Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Heute wieder ein exemplarisches Beispiel dafür, dass wir uns schon damals zum Zeitpunkt der Verpflichtung, aber auch heute, einen Ömer Toprak OHNE sein eher höhergradiges gesundheitliches Verletzungsrisiko, NIEMALS finanziell leisten könnten.

    Man stelle sich nur mal vor, dass er bei uns nur eine Saison weitestgehend verletzungsfrei hätte spielen können...
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Kerl ist ne Rakete,bleibt er fit, was der verteidigt hat...
    Sonst wäre er nicht hier.
     
    tz_don gefällt das.
  3. Viele andere sind nicht in der Lage den Ball aufs Tor zu dreschen! Unterirdisch schlechte Torabschlüsse.
     
  4. Der Turm in der Schlacht.Ich weiß nicht wer das auch gesehen hat,aber in HZ 2 ist er in der gegnerischen Hälfte dem Ball über mehrere Station hinterhergejagt.Sport 1 Reporter sagte auch,Ömer will auch nach vorne was bewegen,aber vielleicht sollte er sich mehr auf die Abwehr konzentrieren.
    Viele Spieler die so verletzungsanfällig sind,würden sich schonen,aber er haut sich überall rein und übernimmt Verantwortung,geht voran.Auch wenn es " nur " in Liga 2 ist,der ist sich nicht zu schaden.Und diese Einstellung und Leidenschaft mag ich an ihm total..
     
  5. Ein unfassbar starker Fußballer!
    Man kann es gar nicht oft genug schreiben. Was der hinten wegräumt ist einfach unglaublich! Sein ganzes Auftreten und überhaupt..hach :love:
    Ich glaub ich bestell mir jetzt doch ein Trikot :D
     
  6. Wenn man einen guten Fussballer hat, sieht man erst wie schlecht die anderen sind:)
     
    tz_don, janstoike und BremerHesse gefällt das.
  7. Da is was dran ;)
     
    janstoike gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...in der Kicker Elf des Spieltags!
    Verdientermaßen.
     
    tz_don und Flutlicht82 gefällt das.
  9. Leider konnte er die Abwehr nicht wirklich in Kiel stabilisieren.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man of the Match

    Ausstrahlung, Fels in der Brandung und Antreiber im Spiel, ganz starke Leistung und auf dieser zentralen IV Position in der 3er Kette, mit dieser Erfahrung und Form immer noch einer der besten Spieler in Europa, wie gesagt, auf dieser zentralen Position.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2021
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er ist echt gut. Aber nur bis zur nächsten längeren Verletzungspause.
     
  12. 11 von 18 möglichen Spielen bisher gespielt, is doch gar nicht so schlecht.
     
    tz_don, MiroKlose und SkankinPenguin gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon Wahnsinn, was der Kerl für ne Ruhe hat und auch überträgt.
    Lebensversicherung.
     
    tz_don gefällt das.
  14. Einer der besten Innenverteidiger im bezahlten Fussball:kaffee: Bleib Fit und Gesund und Wir packen den Aufstieg:popcorn:
     
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zusammen mit Jung und Ducksch in der Kicker-Elf-des-Tages sowie Spieler des Spiels :schal::wdance:
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kommentator gestern "Einen fitten Toprak hätte jeder gerne in der zweiten Liga.". Ich glaube auch in der ersten wäre er Stammkraft. Völlig egal weil ich bei ihm einfach nie das Gefühl hatte, dass er großartig damit hadert oder irgendwelche Allüren hat. Der steht einfach für sein Team auf dem Platz und nicht für sich selbst. Schön, dass er fit und da ist.
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das war schon einige Male gestern ein "Wow Moment", wie er da die 96er ausgedribbelt hat und dann losgesprintet ist - war sehr schoen anzusehen :love:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat auch öfter hinten den Fuss dazwischen bekommen, wahnsinnige Ruhe und Ausstrahlung, gefällt mir sehr gut.
    War mir aber immer klar, dass er ne Waffe ist, wenn er fit bleibt.
     
    tz_don, LotteS und celine1912 gefällt das.
  19. Das war die Sternstunde dieses Kommentators. Einen fitten Toprak hätte auch so gut wie jeder gerne in der Bundesliga und zwar bis oben hin. Aber gut, Toprak ist noch jung, den kennen noch nicht alle ;)
     
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.