21. Spieltag: Werder Bremen U23 - SV Wehen Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 12. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    0:1 durch Janjic :roll:

    Zlatko zog einfach mal aus 25 metern ab, der Ball flattert ion die Hände von Vander, der ihn nicht festhalten kann. Der Ball rutscht rein
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und im werder tv vorbericht noch "vander soll diesmal dafür sorgen, dass die 0 hinten steht"....tjoa...die rache des kleinen mannes:lol:
     
  4. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    1-1 durch füllkrug inna 57.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    und in der 55 mach ich mein live ticker aus :lol:
     
  6. Wolter scheint wie TS auch nicht gerne zu wechseln. Spätestens ne Viertelstunde vor Schluss könnnte er doch nen Stürmer bringen in einem Spiel in dem nur ein Sieg hilft.
    Das Thy und Trinks nicht spielen lässt befürchten, dass sie gegen Lev im Kader sind. BItte nicht :lol:
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Auf gehts, 3 Punkte!
     
  8. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    ende 1-1......
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    mist zu wenig....
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Abstieg :mad:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da war wieder einmal mehr drin, aber die Offensive war wieder einmal sehr harmlos. Gegen diesen Gegner war viel viel mehr drin, die waren ganz schwach. Aber wenn man einen Elfer vergibt und Vander sich die Pille selbst reinlegt - was will man machen. Dieses Spiel hätte man klar gewinnen müssen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oder sie trainieren einfach nicht gut genug, so das es auch nicht für die 3.Liga reicht:ugly:
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    DAvon gehe ich mal nicht aus, sonst hätten die beiden wohl heute nicht bei den Profis mittrainiert
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Außer Hörber war da aber leider keiner verfügbar, und den hat Wolter noch gebracht.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also mit Vander braucht man meines Erachtens nicht mehr zu verlängern... dann lieber die Talente in der dritten Liga bringen, als Vander der sich immer noch die Dinger selbst ins Tor legt.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: dat is doch wohl klar wie kloßbrühe ...