Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bartels als 8er?! Nö, kann ich mir nicht vorstellen, der hat seine Stärken in der Schnelligkeit (zumindest vor der Verletzung) auf den Aussen mMn.

    Vielleicht wird aus J.Eggestein ja noch mal ein Mittelstürmer, wäre meine Hoffnung oder Sargent vorne drin, wenn fit.
    Bei beiden hätte ich dennoch Bauchschmerzen aber noch mehr bei dieser besch..... falschen Neun.
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Bartels als 8er kann ich mir je nach Spielstand durchaus vorstellen. Er könnte z. B. M. Eggestein ablösen, wenn mehr Offensive angesagt ist, zumal dieser zuletzt nicht gut war. Das hängt natürlich auch davon ab, wer ganz vorne spielt.
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Fin war bis zu seiner Verletzung absoluter Leistungsträger - aber bitte erwartet nach so einer langen Pause nicht zu schnell Zuviel von ihm.

    Dann auch noch auf einer Position, die er noch nie vorher gespielt hat. Fin auf die 8er Position sehe ich nicht.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Bartels auf der 8?! :lol::lol:

    Sagt das nicht zu laut, sonst glaubt unser Trainer das noch...
    Der gehört auf den offensiven Flügel aber nicht ins Zentrum...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dafür müsste er fit sein. Hat ja schon wieder Probleme
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber so langsam nerven mich deine ständigen Untergangsszenarien bevor in der Rückrunde überhaupt ein Ball gerollt ist.
    Ja,ich hab auch kein besonders gutes Gefühl aber hab doch mal wenigstens ein bisschen Geduld.;)
    Machen kann hier eh keiner was ausser seine Meinung zu äussern.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du trittst mir nicht zu Nahe.. Kein Problem.
    Wie lange forderst du denn noch Geduld ein?? Wo sind denn die Neuzugänge, die schon im Trainingslager dabei sein sollten??? Wo ist das anständige Training, was einer Vorbereitung würdig ist?
    Wenn man seine Meinung (und ich kritisiere dich ja auch nicht, wenn du anderer Meinung bist) nicht mehr äußern darf, braucht man kein Forum...
    Und sorry!!! Gibt es momentan Aktionen die Mut für eine erfolgreiche Rückrunde machen??
     
    bremerholic gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles okay,mich nervt es auch aber ich mache keine Prognosen vor dem Düsseldorfspiel,ich hab einfach noch zu viele Fragezeichen.
    Danach werde ich hier entsprechend aktiv,kannste mir glauben.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich freue mich darauf..... :top:
     
  10. Fin Bartels hat heute individuell trainiert und nicht am Abschlusstraining teilgenommen.
    Wird also wohl nicht die Reise nach Düsseldorf mitmachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2020
  11. Gestern hieß es noch, er wäre in Düsseldorf dabei...

    Ist halt wie bei Bargi: Reines Roulette mittlerweile
     
  12. So ein Ärger. Schade.

    Grüße
     
  13. "Neben Bittencourt kann der Werder-Coach wieder auf Fin Bartels bauen kann. Der 32-Jährige sei zwar kein Kandidat für die Startelf, aber auf jeden Fall im Aufgebot für das Duell mit den Kraichgauern. „Er ist ein Mann für eine halbe Stunde“, so Kohfeldt über den Offensivakteur"

    Freut mich sehr und ist eine Alternative mehr für die Offensive, wenn auch nur für die Schlußphase
     
  14. Geil das Fin Morgen im Kader ist..:schal:
     
  15. Er kann in der zweiten Halbzeit ein entscheidender Faktor werden.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Selbst wenn man die Erwartungshaltung an ihn ganz weit realistisch herunterschraubt, ist er der zweite Neuzugang der für positive Hoffnung sorgt. :top:
     
    Weserpizarro24 und Ewiger Fan gefällt das.
  17. Im Prinzip haben wir drei Neuzugänge: Toprak, Vogt und Bartels.
     
    Slipringbody, Weserpizarro24 und Jagger gefällt das.
  18. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL

    Da hast Du natürlich völlig Recht
    ... und das nicht nur im Prinzip. ;)
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...im Prinzip haben wir zusätzlich 2 halbe Sportinvaliden, wovon einer noch nichtmal im Ansatz bezahlt ist, ISSO!!!
    ...und Vogt ist nur geliehen, also nicht immer alles schön reden, wo nichts schön ist, Schönreden darf dann in diesem Fall mal @FatTony.
    Ich kann es aktuell noch nicht.
    BTW Bikini Bomber, geiles Gesöff...
     
  20. Dann hoffen wir mal, das wir im Februar noch Augustinsson und Selassie als Neuzugänge begrüßen dürfen, im März/April Möhwald und zum Saisonende auch noch Füllkrug.
    Dann wären wir schon bei sieben und den achten präsentiert uns hoffentlich noch FB in Form eines echten Mittelstürmers bis zum nächsten Freitag. Dann wäre ich zufrieden!
     
    mojoforsvw, Exil-Ostfriese und Tyson81 gefällt das.