Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Och nö...
     
  2. Für Fin und Philipp können sie ne Drehtür ins Sanatorium bauen.
    [​IMG]
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hätte nicht sein müssen,, der arme Kerl
     
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  5. Guten Abend Werderaner,

    gibt es Neuigkeiten über unseren Fin?
    LG
     
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  7. Und wie weit ist er jetzt?
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Keine Ahnung, aber vielleicht kommt er plötzlich genau dann zurück, wenn wir ihn am meisten brauchen, wer weiß.
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Weiterhin kein genauer Rückkehr-Termin bei Bartels. Die Hoffnungen ruhen auf einem Comeback irgendwann im Laufe der Hinrunde. Baumann: "Er braucht Geduld, muss sich auskurieren. Es nützt ja nichts, etwas zu überstürzen."
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Will ja nicht schwarz malen , aber befürchte seine Laufbahn neigt sich dem Ende entgegen .
    Was ja keiner von UNS Ihn auch nur annähernd wünscht .
    Gefühlt übernimmt der Benni Goller sein Job in den nächsten Jahren .
     
  11. Soll 2020 wieder eine Option sein. FB denkt über einen neuen Vertrag nach.
    Im Februar 2020 wird er 33, hat über 2 Jahre nicht wirklich gespielt...

    Obwohl ich Fin richtig mag, man sollte ihm sicher keinen neuen Vertrag als Spieler geben.
    Entweder er wechselt in die 2 Liga oder er beendet seine Karriere und bekommt einen Posten im Verein.
    Könnte mir Fin gut vorstellen als Vereins Mitarbeiter.

    Er hat es versucht, sein Comeback ist aber für mich inzwischen fast unmöglich.

    Traurige Geschichte, aber das kann man nicht ändern. Eine vernünftige Lösung muss her.
    FB sollte lieber frühzeitig klären wer geht und wer kommt. Er hat ja schon verkündet, warum auch immer, das Stammspieler gehen werden... Dann hat er hoffentlich schon Optionen für die Zukunft.

    Winter Transfers sollen wohl nicht kommen, was ist mit Bentaleb ???

    Möh fehlt noch lange und ME brauch mal Feuer unter dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...
     
  12. Sehe ich leider ähnlich...

    Einen neuen Profivertrag würde ich ihm auch nicht mehr geben, Verdienste und Sympathie hin oder her.

    Aber wie wäre es mit einer Weiterbeschäftigung in der U23 als "Führungsspieler"? Also in einer Rolle, die bisher Christian Groß dort hatte? Und sollte er doch noch dort die vollständige Fitness zurückerlangen, wäre er im personellen Notfall immer noch eine Alternative für den Profikader.
     
    mojoforsvw, Lübecker und syker1983 gefällt das.
  13. Er trainiert wieder individuell - vielleicht die Chance ihm einen neuen Vertrag zu geben. Los Baumi, nicht warten ob er wieder spielen wird, direkt verlängern. :vertrag:
    Fin ist bestimmt wichtig für die Kabine. :roll:
     
  14. Naja, Bartels sagt ja selbst, das ein neuer Vertrag derzeit keinen Sinn macht...
     
  15. ... ist halt ein feiner Typ. Er wird auch außerhalb vom Platz Möglichkeiten haben.
    2 Jahre an der Wiederkehr zu arbeiten, in dem Alter, ist schon Respektabel.
    Erzwingen kann er es nicht, hoffe er findet einen neuen Weg und dort sollte FB ihn unterstützen.
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Fin Bartels: "Wenn es Anfang Januar ins Trainingslager nach Mallorca geht, würde ich gerne dabei sein. Das ist mein großes Ziel. Alles, was vorher geht, nehme ich gerne mit, aber mache mir da nicht zu viel Druck."
     
    LotteS gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Den hatte ich schon fast vergessen .
    Was auch immer kommt , wünsche ihn wieder Spass am Fußball .
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Fin #Bartels kann heute erstmals wieder Teile des Mannschaftstrainings absolvieren
     
  19. Bartels Ziel ist das Wintertrainingslager auf Malle.
     
    Tyson81 gefällt das.
  20. Bartels wieder im Kader (fürs Bayern-Spiel)...:)

    So überraschend das jetzt auch ist, so sehr freut es mich für ihn persönlich.

    PS: Er nimmt den Kaderplatz des verletzten Langkamp ein
     
    LotteS, Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.