21.05.13 VFL Oldenburg - SV Werder Bremen Marschwegstadion

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Pizamatt, 21. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bremen96

    Werder-Bremen96

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal, vielleicht findest du auch Ailton im Sturm :lol:
     
  2. werdernico

    werdernico

    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenns ein Freundschaftsspiel ist...Chancenverwertung scheint unterirdisch.
     
  3. Werder-Bremen96

    Werder-Bremen96

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Aluminium..Kennen wir ja :D
     
  4. mola23

    mola23

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.329
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +1
    Déja vu. :cool:
     
  5. Simac

    Simac

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    19.746
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es eher als das Vorrundenproblem bezeichnen. In der Rückrunde hatten wir ja immer weniger Chancen und klare schon gar nicht.
    Aber vielleicht wäre durch ne bessere Chancenauswertung in der Vorrunde und damit verbunden ne bessere Punktausbeute, die Rückrunde auch insgesamt besser geworden.
     
  6. Scheint nicht nur, sie ist es...
     
  7. mola23

    mola23

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.329
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig, das hätte Rückenwind gegeben. Den z.B. Frankfurt genutzt hat.
     
  8. Simac

    Simac

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    19.746
    Zustimmungen:
    0
    Torwart Reinke wächst jetzt über sich hinaus. Klärt doppelt und dreifach. Bei ihm kann sich der VfL bedanken, dass wir hier noch keinen deutlichen Zwischenstand haben.

    Obs nur an Andy Reinke liegt oder auch an unserem Unvermögen? :x:
     
  9. Sowohl als auch... In solchen Spielen werden die "kleinen" Keeper zu Helden.
     
  10. sud7even

    sud7even

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5

    Andyyyyyyy REINKE :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  11. Werder-Bremen96

    Werder-Bremen96

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Als ich den ersten Satz gelesen habe, dachte ich schon das schlimmste :D Erinnerte mich sofort an das Hannover-Spiel letzte Saison :lol::daumen:
     
  12. Simac

    Simac

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    19.746
    Zustimmungen:
    0
    Bin gespannt, ob wir die Serie von 13 sieglosen Spielen heute beenden können oder ob wir auf nen schwächeren Gegner warten müssen :D
     
  13. :lol::lol::lol:
     
  14. mola23

    mola23

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.329
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und eines der nächsten Probleme dieser Saison: nach der Druckphase zurücknehmen und dem Gegner das Spiel überlassen.
     
  15. Simac

    Simac

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    19.746
    Zustimmungen:
    0
    Genau das dachte ich auch. Die Mannschaft scheint da auch keinen Plan B zu haben, wenn man das frühe Tor nicht erzielt.
    Pulver verschießen, zurückziehen, Gegentor kassieren. Das scheint man dem Team mitzugeben :p
     
  16. Wenn man wenigstens in der Lage wäre, das Tempo beliebig zu variieren, plötzlich wieder anzuziehen, dann wäre das super.
    Leider scheint der Hebel nur in eine Richtung zu funktionieren bei uns...:tnx:
     
  17. Werder-Bremen96

    Werder-Bremen96

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich an als Spielen 2 Gleichstarke Mannschaften gegeneinander :lol::wink:
     
  18. mola23

    mola23

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.329
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist wohl eher so was wie Erschöpfung nach Vollgas (kann ich nachvollziehen, dass man dann ein paar Minuten kürzer tritt) und Resignation, die zu lange anhält und dadurch den Gegner stark macht.
     
  19. Simac

    Simac

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    19.746
    Zustimmungen:
    0
    Werder schon lange mit keiner Chance mehr. Der VfL immer öfter der Sieger in wichtigen Zweikämpfen.


    :face:
     
  20. mola23

    mola23

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.329
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +1
    Déja vu :ugly: