Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nanana nicht immer so schnell in Euphorie verfallen, tue ich nicht mal nach dem Verzehr eines Bikini Bombers und das soll schon was heißen.:ugly:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Euphorie ist in der Tat nicht angebracht. Ich wäre ja auch nur mit den Neuzugängen dann zufrieden. An die noch möglichen Abgänge bis Saisonende in Form von Verletzungen denke ich besser noch nicht....
     
  3. Wie war Fin eigentlich gestern bei seinem immerhin fast halbstündigem Einsatz? Zweite Halbzeit habe ich mir -in weiser Voraussicht :D- nicht mehr angetan....
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War ein geiles Spiel. Hast ja das Beste verpasst.... :facepalm:
    Absolut dilettantisches Abwehrverhalten, skurille Tore und eine Offensive, die das Wort nicht verdient hat.... Und das Beste??? Am Ende wurden die tapferen Gladiatoren mit Beifall verabschiedet....
    Ich war nicht mal bedient... Wundert mich..... Kann man so abstumpfen...?
    , ich dachte ich hätte in fast 38 Jahren alles erlebt.... :denk:
     
  5. Ging uns im Stadion auch auch so - irgendwie... wurscht. Ist irgendwie alles egal, hat man so ja schon erwartet nach den letzten Spielen...

    Harmlos im Angriff, kein gescheites Passspiel...

    Zug zum Tor nur durch Rashica, Bittencourt und dann durch Bartels und Piza nach deren Einwechselungen...

    Im Mittelfeld haarsträubende Fehler, kein Mut kein Wille, kein Kampf, kein Tempo...

    Erschreckend das Bittencourt, Vogt und Toprak (neben Rashica) mit Abstand die größte GEschwindigkeit und Sprungkraft zu haben scheinen...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Nur 38 Jahre? Dann fehlt Dir definitiv noch ein Abstieg als Erfahrung und mindestens ein Zweitligajahr...:D

    Kein Scherz: So bitter der Abstieg damals auch war (ich bin weinend nach einer tragischen und äußerst unglücklichen Niederlage aus dem Frankfurter Waldstadion raus), so schön empfand ich das Jahr in der 2. Liga. Nach dem ganzen rumgekrebse und den ständigen Abstiegskämpfen in den 70er-Jahren taten die viele Siege im Zweitligajahr richtig gut. Außerdem hat Werder damals die Chance auf einen Neubeginn genutzt und personell alles, wirklich alles richtig gemacht.

    Und genau daran würde ich diesmal ganz erheblich zweifeln. Abgesehen davon sind heutzutage auch die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in der 2. Liga im Vergleich zur Bundesliga deutlich schlechter geworden.
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Warum tut ihr euch das noch an? Dauerkarte?

    Hört sich nach stiller Resignation an, was ja auch durch Medienberichte über das Zuschauerverhalten gestern bestätigt wird.
     
  8. Jepp - so schaut das aus. Ist ja schon bezahlt :D

    Still... Nein, also mittlerweile ja.
    Bei den Pfiffen NACH Apfiff war ich durchaus schon dabei in dieser Saison... Aber, joar, ist eher so ein "wir gehen Bekannte in der Kurve treffen, bissle sabbeln, sich vielleicht überraschen lassen von doch mal guter Leistung und nachher ne Cola trinken" und das wars...

    Irgendwie schade, aber nun ja... so ist das eben.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Keine Angst, die passen sich noch an!
    Die sind ja auch noch nicht so lange im Verein, da wirkt das Training ihrer vorherigen Vereine noch nach!
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe, dass Fin soweit ist mit Jojo in die Startelf zu rücken, Fin ist so ein Unterschiedspieler mit soviel Erfahrung in unseren Reihen, er hat vorne immer eine geniale Idee und sorgt plötzlich für extreme Gefahr, er kann auf der rechten Seite zusätzlich für Entlastung von Rashica durch eigene Gefahr sorgen und ganz vorne dann einfach Jojo rein.
     
  11. Nach 30 Minuten, wenn der platt ist, bringen wir dann Sargent, und in den letzten 10 Minuten darf Piza dann noch für den ran, die hält er ja wohl noch durch. Damit könnten wir Augsburg vielleicht ein bißchen verwirren...:D
     
  12. Hoffentlich sind wir nach den ganzen Wechseln noch auf der Höhe :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Was anderes als Teilzeitarbeit bleibt uns bei unseren vielen "Reha- und Alterspatienten" ja kaum noch übrig. Glaube kaum, das die DFL einen Antrag von uns auf Reduzierung der Spielzeit auf max. 30 Minuten zustimmen würde....:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Warum nicht? Wie unsolidarisch! :mad: :p
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Du erwartest doch nicht etwa Solidarität :D :frech2:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Oh doch, ich will dass die pöhsen Bayern unsere Polizeikosten zahlen weil wir so ein armer Verein sind und so sympathisch...okay jetzt wird's zuviel des guten :XD:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Realistischer wäre da eher die Erhöhung des Auswechselkontingents, aber das bedarf einer Vorlaufzeit und lässt sich leider nicht mehr für diese Saison umsetzen....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Das ist gar keine so schlechte Idee :D
     
  19. Alles gute zu deinem 33. Geburtstag.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.