21. Spieltag: SV Sandhausen - SV Werder Bremen II [Nachholspiel]

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von ostfriesland_1, 5. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    3:1
    Das DARF nicht wahr sein :o
     
  2. DAs gibt es doch nicht!!!!!!!!!!!:wild:

    Auswärts war klar!
     
  3. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Scheiß Spiel, Scheiß Stimmung.

    16 Leute - aber gefühlte 3 Wederfans. :applaus:
    Danke dafür! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Handgezählte 16 Werderfans haben kein wirklich gutes Spiel gesehen.
    Das Bittere meiner Meinung nach: Werder war zwar nicht besonders gut, aber Sandhausen definitiv auch nicht so unbedingt.

    Die haben nur ihre Chancen besser genutzt. Eigentlich hätte es genauso gut 3:1 ausgehen können, wenn nicht gar müssen. Was wir für Chancen liegen gelassen haben, das ist unglaublich.
    Pascal Testroet machte z.B. ein bisschen den Eindruck, als wolle er um jeden Preis Pizza nachahmen, beim Chancen-liegenlassen. Nur beim Tore-machen schien das nicht unbedingt das Ziel zu sein.

    Wie auch immer... Mund abputzen, weiter geht's!

    Noch was zur Stimmung: Ich find's einfach schade, dass - auch wenn es nur 16 Leute waren - keiner mal etwas mitsingt, um die Jungs wenigstens versuchen, nach vorne zu pushen. Um ihnen wenigstens mal zu zeigen, dass man hinter ihnen steht. Stattdessen wird lieber pausenlos gemeckert. Dass bei "Wir lieben die Amateure..." niemand mitsingt, weil man den Text vielleicht nicht kennt, verstehe ich ja. Aber ein "Amateure, Werder Amateure" sollte doch wohl drin sein.
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich war ja auch da. aber du sagst es ja schon: gefühlte 16 fans. lediglich weiter oben saßen noch mehrere, aber mehr familien mit kindern.
    wenn ich richtig geguckt habe, habe ich dich ruby erkannt (pellatz-trikot? ;)) und ihr standet recht weit weg von da, wo wir saßen. gut, wir hätten uns halt alle zusammenrotten müssen, dann wär das auch was geworden mit der stimmung. aber dann hätte man werder fans weiter rechts auch mit einbeziehen müssen z.b.
    ich hab nur ein mal registriert, dass ihr "alter, ich schwöre: werder amateure!" angestimmt habt, aber das war nur ein mal und ansonsten hab ich nix von euch gehört. war halt doof, wenn nur so wenige fans und dann auch noch verstreut da waren. aber was soll man machen...
    zum spiel: stimmt, meiner ansicht nach war werder viel besser - sandhausen lebte nur von der effektivität. außerdem hat mich der dumme keeper von denen genervt, so ein arroganter vogel :roll:
    werder hat halt zu viele chancen liegen lassen, sonst wär das ding schon früher gegessen gewesen denke ich.
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, wir haben ja immer mal versucht, andere mit einzubeziehen, aber wenn wir etwas angestimmt haben, dann blieb das ja schon bei uns stecken, so dass das gar nicht zu euch "durchdringen" konnte.
    Wir haben uns einfach dorthin gestellt, wo wir hingeschickt wurden ;-)
    Und ja, die mit dem lilanen Pellatz-Trikot war ich ;-) Schon lustig, wie man damit auffällt.

    Ja, das "Ey Alter" und einmal in der ersten Halbzeit ein "Amateure, Werder Amateure", das war's dann auch schon wieder. Mehr war ja nicht los, bzw. mehr wurde ja nur von uns 3en gesungen, deswegen kein wunder, dass du nicht mehr gehört hast ;)
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kickernoten:

    Mielitz (4) - Holsing (3,5), D. Schmidt (3,5), N. Andersen (3,5), Begeorgi (4) - Bargfrede (3,5), Oehrl (3), Feldhahn (2), Perthel (2,5) - Menga (2,5), Testroet (3)