Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Bei seiner vergebenen 100%igen hab ich in mein Glas gebissen ;)
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. Die hab ich gar nicht live mitbekommen, weil meine Kinder da gerade meine Aufmerksamkeit in Anspruch genommen haben... :trommel:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte nicht nur für heute... :kaffee:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Maßkrug ? :)
     
    FatTony gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also mein Kind (23^^) sitzt während des Spiels immer neben mir, brüllt den Fernseher an und wirft ab und an Gegenstände... :kaffee:
     
    stepotronic gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    :D:D:D
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich nach Delaney gestern einer der drei besten!
    Der hatte gestern wieder keinen Weg gescheut, auch prima Zuspiele gegenen, aus denen dann leider nichts geworden ist.
    Dazu technisch immer mit einer unserer Besten!
    Da brauchen wir hier wohl nicht groß rumdiskutieren... :kaffee:

    Klar, macht er auch ab und an immer mal wieder schwächere Spiele, aber selbst da haut er sich zumindest immer voll rein.
    Tja, und wenn es dann doch mal 1...2 Geistesblitze sind die zu Toren führen...

    Für mich einer der dauerhaft wichtigen Spieler in der Mannschaft, die man einfach im Team haben MUSS:
    Auch gefallen mir seine Art und Bescheidenheit...er tut der Mannschaft auch in menschlicher gut. :top:
     
    taxi66 und stepotronic gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D :D :D

    Ähm...*hust*...naja nicht ganz so...
    ...ich kann mir auch nicht jede Woche einen neuen 55" kaufen. :kaffee:
     
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Für mich ein gaaaanz heißer Anwärter auf das Tor des Monats.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    wurde ja oft gesagt, dass er für die 1. Liga zu schwach sei... Ich denke er hat jetzt oft genug bewiesen, dass das nicht stimmt. Das einzige ist wirklich seine Chancenverwertung, er lässt zu viele dicke Dinger ungenutzt
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dafür macht er dann die schwierigen :) Aber Du hast schon recht, in 1:1-Situationen erwartet man eigentlich etwas mehr bei solch alten Hasen.
     
  12. Leider hat ja Poldi in seinem letzten Länderspiel auch ein schönes Tor geschossen...:roll:
    Da heißt es für uns Werderfans also, anrufen, anrufen, anrufen! :vertrag:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für jede vergebene Großchance wächst ihm ein graues Haar.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Erkenntnis reiche ich meiner Frau nach. Die frug mich schon, ob dieser Spieler schon etwas älter wäre:facepalm:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bartels ist gemessen an seiner Ergrauung schon seit 15 Jahren bei uns. :D
     
  16. corox

    corox Guest

    Jupp, direkt hinter Kruses Tor
     
  17. stepotronic

    stepotronic Guest

    Ich hätte ja so gerne ein Trikot von ihm. Aber dieser sponsor... :kotz:
     
  18. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Geschmackssache - ich fand seins noch schöner :beer:.
     
  19. corox

    corox Guest

    Ich nicht weils halt sehr nach Zufall aussah und ich Bartels nach seinen zwei vergebenen Chancen vorher schon zum Teufel gewünscht habe
     
  20. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wie schon gesagt: Geschmackssache
    :beer:
     
    corox gefällt das.