22.05.13: TV Jahn Schneverdingen (Landesliga) vs SV Werder Bremen (Bundesliga)!

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von 8ball, 8. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Simac

    Simac

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    19.343
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt denn hier Bedeutung. Wenn man seit 13 Spielen ohne Sieg in der Liga ist und dauerhaft seit Monaten nur Negativschlagzeilen produiert, dann erwarte ich, dass man sich zumindest ein bisschen reinhängt und nicht noch komplett blamiert.
    Ich messe dem Spiel lediglich Bedeutung bezüglich der Einstellung der Spieler bei. Sonst nix ;)
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    219
    Hoffentlich - ich habe Angst !:D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ist für mich ziemlicher nonsens. 1. Sind Testspiele selten das gelbe vom ei
    2. Haben die jungs eine auch mental schwierige zeit hinter sich und sind wahrscheinlich einfach nur froh wenn diese scheisssaison endlich vorbei ist.
    Man darf den Jungs schon mal zugestehen auch einfach nur Menschen zu sein, wo der Akku irgendwann einfach nur leer ist. :p
     
  4. Simac

    Simac

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    19.343
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ihnen die ganze Saison schon zugestanden, dass sie Menschen sind und nicht mal mehr nen Sieg erwartet :p
    Wenn ich heute Trainer wäre und den Eindruck hätte, dass die Jungs keinerlei Bock hatten, dann würde es gleich in Bremen noch ne schöne Trainingseinheit geben :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Noch grösserer Blödsinn :p
     
  6. GeliDEL

    GeliDEL

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +15
    War Eichin vor Ort heute? :)
     
  7. 8ball

    8ball Guest

    bin gerade aus "stadion" zurück - klar war der svw die bessere mannschaft - aber doch erschreckend lustlos - viele um mich herum (werder fans) waren sogar etwas sauer, dass werder ihnen für das geld nur so eine halbe sache gezeigt hat ...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    mal im Ernst, die hatten gestern erst ein Spiel, wer mit sowas nicht rechnet geht da schon mit ner naiven Einstellung ran. Zumindest habt ihr mehr gesehen als ich in den letzten 9 Live Spielen:p
     
  9. GeliDEL

    GeliDEL

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +15
    Hast Du zufällig gesehen ob Eichin auch dort war? =)
     
  10. maik01

    maik01

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    5
    Unser Riesentalent Hartherz hat doch heute durchgespielt...und, was hat er so gezeigt?
     
  11. 8ball

    8ball Guest

    war nicht da - ich selbst war gefühlte 10 meter von der auswechselbank etc. weg ;)
     
  12. GeliDEL

    GeliDEL

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +15
    okay...also kann das stimmen das er nach Stuttgart geflogen ist :daumen:
     
  13. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    113
    stuttgart? hab ich was verpasst? o0

    /edit: selbst gefunden mittlerweile - ging komplett an mir vorbei ...
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    gerade das tor von schneverdingen auf werder.tv gesehen. alter. :face:
     
  15. Simac

    Simac

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    19.343
    Zustimmungen:
    0
    Ui habs jetzt auch gesehen. Echt schon peinlich. Der Typ hat doch 100 kg :lol:
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    und ist komplett hüftsteif in seinen bewegungen. reicht aber aus um den bremer profis knoten in die beine zu spielen. :ugly:
     
  17. Diddy21

    Diddy21

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Lukimya und Gebre Selassie :roll:

    Dem VfL Bochum könnten die beiden momentan gut weiterhelfen. UNS NICHT!
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    219
    Das Tor für Scheverdingen erinnert mich so an die letzte Saison !:ugly:

    Aber für die neue Saison besteht Hoffnung !
     
  19. 8ball

    8ball Guest

  20. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    4.775
    ... viele unserer Jungs waren wohl schon mit dem Kopf halb im Sommerurlaub. Es war eben ein lockeres Freundschaftsspiel in dem sich der unterklassige Verein für eine Sensation zerreisst, während der Bundesligist es als lockeres Auslaufen ansieht ....