Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Solange das jetzt wirklich "nur" Muskelprobleme sind und nicht doch der Fuß bzw. die Achillesferse - dann wird er's :tnx:
     
  2. Diese Saison hatte ich kein gutes Gefühl, nächste wird er nicht direkt S11 Spieler, aber wir werden Tore von ihm sehen. Like this:

     
    Weserbear gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Achillesferse ist uncool.
    Das kommt immer mal wieder,zumindest bei nem Mannschaftskameraden von mir.
    Wie das bei nem Profi ist kann ich nicht wirklich beurteilen.
     
  4. Er sollte zu PSG wechseln.
     
  5. Nix da. Er ist n norddeutscher Jung.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  6. Habe wohl wieder die Griechischen Mythen falsch eingetütet.
    [​IMG]
     
  7. Achilles?
    Ist das nicht der griechische Gott? Corsa nicht das Auto??? Und Multistrada nicht ein Motorrad?
     
  8. Hat heute mit der Mannschaft trainiert.
    :top:
    Bleib gesund, Junge....
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  10. Auf so ein Toplevel zu kommen, da hab ich alle Achtung vor den Spielern,
    auch wenn man es abtuen könnte mit der Bemerkung: "Ist doch deren Job."
    nee hab ich höchsten Respekt davor, nach 19 Monaten zurück zu top Speed,
    das ist (wär) zu geil, Fin ist eine Bereicherung, eine Waffe, die das mehr ausmachen kann, um Tore zu erzielen,
    ich hoffe es blievt so

    :schal:
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Fin verkörpert Werder Bremen, ich wünsche ihm und uns, dass er nochmal ein Comeback feiert. Dann ist er wie ein Neuzugang.
    Kann den Unterschied machen
     
    mojoforsvw und LotteS gefällt das.
  12. Nicht mehr der jüngste, aber er wird nochmal durchstarten. Beim Training beobachtet wie ihn Sargent im Sprint abhängte - das wird er aber noch aufholen... könnte mit MR7 zusammen vorne mehr Speed etablieren...
    es hat letzte Saison fast weh getan zu sehen wie MR7 durchstartete und dann keiner mitlief.
    Soll einfach wieder Step bei Step der "alte" werden und sich nicht verletzten.
    Passt vom Charakter einfach perfekt - insgesamt haben wir echt eine Mannschaft die aus feinen Jungs besteht.
    Werde beim seinem ersten Tor so laut jubeln das jeder Nachbar denkt "6 richtige im Lotto"...
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn Bartels wieder zurück kommt ist es wie ein 6er im Lotto,...
    Für ihn, für Werder und für uns :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  14. Ja speed fehlt uns im allgemeinen, daher ist es umso besser wenn Fin wieder Fit wird ;)
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ludwig Augustinsson und Fin Bartels stehen gegen Everton am #TachderFans nicht zur Verfügung. Ludde (Überlastungsreaktion) soll am Dienstag in Bremen wieder einsteigen, Bartels war nach dem Eibar-Test im "roten Bereich".
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Crashkurs griechische Mythologie:
    Achilles (oder Achilleus) war, der Legende nach, kein Gott, auch kein Halbgott sondern ein Kriegsheld der trojanischen Kriege.
    Er war Sohn eines griechischen Königs und wurde von ihm wohl in den Fluss Styx getaucht um ihn unverwundbar zu machen.
    Wie auch immer wurde eine kleine Stelle an der Ferse vergessen, die ihm dann letztendlich auch zum Verhängnis wurde, als ein durch den Gott Apollon gelenkter Pfeil, den Paris von Troja abschoss ihn just dort traf.
    Daher spricht man auch heute noch von einer Achillesferse/sehne.

    Kein Anspruch auf hundertprozentige Richtigkeit, da zusammengereimtes Wissen aus dem Film Troja und Assassins Creed-Odyssey. :D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Unabhängig von Achilles: Ich fürchte, Bartels schafft es nicht mehr richtig.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung, Fin :top:
     
    Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.