Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Auch wenn es noch dauern sollte, freue mich Ihn wieder spielen zu sehen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Fin soll sich und seiner Sehne ZEIT geben! Weiterhin Prophylaxe Übungen machen und der Sehne Zeit zum anwachsen geben! Sowas dauert eben. Das wird sich jetzt ne Weile "einschleifen" und dann gehen auch die restlichen Schmerzen weg.
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich würde mich so für ihn freuen, wenn er gegen Ende der Hinrunde wieder eingreifen könnte und an die Form von vor der Verletzung anknüpfen könnte. Toi, toi, toi. :)
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    tz_don gefällt das.
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    :)
    Das freut. Hat mit Rashica und Harnik, die unter FK beide vorne rechts spielen natürlich Konkurrenz.
     
  10. corox

    corox Guest

    Sollte sich Zeit lassen und dann zur Rückrunde angreifen. Seine Leistungen haben in der Hinrunde eh selten gestimmt ;)
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  11. :tnx: wird wohl auch so passieren! erstmal muss Fin sein Pensum im Mannschaftstraining weiter steigern. Dann sieht man irgendwann wo er hin kommt und obs dann reicht oder ob ihm was fehlt.
     
  12. Momentan haben wir keine große Not.Ist doch auch schön das wir jetzt Optionen haben ( vor 2 Jahren war es anders,nur wenn Kruse & Bartels gespielt haben lief was nach vorne)
     
  13. Leider wie zu erwarten war. Er fällt noch länger aus. Ich würde mich sehr wundern, wenn er noch in der HR auflaufen könnte?! Ein Achillessehnenriss dauert nun einmal ca. 1 Jahr. Das ist eher die Norm. Schade für ihn und den SVW.
     
  14. Das ist leider so.
    Andererseits war es, wie Du sagst, zu erwarten.

    Und bei Fin weiß Kohfeldt "was er an ihm hat". Bis Bartels wieder fit ist hat FK genügend Zeit die gesunden Offensivspieler unter Wettkampfbedingungen zu testen und für jeden die persönlich beste Position (und taktische Ausweichposition) zu finden.
    Zum Glück haben wir ein paar Spieler, die in die FB-Lücke springen und weiter hineinwachsen können.

    Mit Fin kommt dann später nochmal "bekannte" Qualität hinzu.
    Ich freue mich, wenn das soweit ist. Dann haben wir noch eine Option mehr im Kader.
     
    Weserbear und LotteS gefällt das.
  15. CK82

    CK82 Guest

    Ich hoffe das er in der entsprechenden Form wieder zurückkommen kann und wird. Die Schwere der Verletzung (und halt auch schon das ein ganz klein wenig fortgeschrittene Alter) ist halt schon ein dickes Brett das Fin da bohren muss - leider :-(
     
  16. maternus

    maternus Guest

  17. Das Wichtigste ist: Das er komplett fit wird - er will ja sicher mit seinen Kindern auch noch vernünftig Fußballspielen wollen.
     
    neuegrünewelle und LotteS gefällt das.
  18. Es wird sehr schwer für ihn werden, es nochmal zum Stammspieler bei Werder zu schaffen. Wir sind vorne dermaßen gut aufgestellt und haben dabei auch einige hochtalentierte jüngere Spieler (wie Rashica, Sargent und Joh. Eggestein) für die Zukunft, das mir der Glaube daran sehr schwer fällt.

    Aber vielleicht schafft er es ja nochmal zum "Ergänzungsspieler", der uns dann und wann nochmal ein wenig helfen kann und eine Alternative darstellt. Oder aber er wechselt zum Abschluß seiner Karriere nochmal zurück zu den Anfängen, zu seinem geliebten FC St. Pauli. Wie dem auch sei, ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft, in erster Linie natürlich Schmerzfreiheit und Gesundheit.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hoffe einfach das er nach der schweren Verletzung den Anschluss wieder findet, vielleicht sogar mit Harnik und Kruse da vorne ein unschlagbares Trio bildet.
    Bin davon überzeugt das er , wenn er wieder richtig fit wird und von Rückschlägen verschont bleibt , auf dem rechten Flügel durch seine Qualität fast konkurrenzlos ist .
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    @neuegrünewelle Mal unabhängig von Min, was ich sehr schade finde aber die "hochtalentierten" jüngeren Spieler an der Stelle aufzuzählen find ich schlecht vermittelbar. Wo sind die 3 heute? Wo spielen die 3? Wieviele Einsatzminuten haben die bekommen? Für Ein wird es aus meiner Sicht schwerer wegen Harnik, Kruse, Osako, Klaassen, Maxi etc. also die etablierten.