Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bitte kein unnötiges Risiko eingehen.
    War Bartels Ziel nicht das TL auf Malle?
     
  2. So hieß es noch letzte Woche, ja...
    Bin gespannt, hoffe nicht das er wieder überdreht und erneut ausfällt - ODER umgekehrt übermotiviert zur Sache geht wie gegen Schalke...

    Schön aber, das er wieder so weit ist :tnx:
     
    LotteS und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Glückwunsch aber nicht Kriegsentscheiden wie ich finde.
     
    Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Bis er das Siegtor schießt... ;)
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Genau soll er machen wöchentlich. Krieche dafür gerne hier dann täglich zu kreuze und verneige mich.
     
    LotteS und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Steht ja nicht in der S11 - sondern ist eine Option für ne späte Einwechslung... Denke das TL wäre für ihn der Weg die 100% zu erreichen.
    Ist mir lieber als Piza...
    Sehe aber Fin nicht mehr als S11 Option, der Rückschlag war zu hart und 2 Jahre raus in dem Alter brauch es 2 Wunder.
    Soll fit werden, nochmal ein Tor machen und dann fit und gesund einen neuen Weg suchen...

    Freue mich trotzdem ihn dabei zu haben. In der Not frisst der Teufel Fliegen....
    Joker Tore bisher: 0 - Come on.
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sieht so aus als wär es ein Weihnachtsgeschenk für uns und speziell für FIN .
    Soll mal schön langsam machen , gefühlt 2 JAHRE nicht im Wettkampf und dann eine leise Hoffnung
    für die nahe Zukunft .
     
  8. In dem Alter wird das nix mehr.
    :opa:
     
  9. Prima ...ich wünsche ihm alles Gute. Dran bleiben.

    Grüße
     
    MiroKlose gefällt das.
  10. Warum hat ihm der Trainer das heute noch angetan???
     
  11. Und wenn es 0:10 gestanden hätte, ich glaube für Fin war das ein toller Moment. Immerhin eine positive Geschichte heute, egal wie sie weitergeht.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  12. Also ich weiß nicht, hätte mir da einen schöneren Moment für Fin gewünscht...
     
  13. Willkommen zurück, Fin!
     
  14. Ich hätte mir auch lieber das 2:1 Siegtor für sein Comeback gewünscht, aber das ist ja nicht der Punkt :beer:
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wann is das? :trost:
     
  16. Ich weiß nicht was die Zukunft bringt, da ich kein Hellseher bin. Ich hoffe aber nicht, das wir nur noch Spiele verlieren werden....
     
  17. Eingewöhnung für die restlichen 19 Ligaspiele...
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hab ja 4 Pkt. für die letzten beiden Spiele getippt .
    Die Krönung wär für Fin nicht nur spielen , sondern auch noch trefferisch erfolgreich sein .
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Machet Fin, :top:
    nur bitte nicht überdrehen :opa:,
    sondern versuche vor allem wieder ein wenig Sicherheit zu finden ... mit dem Ball am Fuß, für das Raumgefühl beim Paßspiel und deine Laufwege, für deinen Körper und intuitive/automatisierte Bewegungsabläufe. Dann klappt´s auch auf´m Platz, wenn es zählt.

    Viel Glück dabei!