Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ich denke, das es sehr spannend werden wird, ob und wenn welcher IV noch gehen wird. Ich tippe da nach wie vor auf Friedl, für den eigentlich ein Markt da sein müßte.

    Trotz der personellen Überbesetzung dort könnte ich mich aber mittlerweile auch damit anfreunden, wenn alle zumindest bis zum Winter blieben. Dann könnte bei einem Verkauf ein HOFFENTLICH neuer GF Sport das Geld wenigstens sinnvoll in den Kader investieren.

    Zumal wir aktuell einen Jung wohl als LV benötigen, Mai bislang nicht überzeugen konnte und Toprak leider mal wieder verletzt ist.
     
    LotteS gefällt das.
  2. Und wieder hat es ihn erwischt. Die Wade mal wieder und jetzt noch ein Infekt dazu.

    https://www.bild.de/sport/fussball/...kt-zittern-um-oemer-toprak-77673028.bild.html

    Er ist gut. Ja...Aber brauchen wir denn einen, der nicht Spielen kann, weil er andauernd ein Aua irgendwo hat? Und außerdem, wer bekommt heute denn noch Grippe?

    Mein Vorschlag "verkaufen" und das Geld in einen Spieler investieren, der in einem oder 2 Jahren mal so wie unser Toprak wird.
     
  3. Grippaler Infekt ist ja ungleich Grippe und so langsam geht die Saison halt dafür los - gerade der Übergang über den Tag warm und zum Abend hin kalt, da geht es halt schnell mit der Verkühlung.

    Toprak ist leider eines der Paradebeispiele unserer schwachen Transferpolitik. Wenn gesund definitiv ein guter bis sehr guter Bundesligaverteidiger, allerdings viel zu häufig verletzt und damit nicht verlässlich. Spielt halt alles mit rein in die verkorksten letzten Jahre.
     
    Eisenfuss57, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. janstoike gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...um danach 3 Monate auszufallen, weil die Verletzung nicht richtig auskuriert wurde?!?
    Nee, lass mal, ist nicht seine erste Muskelverletzung, speziell die Wade macht immer wieder Probleme.
    Würde ihn schonen, Nordderby hin oder her obwohl ich ihn natürlich lieber sehe als Mai oder gar Friedl.
    Wäre mir aber zu riskant.
     
    CK82 gefällt das.
  6. Dann war ja der Einsatz gegen Ingolstadt schon ein Fehler.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Möglicherweise, ich bin kein Arzt.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    .....und das hält dich ab? :D
     
  9. Vielleicht auch nur eine Vorsichtsmassnahme.
    Eines ist natürlich klar, wenn ÖT nicht spielt, schwächt uns das die Abwehr.
    Warten wir mal ab.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann gerne spekulieren, mach ich auch gerne mal aber in dem Fall diesmal nicht.
    Ich bin halt schon ein wankelmütiger Hund, hin und wieder.:D
     
  11. Ich sehe es auch so, dass man die Abwehr grundsätzlich ohne Toprak aufbauen sollte. Er fällt einfach zu oft aus. Als Edelreservist kann er sicher auch helfen.
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mit Edelreservisten fühlen wir uns in Bremen wohl. Wir können Niclas & Ömer so lange wie Claudio bei uns spielen lassen.
     
  13. Immerhin haben die beiden noch langfristige, gute Verträge. Wenn FB ins Risiko geht, dann so richtig...
     
  14. Doppelte Verletzungsproblematik bei Toprak laut Markus Anfang. Durch viele kleinere Verletzungen müsse auch die Kondition wieder aufgebaut werden. Die Wadenprobleme an sich bereiten auch weiter Sorgen: "Die Wahrscheinlichkeit, dass es länger dauern könnte, ist groß."

    :roll:
     
  15. Toprak hatte Mitte Mai seinen Muskelfaserriss auskuriert. Hat dann an der Saisonvorbereitung 21/22 teilgenommen und konnte im August
    mit kleineren Beschwerden in Teilen nur bedingt am Spielbetrieb teilnehmen. Gegen Ende September stellt man dann fest, dass die Kondition
    wieder aufgebaut werden muss. Vielleicht stellt irgendjemand einfach mal fest, dass Toprak bei aller spielerischer Qualität einen nicht erst
    jetzt reichlich abgenutzten Körper hat. Offensichtlich gereicht seine Physis nicht mehr, um den Anforderungen im oberen Leistungsbereich
    gerecht zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2021
    CK82, Bremen, sergeant_mumm und 2 anderen gefällt das.
  16. Leider absehbar
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), das war's wohl so langsam für ihn.
     
  18. Realistisch kann MA wohl noch 2 oder 3mal je 2-4 Partien mit ÖT planen. :seufz:
     
  19. Und dann noch Vertrag bis 2023....