Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Wat??
     
  2. Mach`s gut Ömer...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist halt der einzige Kommentator
    , der vermutet, dass starke Gehaltseinbußen hinter seinem Abschied stehen.
    Aber hab ich vermutlich weder fehlinterpretiert.;)
     

  4. Hat denke ich, nichts mit Haar in der Suppe zu tun.
    Es war schon absehbar, dass ihm ein stark leistungsbezogener Vertrag vorgelegt werden würde. Und dass er darauf nicht eingeht, ist nachvollziehbar, aber eben auch die Tatsache, dass es ein ebensolcher Vertrag hätte sein müssen.
    Ohne dem Verein oder dem Spieler etwas Böses zu wollen..... einfach nur aus beiden Sichtweisen nachvollziehbar.
    Vllt. sehen wir ihn ja noch in einem anderen Trikot. Und sollte das so sein, dann dafür alles erdenklich Gute Ömer!

    Und ja, er hätte vllt. vor einem Jahr gehen können, hat aber im Aufstiegsinterwiev genau erklärt, warum genau das nicht passierte.
    Das war eins der zu Herzen gehendsten Interwievs die ich je gehört oder gesehen habe.
     
    Quasikasn, syker1983, Kappel1973 und 3 anderen gefällt das.

  5. Weiß du, es war echt angenehm, dass man hier 2 Monate lang keine Metadiskussionen führen musste und sich ein wirklich gutes Klima ausgebreitet hat.

     
  6. Geht mir ähnlich und habe ich ihm auch 100%ig abgenommen. Wort für Wort.
     
    syker1983, Karlsson, Kappel1973 und 2 anderen gefällt das.
  7. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Danke für alles Ömer!

    Legende & Ehrenmann :klatsch:
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich genau so. Da war selbst die Reporterin ein wenig konsterniert. Für Toprak alles Gute.
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow, Danke für das Kompliment.
    Ja, das Klima war echt Spitze, hier...
    Möglicherweise auch, weil Werder erfolgreich war, was weiß ich schon?
    Naja, auch wenn es dir offenbar nicht gefällt aber jetzt bin ich wieder da um Stunk zu machen, das ist der einzige Zweck, den ich hier erfülle!

    Danke Ömer und viel Erfolg bei deiner nächsten Station, hab gerade keine Idee wo es hingeht.
    Schalke glaub ich nicht.
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sehr schade. Aber ich kann sowohl Werder verstehen, dass sie Toprak einen stark leistungsbezogenen Vertrag angeboten haben als auch Toprak, dass er dieses Vertragsangebot abgelehnt hat. Wobei ich "leistungsbezogen" speziell im Fall Toprak für einen unpassenden, weil negativen Begriff halte. "Einsatzbezogen" trifft es mMn eher, denn Toprak hat, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, abgeliefert und Leistung gebracht, wenn er auf dem Platz stand. Ich drücke ihm die Daumen, dass er wo auch immer noch ein paar Jahre möglichst verletzungsfrei spielen kann - jedes Team kann sich über einen Spieler wie ihn in der Mannschaft freuen.
     
    Enno B., syker1983, Vorstopper und 6 anderen gefällt das.
  11. Vielen Dank, Ömer, und alles Gute.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für beide Seite ist doch unter diesen Voraussetzungen eine Trennung nachvollziehbar. Das ist absolut professionell und bietet in meinen Augen keiner großen Diskussion. Wir alle wissen, was Werder an einem fitten Toprak hatte und haben würde. Zugleich wissen wir aber auch, dass bei Werder das Geld nicht gerade in Massen irgendwo rum liegt.

    Sage das dann auch nochmal: ich hoffe er findet nochmal eine herausfordernde Aufgabe und dass er diese möglichst gesund angehen kann.
     
    MarcS1979, Karlsson, FatTony und 8 anderen gefällt das.
  13. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Irgendwie macht mich diese Nachricht sehr traurig....

    Vielen Dank für alles Ömer. Schade, dass ihr euch nicht einig werden konntet. Für mich warst du der absolut wichtigste Spieler der letzten Saison. Ohne dich hätten wir den Aufstieg nicht geschafft! Für mich warst du ggü allen anderen Werderanern eine Klasse besser. Vielen Dank für diese tolle Saison. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Auf das die Knochen noch lange halten mögen.
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehr, sehr schade. :(

    Ganz herzlichen Dank für alles und alles, alles Gute, lieber Ömer! :knutsch:
     
  15. Absolut. Und es ist auch gut, für beide Seiten. So hat Ömer jetzt alle Zeit der Welt um für sich einen passenden Verein zu finden und Werder hat Planungssicherheit. Spielt dann auch keine Rolle, ob Werder einen Stichtag gesetzt oder Ömer sich einfach nur früh entschieden hat, er ist charakterlich top und keiner dem ich zutrauen würde lange zu pokern und mal zu schauen, ob es nicht besseres gibt. So sehr der Abgang des Kapitäns, menschlich und sportlich, schmerzt, nüchtern betrachtet ist es für beide Seiten eine nachvollziehbare Entscheidung. Schade, dass die Dinge 19/20 so fürchterlich schief gelaufen sind, das hat er sich bei seinem Wechsel zu uns auch sicher deutlich anders vorgestellt. Sei es drum, er wird sicher auch seinen Kritikern letztlich positiv in Erinnerung bleiben.
     
    Smaragd, Quasikasn, svw1311 und 6 anderen gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sportlich mache ich mir da auch keine grossen Sorgen, wir haben mit Pieper,Stark, Veljko und Friedl vier bundesligataugliche Innenverteidiger.Wer weiß wie oft Ömer wieder verletzt gewesen wäre und ob er bei der Konkurrenz überhaupt Stamm wäre, er wird auch nicht jünger.
    Alles gut soweit.
     
  17. Noch ist der Vertrag mit ihm nicht verlängert worden. Er hat nur noch Vertrag bis Ende Juni.
     
  18. Schade, Schade. Dennoch zu Verletzungsanfällig.

    Alles Gute Ömer und bleib gesund.
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Das kann ich nur dick unterstreichen, denn zu seinen Kritikern zählte ich am Beginn der gemeinsamen Fahrt auf jeden Fall.
     
  20. Schade, ich hatte auf einen Verbleib gehofft. ein toller Typ, einwandreier Charakter und einer der Aufstiegshelden!
    Danke Ömer für deinen Einsatz!
    Ich bin sicher er findet in kürze einen guten Club und kann seine Karriere nochmal 2-3 schöne Saisons erleben.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.