen wieder zur besseren Form.
    Abzuwarten bleibt natürlich auch, ob Werder noch einen Stürmer verpflichten oder ausleihen kann.
    Bartels könnte ggfs. auch auf der 8er-Position eingesetzt werden.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bartels als 8er?! Nö, kann ich mir nicht vorstellen, der hat seine Stärken in der Schnelligkeit (zumindest vor der Verletzung) auf den Aussen mMn.

    Vielleicht wird aus J.Eggestein ja noch mal ein Mittelstürmer, wäre meine Hoffnung oder Sargent vorne drin, wenn fit.
    Bei beiden hätte ich dennoch Bauchschmerzen aber noch mehr bei dieser besch..... falschen Neun.
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Bartels als 8er kann ich mir je nach Spielstand durchaus vorstellen. Er könnte z. B. M. Eggestein ablösen, wenn mehr Offensive angesagt ist, zumal dieser zuletzt nicht gut war. Das hängt natürlich auch davon ab, wer ganz vorne spielt.
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Fin war bis zu seiner Verletzung absoluter Leistungsträger - aber bitte erwartet nach so einer langen Pause nicht zu schnell Zuviel von ihm.

    Dann auch noch auf einer Position, die er noch nie vorher gespielt hat. Fin auf die 8er Position sehe ich nicht.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Bartels auf der 8?! :lol::lol:

    Sagt das nicht zu laut, sonst glaubt unser Trainer das noch...
    Der gehört auf den offensiven Flügel aber nicht ins Zentrum...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Dafür müsste er fit sein. Hat ja schon wieder Probleme
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber so langsam nerven mich deine ständigen Untergangsszenarien bevor in der Rückrunde überhaupt ein Ball gerollt ist.
    Ja,ich hab auch kein besonders gutes Gefühl aber hab doch mal wenigstens ein bisschen Geduld.;)
    Machen kann hier eh keiner was ausser seine Meinung zu äussern.
     
  12. Du trittst mir nicht zu Nahe.. Kein Problem.
    Wie lange forderst du denn noch Geduld ein?? Wo sind denn die Neuzugänge, die schon im Trainingslager dabei sein sollten??? Wo ist das anständige Training, was einer Vorbereitung würdig ist?
    Wenn man seine Meinung (und ich kritisiere dich ja auch nicht, wenn du anderer Meinung bist) nicht mehr äußern darf, braucht man kein Forum...
    Und sorry!!! Gibt es momentan Aktionen die Mut für eine erfolgreiche Rückrunde machen??
     
    bremerholic gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles okay,mich nervt es auch aber ich mache keine Prognosen vor dem Düsseldorfspiel,ich hab einfach noch zu viele Fragezeichen.
    Danach werde ich hier entsprechend aktiv,kannste mir glauben.
     
  14. Ich freue mich darauf..... :top:
     
  15. Fin Bartels hat heute individuell trainiert und nicht am Abschlusstraining teilgenommen.
    Wird also wohl nicht die Reise nach Düsseldorf mitmachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2020
  16. Gestern hieß es noch, er wäre in Düsseldorf dabei...

    Ist halt wie bei Bargi: Reines Roulette mittlerweile
     
  17. So ein Ärger. Schade.

    Grüße
     
  18. "Neben Bittencourt kann der Werder-Coach wieder auf Fin Bartels bauen kann. Der 32-Jährige sei zwar kein Kandidat für die Startelf, aber auf jeden Fall im Aufgebot für das Duell mit den Kraichgauern. „Er ist ein Mann für eine halbe Stunde“, so Kohfeldt über den Offensivakteur"

    Freut mich sehr und ist eine Alternative mehr für die Offensive, wenn auch nur für die Schlußphase
     
  19. Geil das Fin Morgen im Kader ist..:schal:
     
  20. Er kann in der zweiten Halbzeit ein entscheidender Faktor werden.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.