21. Spieltag: SV Sandhausen - SV Werder Bremen II [Nachholspiel]

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von ostfriesland_1, 5. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    sehr schade :( habe schon karten dafür gehabt und mich so drauf gefreut. aber dann muss der platz schon länger nicht gut aussehen, denn bei uns strahlt momentan die sonne und ich wohne vielleicht 5 minuten von sandhausen weg :confused:
     
  2. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Sehr sehr schade, wirklich :(
    Habe mich schon seit Wochen rießig auf das Spiel gefreut.
     
  3. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ich mich auch... :o
    Und da das Nachholspiel bestimmt unter der Woche ist, werden wir da wohl nicht hinkönnen...
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ja das hatte ich auch schon gedacht. aber ich könnte wahrscheinlich dann hin, der fahrtweg ist ja nicht wirklich lange. vielleicht auch mitm fahrrad ;) aber für die auswärtigen ist es echt blöd.
     
  5. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13

    Warum? :confused:
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    mein opa wollte mir damit ne freude bereiten und hat extra vor ein paar wochen schon im internet bei sandhausen die karten vorbestellt :D
     
  7. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Manno. Hab' mich auch schon so gefreut... :(
    Auch wenn es mir eigentlich ganz gelegen kommt, weil ich im Moment krank bin... Hat mich doch so auf Jenny und Anna gefreut. :knutsch:

    Zum Glück ist mein Weg nicht so weit, so dass ich mir ein Nachholspiel auch unter der Woche geben kann. :tnx:
     
  8. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ein richtiger Mist ist das, wir wollten eigentlich auch anreisen, jetzt muss man wohl doch in die Trinkhalle in GE...
     
  9. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das Spiel ist jetzt für den 03.03.2009 19:00 Uhr neu angesetzt worden!
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    das ist ja ne recht erträgliche uhrzeit! dann kann ich schon mal meine fachpraktische prüfung ein wenig feiern :cool:
     
  11. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mir wäre das ja 2 Tage später lieber gewesen, dann hätte man gleich die Reise nach Sandhausen mit der Reise nach Hoffenheim verbinden können. An nem Dienstag wird das bei mir wohl nichts...
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dienstag, 3.3. klingt gut... Ich denke, da werde ich wohl vorbei schauen... Amateure, Werder Amateure!
     
  13. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Du hast nicht zu denken, du hast zu kommen.
    Schlafplatz gesicher, falls kein Heimkommen mehr. :knutsch:
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    So, da es ja morgen schon weitergeht.

    Kurz die Rahmeninfo:
    Werder muss auf
    Kevin Artmann (Bänderriss)
    Toni Gänge (Reha)
    Julian Grundt (Reha nach Kreuzbandriss)
    Marc Heider (Achilessehnenprobleme)
    Kapitän Sandro Stallbaum (Gelbsperre)
    Felix Schiller (Abiturvorbereitung)
    verzichten.


    Werder hat in den letzten 5 Spielen 3x gewonnen, 1x verloren und 1x unentschieden gespielt.

    Die letzten 5 Spiele der U23:
    Werder U23 2-1 Rot-Weiß Erfurt
    Werder U23 1-0 SpVgg Unterhaching
    Werder U23 2-0 Fortuna Düsseldorf
    Stuttgarter Kickers 3-2 Werder U23
    Werder U23 2-2 Wacker Burghausen

    Mit einem Sieg könnte Werder auf Platz 18 vorrücken und hätte dann nur noch einen Punkt Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz, wobei Burghausen erst Mittwoch das Nachholspiel gegen den VFB Stuttgart II bestreitet, also noch ein Spiel weniger hat...

    Trotzdem: Auf geht's!

    Ist eigentlich außer uns 3 dann noch jemand im Stadion? :D
     
  15. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Das wär mal lustig, zu dritt im Gästeblock.
    Wir machen einfach Stimmung für 20! :applaus:
     
  16. strobbel

    strobbel

    Ort:
    NULL
    hey ich werde auch anwesend sein, bringe vllt. noch nen kumpel mit wenn es klappt ... vielleicht werden wir ja 5-10 hansel ;)
     
  17. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Das wäre ja immerhin schon mal etwas.
    Dann sieht man sich morgen. :beer:
     
  18. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich muss es morgen spontan entscheiden, da ich nicht weiss, ob ich es zeitlich schaff...berufliche Gründe......
     
  19. ich wäre aus dinkelsbühl gerne gekommen, kann aber nicht, da ich auf kinder aufpassen muss bzw. auch arbeiten muss... aber sandhausen hätte mich gereizt:(