21. Spieltag: Werder Bremen U23 - SV Wehen Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 12. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tasja

    Tasja Guest

    zum Glück gibt es ja viel andere schöne Sachen die kann machen in Bremen. So hat die ja nicht ganz für nix gefahren.
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Nein hab SMS geschrieben, sie sibd schon aufm Heimweg. :D
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Die andern Ergebnisse der 3.Liga sind ja auch mal sowas von Mist für uns:

    Chemnitz - Saarbrücken 1:0
    Jena - Erfurt 1:0
    Oberhausen - Burghausen 2:0
    Stuttgart II - Bielefeld 2:5

    --> Alle 4 Mannschaften in direkter Konkurrenz zu uns fahren nen 3er ein. :wall::wall::wall:
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Gibt es schon irgendwo einen neuen Termin?
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Laut dfb.de gibt es noch keinen Nachholtermin:

     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Jetzt gibt es einen Termin:

     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Erst in nem Monat? :O
     
  9. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Jetzt nur noch in einem Tag. ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin mal gespannt, wer alles spielt. Boenisch, Hartherz und Füllkrug sollten dabei sein.
     
  11. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Könnte sein. Boenisch braucht die Spielpraxis, evtl. könnte er ja Samstag schon wieder im Profikader stehen und Füllkrug und Hartherz wurden nicht eingesetzt, also dürfte da auch nichts gegensprechen.

    Hätte auch nix dagegen wenn Trybull auch dabei wäre, aber das glaube ich eher nicht.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trybull oder Silvestre wären sicherlich auch Kandidaten für ein wenig Spielpraxis, ja. Da wir aber so dünn besetzt sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir dieses Risiko gehen.
     
  13. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Möglicherweise auch Vander wieder ins Tor. Spätestens dann würde das aber glaub ich auch eng werden mit der Über23 Regelung.
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist ein enorm wichtiges Spiel. Vielleicht so was wie die letzte Chance für uns. Man könnte zumindest den Abstand von 10 auf 7 Punkte reduzieren. Im Falle eines Wiesbadener Sieges wäre es dann wohl vorbei...:(
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Sieg wäre enorm wichtig. Vorbei ist es aber erst, wenn im April die Jahresbudgets der Drittligisten erschöpft sind und der Insolvenzverwalter droht. Platz 18 kann wieder einmal ausreichen.
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  17. Tasja

    Tasja Guest

  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    vom worum

    RT @werderbremen: Verteidiger #Boenisch pausiert wg. Fußprellung. Am Montag im Training passiert. Heute kein Einsatz bei U23. Gleich bei ...
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    29. min.

    Kroos hatte den Elfer für Werder geschossen

    29. min.

    Gurski hält!!!!

    28. min.

    Erst zeigte der Schiri auf Ecke, entschied sich dann aber anders

    28. min.

    Elfmeter für Werder

    :roll: