Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Das selbe wie mit allen anderen Spielern, komplett ohne Selbstvertrauen. In den vorigen Wochen hat Bartels wenigstens "nur" das Tor nicht getroffen, war aber ansonsten an vielen Aktionen beteiligt. Aber das wird von Woche zu Woche schlechter. Man muss einen Spieler nicht nach einem Spiel auswechseln. Auch nicht nach zwei. Aber wenn ein Trend unübersehbar steil nach unten zeigt sollte ein Trainer den Spieler aus der Schusslinie nehmen.
     
  2. Das Problem ist, dass du bei uns soviele Spieler gar nicht aus der Schusslinie nehmen kannst...
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Stimmt schon, aber bei Bartels hält der Trend bereits länger an. Was nur er allein an Torchancen hatte geht auf keine Kuhhaut und die Tatsache, daß wir noch keinen Sieg auf dem Konto haben hängt eben auch mit ihm zusammen. Denn die Chancen waren ja da.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bartels nimmt am besten seine Verletzung. So viel Selbsterkenntnis seiner Leistung sollte er haben.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  5. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Grundsätzlich mag ich den ja.

    Aber der gehört wie schon von vielen bemerkt seit Wochen auf die Bank.
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Diese heutige bartelose Offensivleistung sollte dem Fin schnell wieder Selbstvertrauen auf einen baldigen Einsatz geben ;)
     
  7. Will den jemand haben??
    Keiner??
    Verstehe!
     
  8. Auferstehung. Drei Scorerpunkte, bitte weitermachen! :schal:
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sag mal nix dazu.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  10. Endlich! Schade, dass Kruse ihm noch die Show stiehlt. Das war bockstark!
     
    celine1912 und Steinkogler gefällt das.
  11. Bis zu seinem Tor schlechtester Spieler bei Werder. Hat mich richtig genervt. Aber dann!!! Aber dann!!! Geht also doch noch.:unglaeubig:

    :trommel: :klatsch:
     
    corox gefällt das.
  12. Bis zu seinem Tor hat Bartels zwar erneut Zweikämpfe verloren oder ist unnötig in zwei, drei Gegner hineingelaufen, doch seine Körpersprache war schon anders als sonst und er war auch viel agiler indem er sich immer anbot und viel in Bewegung war. Bartels braucht einfach viel Platz, den ihm die Hannoveraner nach dem 1 : 0 auch ließen, so dass er zusehends besser ins Spiel kam.
     
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bartels habe ich icht in der Startformation erwartet. Ich habe ihn beim Warmachen mit dem Fitnesstrainer verwechselt.
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Fin braucht einen Vorlagengeber wie Kruse, der ein Auge für den freien Raum hat.
    Bei Belfodil hatte ich bisher nicht das Gefühl Fins Laufwege zu erahnen.
    IB war auch gegen Frankfurt nicht in der Startelf. Ein klassischer Nouri Wunsch-Spieler für den wohl nicht die Kaufoption gezogen wird.
     
  15. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Der Dosenöfner

    und was ein "Gefühl am Ball" beim Chipp ins Tor

    BAM

    einfach weiter sooooooooooooooooooooooooooooo


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    celine1912 gefällt das.
  16. Es tat mir selbst sehr weh, ihn in den letzten Wochen zu zu schauen und ihn zu kritisieren, weil er einer meiner, wenn nicht gar DER Lieblingsspieler im Verein ist. (Und für den bin ich TE heute noch dankbar :tnx:)

    Umso mehr freute mich gestern seine Auferstehung. Mach weiter so, Fin!!
     
  17. is halt typisch Bartels! wenns nicht bei ihm läuft is er n Typ für die Tribüne, wenns läuft n Typ für die Bundesliga Elf des Spieltages!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Wieso Nouri-Wunschspieler? ....... oder Baumann-Steidten-Nouri-Wunschspieler? Wird doch immer betont, dass Spielerverpflichtung
    im Konsens Trainer/Scout/GFS getätigt werden. Genauso kann man von Notnagel-Verpflichtung sprechen, weil man erkannt hatte, dass
    es durchaus Probleme in Angriffszentrum geben könnte.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das war gestern endlich wieder Bartels in Topform. Hoffentlich kann er daran anknüpfen in den kommenden Wochen. :top:
     
  20. Kann er nicht und wird er nie wieder...