Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eine der....So ist das, wenn du den Praktikanten ans Mikro lässt.
     
    tz_don gefällt das.
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wie bei Agu ist kein Ausfall zu erwarten.

    Quelle: Deichstube

    Sehr gute Nachrichten. :top:
    Ich fand es ganz schön heftig, wie sehr Hennings Toprak bearbeiten durfte ohne Eingreifen des Schiris. Für mich sah es auch ziemlich danach aus, als hätte Hennings Toprak ganz bewusst immer wieder am Sprunggelenk erwischt, nachdem er gemerkt hatte, dass der dort Schmerzen hat. Hat mich ziemlich aufgeregt.
     
    LotteS, Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich auch für ihn ein Tor nach einer Ecke und dann gleich der Siegtreffer:trommel:
     
  4. Hat ihn wohl mein neues Avatar angespornt :lol:
    Danke für den Siegtreffer, Ömer :love:
     
    andy0606, T0RSTIN0, celine1912 und 5 anderen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn dein Avatar so anspornend für gute Leistungen sind, solltest du dort vielleicht mal en Bild von Frank Baumann reinstellen... :D
     
    Exil-Ostfriese und PrinzHF gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :klatsch::klatsch:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Boah...ne. Lass mal... :D
     
    andy0606 und PrinzHF gefällt das.
  8. Bitte bleib gesund und unverletzt! :opa:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich will jetzt nicht in Pathos verfallen (zumal es nicht meine Art ist) oder irgendwelche Hoffnungen schüren, aber der Siegtreffer gestern erinnerte mich das Siegtor von FB in Mönchengladbach im Doublejahr 2003/04. Auch damals bestritt eine Werder-Mannschaft zu einem ähnlichen Saisonzeitpunkt (19. ST) ein schweres Spiel (Rückstand, nach dem Ausgleich die letzten ca. 20 Min. in Unterzahl), wo ein schier unbändiger Siegeswille dazu führte, dass in der finalen Phase des Spiels - ebenfalls nach einer Ecke - mit einem "egal wie, Hauptsache drin" hineingestochertes Tor ein auch für die Moral mega wichtiger Sieg eingefahren wurde.
     
    green66 und Brotmann gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Verständlich, dass du das nicht möchtest :D
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich musste irgendwie an die Papierkugel denken. :D Komisch, dass es in beiden Fällen FB war. Naja n guter Fußballer war er ohne Zweifel.
     
    mezzo19742 und Bremen gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :D
    Wenn es so wie vermutet ein HSV-Fan war, der diese Kugel auf den Platz warf, wird dieser dies wahrscheinlich noch heute bereuen :D


    :tnx:
     
    PrinzHF gefällt das.
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau an dieses Spiel habe ich gestern auch gedacht
     
    Bremen gefällt das.
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Alter!

    [​IMG]
     
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zusammen mit Ducksch in der Kicker-Elf des Tages :schal::wdance:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  17. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    T0RSTIN0 gefällt das.
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die sollen die Finger wegnehmen!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Mit Toprak sind die Aufstiegschancen wesentlich höher und somit auch die Chance auf sehr viel mehr Fernseheinnahmen in der ersten Liga. Rechnen wird Baumann wohl noch können oder!