Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erstmal ein herzliches WELCOME an der WESER :bier:

    ...und hoffentlich wird's kein Wechsel innerhalb der Liga^^ :D
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kennt die eigentlich jemand von euch genauer, weiß jemand, wie die in etwa spielen??? :D

    Oder steht da eher der Tenor im Vordergrund, schlechter als das, was wir da zur Zeit haben, können die nicht sein? :lol: :roll:
     
  3. Herzlich Willkommen !
    Für mich ein guter und sinnvoller Transfer.
     
  4. Naja bin auch noch etwas skeptisch. Luki kam schliesslich auch als bester IV der 2. Liga zu uns... Und Bundesligatauglich ist er auch nicht grad. Abwarten wie Bartels in der 1. Liga klar kommt.
     
  5. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Als Jan Hochscheidt im Sommer in die 1. Bundesliga wechselte, trug er auch das Prädikat: "zwar schon 26, aber der vielleicht beste Offensivspieler der zweiten Liga".
    Der ganze Transfer riecht irgendwie flockig und wehlageig.
     
  6. :lol:
     
  7. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bevor du lästerst, informiere dich vorher!
    Jan Hochscheidt ist mit dieser Aussage nach Braunschweig gewechselt, ja.
    Aber der Junge konnte das noch nicht unter Beweis stellen, weil er verletzt war. Aufgrund deines Kommentars hoffe ich, dass er jetzt richtig abgeht in Braunschweig.
     
  8. Kruselig wäre mir auch viel lieber.
     
  9. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir scheint das alles auch etwas reichig zu sein, aber warten wirs mal ab!
     
  10. :eek::eek:
    Das wäre ja der Hammer :applaus::applaus:
     
  11. Fühe Transfers find ich wichtig, nicht warten bis man an den Müll containern rumkramen kann. sondern auch mal sehr früh zuschlagen.

    Ich hoffe Fin kann hier was zeigen, und sich steigern. ich wünsche ihm das beste und schon jetz ein herzliches wilkommen :applaus:
     
  12. dabei fällt mir ein, was für ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Hunt war ... Discohauer usw. -
    inzwischen hat ihn bestimmt eine Frau auf den Teppich geholt.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles Gute zum Geburtstag obwohl du noch nicht hier bist :D
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist heute nacht zum zweiten mal Vater geworden:

    Glückwunsch! :)
     
  15. Recht hast du, aber trotzdem kann ein Spieler, der noch nie wirklich zu überzeugen wusste oder die "Qualität anheben sollte", für einen Aufschwung sorgen ;)
     
  16. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Er war heute nichtmal im Kader? Oder liegt es daran das er Vater geworden ist?
     
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, er ist deshalb in Hamburg geblieben.
     
  18. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    ok danke
     
  19. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Fin Bartels hat in der 88.Min das Siegtor zum 2:1 für Pauli gemacht :)
    7.Saisontor