Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. :top:
    Du solltest in den Juno Thread wechseln :)
     
  2. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Sehe ich auch so. Einer der wenigen die Einsatz i. R. immer im Spiel hatten. Es ist wirklich zu hoffen, dass er sich jetzt stabilisiert.
    Sehr gute Leistungen in den letzten Wochen.:top:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, er weiß einfach gekonnt, wie man dir Honig um deinen nicht vorhandenen Bart schmieren kann... :kaffee:
     
  4. Hast du eigentlich mal drüber nachgedacht, ob es auch noch andere Leute hier gibt, die Juno als ähnliche Bazille bei Werder sehen wie ich? -:denk:
    NEIN! Scheinbar nicht! :trost:
    Und @Steinkogler hat ja auch nicht auf MEINEN post geantwortet! :wink2:
    Also hat das mit mir mal gar nix zu tun! :kaffee:
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieviel Kohle hast du denen eigentlich zugesteckt? *fg* :kaffee:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Meinung: Bartels ist für uns eine Bank!

    Nicht nur vorne, auch hinten erkämpft er die (wichtigen) Bälle für uns...
    ...wäre nicht vorne Wiesendoof drauf, da wäre bei mir jetzt ein Bartels-Trikot fällig! :kaffee:

    Der Ex-Paulianer lebt unseren Verein...einfach nur geil! :top:
     
  7. Sehr gut nach der Einwechslung ins Spiel gekommen.
    Ich hoffe der Trainer hat kapiert, dass es ohne dich nicht geht.
    Für mich der Beste Spieler, der letzten 5 Spiele.
     
  8. Bartels ist enorm wichtig, keine Frage. Aber bester Spieler der letzten 5 Spiele? :confused: Das finde ich etwas sehr hoch gegriffen. Ich will ihn nicht schlecht machen, aber für den besten Spieler in allen 5 Spielen hat es nicht gereicht. Aber gute Leistung bringt er auf jeden Fall. Gnabry aber auch. Auch wenn er in letzter Zeit doch einige Bälle verliert. Oder Kruse spielt auch solide wenn er einen guten Tag erwischt. Ich könnte niemanden nennen der den Titel "Bester Spieler der letzten 5 Spiele" verdient hätte.
    Viele Spieler haben sich richtig reingehangen und wirklich gut gespielt. Wir haben streckenweise wirklich als Mannschaft funktioniert und das ist wichtig.

    Achso und nochwas: Einfach, weil ich den Smiley cool finde :nohsv:
     
  9. corox

    corox Guest

    Bauer fand ich auf die letzten 5 Spiele bezogen am besten.

    Bartels ist aktuell enorm wichtig für die Mannschaft.
    Mir gefällt er als Einwechselspieler aber fast besser, da er dann direkt Vollgas geben kann.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Oh, das ist aber nett von dir, daß du deine Meinung geändert hast. Bakterien sind überlebenswichtig für den menschlichen Körper. So weit würde ich jetzt zwar bei Juno nicht gehen, aber deine Meinung sei dir belassen :kaffee:
     
  11. japp! ganz klar der stärkste Mann auf dem Platz in den letzten 5 Spielen (also im Schnitt gesehen)! physisch sehr stark und präsent, sehr wach und griffig in den Zweikämpfen, zudem immer mal wieder nen feinen Pass in die Spitze mit drin. so stelle ich mir einen guten AV bei uns vor! ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Theo finde ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2016
    Oberfrankenwerderanerin und Frantic gefällt das.
  12. corox

    corox Guest

    Das auf jeden Fall! Sollte sich Bauer nicht verletzen und diese Leistung beibehalten sehe ich auch kein Land für Theo.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ganz ganz stark in den letzten Spielen. Und ob nun Gnabry oder Bauer besser sind, keine Ahnung.
    Nach dem bekackten Start va. mit Rot und dem Bayern Spiel ist Fin endlich wieder dort, wo er auch letzte Saison war. Freut mich insbesondere, da er oft (nicht nur hier) als Zweitliga-Spieler tituliert wird. Super Typ!
     
  14. Eben, man muss schauen wo er herkommt, Ich finde er ist ein Solider bis recht guter Kicker auf den außenbahnen, dazu menschlich ein super typ.

    Motzen oder so hört man ihn auch nie, wenn er halt mal nen schlechtes Spiel hat, dann ist das halt so.....
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich ist Fin die Entdeckung der Hinrunde. Bitte- danke. :kaffee:
     
  16. Nachtrag

    Lob zum Statement: Selbstkritik.

    Ich hatte letztes WE Bartels selbstkritische Töne mit Wohlwollen im NDR 3 Videotext gelesen und bin Stolz, dass wir mind. einen Spieler mit solcher Charakterstärke in unseren Reihen haben!

    Ich bin mir sicher, dass er im nächsten Spiel wieder seine Leistung abrufen wird.

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::top:
     
  17. Genauso weitermachen bitte. Sehr geiles Spiel mal wieder!!
     
    Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Fin Bartels Fußballgott.
     
    nurderSVW, Tyson81 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Hut ab für dein Einsehen nicht top fit zu sein, wegen dem Rotz Infekt!
    Und denoch du warst kein Leistungsabfall in der Einwechslung.

    Bravo gleiches Potenzial charakterlich wie spielerisch, gleich Gnabry .... Teil unserer Flügelzange! :tnx:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er avanciert so langsam zu meinem Lieblingsspieler...ich mag ihn einfach... :kaffee:
     
    Tyson81 gefällt das.