Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Geht leider oftmals unter der kleine Flitzer. Sackstark.
     
    Oblivion und celine1912 gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das war genial gemacht :top:
     
    Oblivion gefällt das.
  3. Ich glaube das durch den Erfolg der letzten Spiele jeder einzelne Spieler
    nicht mit ständigen Schiss in der Buxe aufläuft sondern sich auf seine Qualitäten besinnt und frei aufspielen kann und wenn der Teamspirit
    dann auch noch vorhanden ist kann so eine Mannschaft über sich hinauswachsen. Allerdings ...Auch das Glück in der einen oder anderen Situation gehört dazu.
    ALSO... Nicht nachlassen sonder nachlegen.

    Gruß
     
  4. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    FB kommt aber auch mit Kruse besser klar.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    stepotronic gefällt das.
  6. technisch starke, polyvalente Spieler kommen mit vielem klar. ob nun Mitspieler, Gegenspieler oder was auch immer. man hat jedoch immer mal wieder Spieler die von ihrem Stil, ihren Eigenarten, ihrem Rythmus nicht so gut zusammenpassen. dafür sind es alle Menschen die nunmal verschieden sind.
    im Umkehrschluss ist es für uns wichtig die Spieler zu finden die gut zusammen spielen können. durch Nouris "gemeinsame Haltung" bzw. "gemeinsame Verhaltensweisen" die für ALLE gilt/gelten fällt es uns momentan leichter unseren Rythmus/unsere Timings unter einen Hut zu bekommen. oder anders gesagt: nun bekommen wir die Power die wir haben auch gemeinsam auf die Straße! ;):klatsch:
     
  7. So nen Spieler wie Fin wünscht sich doch eigentlich jeder Trainer. Murrt nicht wenn er mal auf der Bank sitzt und bringt trotzdem (fast) durchweg gute bis sehr gute Leistung. Bin immer wieder froh, dass er bei uns ist! :klatsch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2017
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Graue Eminenz.
     
  9. Das sagt man eigentlich über mich, weil ich seit dem 26. LJ ergraut bin. :)
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @syker1983

    Kommt mir iaus eigener Erfahrung rgendwie bekannt vor :D
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ein geiler Typ war er schon immer. Dazu heute in der ersten Hälfte mit einer Sahneleistung. Beim Tor hat er sich richtig stark durchgesetzt und ungewohnt souverän und eiskalt zugeschlagen. [​IMG]
     
    Steinkogler und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hätten...
    Ist egal.
    3 Punkte.
    Fehlen noch 3 Punkte.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Er bildet zusammen mit Kruse ein kongeniales Duo. Sehen wir derzeit den besten Bartels aller Zeiten? Stark, Fin.
     
    Destinae, Tyson81 und stepotronic gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ü B E R R R R R A G E N D!!:top::beer::tnx:
     
  15. corox

    corox Guest

    Da war ich auch überrascht. Genial gemacht
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Abgesehen davon, dass er sehr sympathisch ist, hat er sich super entwickelt. Das war in der Intensität nicht unbedingt zu erwarten als er aus Pauli kam. Er spielt konstant gut und sehr oft überdurchschnittlich. Harmoniert mit Kruse sehr gut. Gestern vor dem Tor extrem cool, hat sehr lange gewartet was der Torwart macht.

    Gefält mir außerordentlich gut. Nicht erst in den letzten Wochen. Bin froh dass wir ihn haben.
     
  17. Bist du immer noch der Meinung, dass ich keine Ahnung habe, weil ich ihn vor Wochen schon für einen unserer besten und konstantesten Spieler der letzten drei Jahre hielt?
    :wink2::wink2::wink2:
     
  18. Sehr sehr geil in der ersten Halbzeit.
    In der zweiten kam aus dem MF einfach zu wenig, um weiter aufzufallen. Trotzdem immer wieder weite Wege gegangen und sich reingeschmissen.

    Kann gar nicht glauben, dass er das 1:0 so cool verwertet hat. Glückwunsch
     
  19. Noch keine Äußerung zu Bartels hier???
    Unfassbar viel unterwegs und agil mit immer wieder sehr guten Ideen. Leider die letzten 15 Minuten etwas platt.
    Geile Leistung und das 2:1 aus dem Nichts gemacht und dabei einen Subotic sehr alt aussehen gelassen.
    Hammer Fin, weiter immer weiter so
    Aufgrund der letzten 15 Minuten bin ich hier mit der 2 einverstanden
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gestern wieder bockstark wie seit Wochen und mega sympathisch. Ich bin froh, dass wir ihn haben. In der Form müssen wir fast schon aufpassen, dass Bundesjogi ihn nicht auf dem Notizzettel hat für den Confed Cup, der bei den Stammspielern ja nicht gerade beliebt zu sein scheint. :D