Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am Ende der Saison war er gegen St. Pauli nach seiner Einwechslung und gegen Aue vor seiner Auswechslung extrem schwach.

    Die Lichtgestalt war er in dieser Saison nicht.
     
  2. Ende der Saison war Regensburg und da hast du die 2 Spiele raus gepickt in denen er nicht gut war , wirklich lächerlich
     
  3. Gegen Aue war er wirklich nicht gut bzw. wahrscheinlich auch nicht völlig fit...deshalb hatte ich auch ziemliche Zweifel, als er gegen Regensburg erneut in der Startelf stand.
    Dann hat er aber wieder, wie so oft letzte Saison, stark gespielt und ich denke auch mit Schmerzen/Schmerzmitteln...

    Danke Ömer, hast immer alles und noch etwas mehr für Werder gegeben und trägst das Herz am richtigen Fleck.

    Alles Gute...
     
    tz_don gefällt das.
  4. Danke für deinen Einsatz für Werder und besonders für dein "Hüftgold" in Paderborn. War ein wichtiges Puzzleteil für den Aufstieg! Schade, dass du so oft von Verletzungen geplagt warst! Und danke auch für deine ehrlichen Worte am Ende der Saison!:top:
    Alles Gute für deine Zukunft! :wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2022
    tz_don, qualedez, Eisenfuss57 und 3 anderen gefällt das.
  5. Lt. türkischen Medien soll er sich mit Antalyaspor auf einen Zwei-Jahres-Vertrag geeinigt haben.

    Danke für alles und viel Spaß in der Türkei mit Nuri Sahin.
     
    tz_don, Ewiger Fan und opalo gefällt das.
  6. Es freut mich für Toprak, dass er einen Verein gefunden hat in dem er noch weiter spielen kann. Ich hoffe, seine Gesundheit macht auch mit und er dort nicht zu oft ausfallen wird. Alles Gute.
     
  7. Freut mich für ihn und auch gut, dass wir nicht gegen ihn spielen müssen. :D
    Viel Erfolg in der Türkei und bleib gesund! :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2022
    ckh0ts, tz_don, T0RSTIN0 und 3 anderen gefällt das.
  8. Offiziell.
    Ömer hat in der Türkei bei Antalyaspor unterschrieben.
    https://twitter.com/Antalyaspor/status/1542447863950499841

    Viel Erfolg dort.
    :wink2:
     
    FatTony gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Alles Gute, Ömer :beer::wink2:
     
    Countryman gefällt das.
  10. Mein Alptraum wär gewesen, er unterschreibt beim HSV und die steigen mit ihm auf und spielen gegen uns mit Toprak. Nee!

    Super, das passt mit ihm und Antalyaspor deutlich besser.
    Vielleicht machen wir mal ein Freundschaftsspiel gegen die?
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ggf. wenn Werder das Wintertrainingslager wieder in Belek absolviert?
     
    ckh0ts gefällt das.
  12. Ömer, in 4 Wochen sehen wir uns in der Türkei :D :p Welcome to Antalya :klatsch:
     
  13. Alles Gute zum 33. Geburtstag, Ömer :beer: :dance:

    [​IMG]
     
  14. Artikel im WK (u.A.) zu Toprak. Klingt wie eine Kopie seiner Werderzeit. Zwei Monate Rücken, dann Leiste....spielt Ömer, hält er den Laden zusammen, fehlt er, fehlt er an allen Ecken und Enden...Nuri Sahin wird das bekannt vorkommen. Immer noch bitter, so ein guter Fußballer und Mensch, aber mit der Wade...
     
    opalo gefällt das.
  15. Moin. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 34. Geburtstag.
    [​IMG]