22 - Fin Bartels

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Crashkurs griechische Mythologie:
    Achilles (oder Achilleus) war, der Legende nach, kein Gott, auch kein Halbgott sondern ein Kriegsheld der trojanischen Kriege.
    Er war Sohn eines griechischen Königs und wurde von ihm wohl in den Fluss Styx getaucht um ihn unverwundbar zu machen.
    Wie auch immer wurde eine kleine Stelle an der Ferse vergessen, die ihm dann letztendlich auch zum Verhängnis wurde, als ein durch den Gott Apollon gelenkter Pfeil, den Paris von Troja abschoss ihn just dort traf.
    Daher spricht man auch heute noch von einer Achillesferse/sehne.

    Kein Anspruch auf hundertprozentige Richtigkeit, da zusammengereimtes Wissen aus dem Film Troja und Assassins Creed-Odyssey. :D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Unabhängig von Achilles: Ich fürchte, Bartels schafft es nicht mehr richtig.
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Gute Besserung, Fin :top:
     
    Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Och nö...
     
  6. Für Fin und Philipp können sie ne Drehtür ins Sanatorium bauen.
    [​IMG]
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Hätte nicht sein müssen,, der arme Kerl
     
  8. Guten Abend Werderaner,

    gibt es Neuigkeiten über unseren Fin?
    LG
     
  9. Und wie weit ist er jetzt?
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Keine Ahnung, aber vielleicht kommt er plötzlich genau dann zurück, wenn wir ihn am meisten brauchen, wer weiß.
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Weiterhin kein genauer Rückkehr-Termin bei Bartels. Die Hoffnungen ruhen auf einem Comeback irgendwann im Laufe der Hinrunde. Baumann: "Er braucht Geduld, muss sich auskurieren. Es nützt ja nichts, etwas zu überstürzen."
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Will ja nicht schwarz malen , aber befürchte seine Laufbahn neigt sich dem Ende entgegen .
    Was ja keiner von UNS Ihn auch nur annähernd wünscht .
    Gefühlt übernimmt der Benni Goller sein Job in den nächsten Jahren .
     
  13. Soll 2020 wieder eine Option sein. FB denkt über einen neuen Vertrag nach.
    Im Februar 2020 wird er 33, hat über 2 Jahre nicht wirklich gespielt...

    Obwohl ich Fin richtig mag, man sollte ihm sicher keinen neuen Vertrag als Spieler geben.
    Entweder er wechselt in die 2 Liga oder er beendet seine Karriere und bekommt einen Posten im Verein.
    Könnte mir Fin gut vorstellen als Vereins Mitarbeiter.

    Er hat es versucht, sein Comeback ist aber für mich inzwischen fast unmöglich.

    Traurige Geschichte, aber das kann man nicht ändern. Eine vernünftige Lösung muss her.
    FB sollte lieber frühzeitig klären wer geht und wer kommt. Er hat ja schon verkündet, warum auch immer, das Stammspieler gehen werden... Dann hat er hoffentlich schon Optionen für die Zukunft.

    Winter Transfers sollen wohl nicht kommen, was ist mit Bentaleb ???

    Möh fehlt noch lange und ME brauch mal Feuer unter dem Arsch...
     
  14. Sehe ich leider ähnlich...

    Einen neuen Profivertrag würde ich ihm auch nicht mehr geben, Verdienste und Sympathie hin oder her.

    Aber wie wäre es mit einer Weiterbeschäftigung in der U23 als "Führungsspieler"? Also in einer Rolle, die bisher Christian Groß dort hatte? Und sollte er doch noch dort die vollständige Fitness zurückerlangen, wäre er im personellen Notfall immer noch eine Alternative für den Profikader.
     
    mojoforsvw, Lübecker und syker1983 gefällt das.
  15. Er trainiert wieder individuell - vielleicht die Chance ihm einen neuen Vertrag zu geben. Los Baumi, nicht warten ob er wieder spielen wird, direkt verlängern. :vertrag:
    Fin ist bestimmt wichtig für die Kabine. :rolleyes:
     
  16. Naja, Bartels sagt ja selbst, das ein neuer Vertrag derzeit keinen Sinn macht...
     
  17. ... ist halt ein feiner Typ. Er wird auch außerhalb vom Platz Möglichkeiten haben.
    2 Jahre an der Wiederkehr zu arbeiten, in dem Alter, ist schon Respektabel.
    Erzwingen kann er es nicht, hoffe er findet einen neuen Weg und dort sollte FB ihn unterstützen.