Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. vor dem 1:0 hatte er alle zeit der welt zurück in die IV zu sprinten aber hat er nicht gemacht... ich dachte noch, hmm sollte der nicht sprinten um hinten zu helfen da ist doch ne riesen lücke und bäm keine zwei minuten später fällt das tor... ja friedl steht zu weit weg aber dennoch war er heute kein IV sondern LV in der szene.
     
    Ewiger Fan, Kappel1973 und Chrissi282 gefällt das.
  2. Du hast recht, was das Mittelfeld betrifft. Das mag ihn Nerven, doch er darf nicht so früh seinen angestammten Platz in der IV verlassen. Die Sicherheit muss zunächst Vorrang haben.
     

  3. Er wollte scheinbar heute unbedingt ein frühes Tor für Werder, damit die Mannschaft in den Flow kommt. Das hätte auch funktionieren können - dann mit den Zuschauern im Rücken.
     
    LotteS gefällt das.
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Toprak mag zwar ein toller Zweikämpfer sein, aber an der Organisation einer Abwehr, welches doch mit seine Hauptaufgabe sein sollte, mangelt es doch sehr. Wie können die gegnerischen Angriffsspieler ständig so frei stehen?!
     
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die erste Verletzung beim Zweikampf an der Mittellinie, als er wie ein Irrer in den Zweikampf geht und die Verletzung in Kauf nimmt, ist mir unverständlich. Er strahlte heute keine Ruhe aus und mir fehlte die Kommunikation mit den Abwehrspielern. Nun ist er wieder einmal verletzt.
    Deswegen bin ich weiterhin für einen Verkauf. Durch seine Verletzungen gibt es keine Konstanz auf der IV.
     
  6. Passiert wenn du vor dir keinen Spieler hast der dem Anspruch (def. wie off.) eines 6ers gerecht wird
     
  7. ... und den Vollstrecker-Stürmer wollte er auch gleich ersetzen zu Spielbeginn, denn den haben wir auch gerade nicht.
     
    dersanierer gefällt das.
  8. Ohne was gesehen zu haben.
    Bleibt Toprak hinten und spielt nur Bälle auf ME (der doch wieder 6er gespielr hat?) wärs doch auch nur nicht besser gelaufen.
    Im Radio hab ich gefühlte 100x gehört: "Ball auf Eggestein der den Ball gleich wieder verliert"
     
  9. Vermutlich hat im Radio niemand sein (hilfloses) Armwedeln erwähnt?
     
    dersanierer und James_19 gefällt das.
  10. Tja, wenn du den Ruderweltmeister vor dir hast, dann hast du irgendwann die Faxen dicke.;)
     
    dersanierer und sergeant_mumm gefällt das.
  11. ...der es auch immer wieder schafft, sich hinter einem Gegenspieler zu verbergen, um nicht angespielt zu werden; war 5, 6mal zu beobachten.
    Aber das gehört in den ME-Thread, sorry.
     
  12. Ömer Toprak hat keine ernsthaftere Verletzung aus dem Spiel gegen den SC Paderborn davongetragen. Dies ergaben eingehendere Untersuchungen am Montagvormittag. „Wir können eine knöcherne Verletzung der Halswirbelsäule ausschließen“, erklärt Clemens Fritz, Leiter Profifußball und Scouting bei Werder, und gibt einen Ausblick: „Ömer möchte natürlich so schnell wie möglich auf den Platz zurückkehren. Wir müssen jetzt schauen, wie die Behandlung anschlägt. Aktuell ist der Nackenbereich noch verhärtet.“
     
    dersanierer und sergeant_mumm gefällt das.
  13. Toprak nicht schwer verletzt? Dann haben wir ja wieder einen für die linke Außenbahn...:ugly:
     
  14. Wie oft gabs eine solche Meldung schon und am Spieltag..... „hat leider nicht gereicht“ und dann werden plötzlich 4-6 Wochen daraus.
    Ich habe im Moment kein großes Vertrauen in Werders „medizinische Abteilung“
     
  15. Ich würde eher sagen in Werders Kommunikationskünste... aber auch das ist ja dann eher nichts Neues :)
     
    James_19 und dersanierer gefällt das.
  16. Moin,
    ich hab’s doch geahnt.....
    jetzt ist auch das Rostockspiel gefährdet.....
    Man man man, es ist nicht zu fassen
     
    dersanierer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da mach ich mir die geringsten Sorgen, Milos und Friedl haben das gut gemacht.
    Evtl. hätte Ömer die Ecke reingemacht, die Friedl knapp daneben köpfte, weiss man nicht.
     
  18. Dann zumindest kein Verkaufskandidat mehr. Einziger Trost...
     
    dersanierer und James_19 gefällt das.
  19. Da würde ich mich trotzdem nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

    Schließlich ist SSV!
     
  20. Die Chancen stehen so aber viel schlechter....hoffe ich jedenfalls ;)
     
    dersanierer, celine1912 und James_19 gefällt das.