Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab schon damals geschrieben das Bartels ein toller transfer ist, das er sich aber so entwickelt und solche spiele abliefert, respekt!
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute wieder ein Törchen...ich freue mich auf ihn wieder in der neuen Saison.
    Mal schauen, wenn er da vorne so alles als Partner bekommen wird... :popcorn:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sehr starke Ruckrunde auch von Fin. Er war wohl noch nie so stark wie zuletzt.

    Ich wünsche ihm und uns, dass er nächste Saison daran anknüpfen kann.
     
  4. Wird er, vorausgesetzt, Kruse bleibt. Die beiden verstehen sich blind. Daran sieht man aber auch, wie wichtig es ist, wenn man sich total kennt und eingespielt ist. Würde ich mir für die gesamte Mannschaft mal für einige Jahre wünschen. Bleibt aber leider in der heutigen Zeit ein Wunschdenken. Die tollen Zeiten wie damals unter Otto gehören der Vergangenheit an. Heute wird doch jeder halbwegs vernünftige Spieler schon nach einer Saison versucht abzuwerben.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Aha. :kaffee:
     
  6. Danke, Topleistungen und wie von mir immer hochgeschriebener geiler Spieler! Nächste Saison bitte noch ein Törchen mehr.
     
  7. Sehr geile Saison!!
    Für mich der Spieler der Saison
     
    Fabeldichter gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gratulation, Fin. Eine bessere Nachricht kann es nicht geben! Viel Glück für die gesamte Familie.
     
    green66, Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Beste Unterhaltung:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top::lol::lol::lol: ...das war herrlich Norddeutsch! :XD:
     
    DR AKR gefällt das.
  12. corox

    corox Guest

    Sollten wir noch einen Stürmer verpflichten können sehe ich in Bartels den ersten Kandidaten für die Bank. Erschreckende Leistung
     
    green66 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wie schon gegen hoffe :dagegen:
     
  14. corox

    corox Guest

    Ich fands sogar noch schlimmer
     
  15. Ja, wieder erschreckend schwach.
    Da is nix mehr vom Dreamteam Kruse - Bartels zu sehen
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es fehlt aber ein Umschaltspieler jetzt wo Juno verletzt ist, bitte nicht vergessen, deswegen auch noch einen Möhwald oder Diego nachlegen neben einem neuen MS.;)
     
  17. Ezechiel

    Ezechiel Guest

    Nö, der hatte heute schon ein paar ordentliche Szenen. Noch nicht die Galaform aber viel besser als gegen Hoffenheim. Außerdem war er oft allein, da Kruse im Mittelfeld Defensivarbeit verrichten musste.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  18. Er hat aber heute echt viele Bälle verdaddelt. Vom Fehlpassfestival ganz zu schweigen. Das war heute gar nix. Hätte viel eher raus gemusst.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Bartels hat immer Phasen, in denen es nicht läuft. Dann wurde er meist auf die Bank gesetzt für 3-4 Spiele, und ist dann wieder explodiert.

    Ist jetzt mal wieder an der Zeit. Da kommen auch wieder andere Zeiten, Fin.
     
  20. Ezechiel

    Ezechiel Guest

    Mag sein; mein subjektiver Eindruck war halt nicht so schlecht und schon gar nicht erschreckend. Aber zugegeben, habe eh Probleme damit bei unseren Spielern Defizite aufzudecken. Sehe immer nur das Gute:):beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.