Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hm,…gestern aber auch mit Licht und Schatten. In H1 ganz klar bester Mann. Hat dann aber zunehmend versucht Löcher im Mittelfeld zu stopfen (die meistens ME gerissen hat…) und hat dadurch immer wieder hinten gefehlt. Das ist dann bei einem System, in dem man versucht hoch zu stehen eher suboptimal
     
  2. dersanierer

    dersanierer Guest

    Wenn das der Fall sein sollte, dann ist die Saison praktisch gelaufen und die Bundesliga nur noch ein unrealistischer Traum.
     
    tz_don gefällt das.
  3. 75% gewonnene Zweikämpfe. Die meisten erfolgreiche Pässe.
    :top:
     
    dersanierer, andy0606 und tz_don gefällt das.
  4. Ömer wurde von ein paar "Fans" der Düsseldorfer beschimpft.
    Hennings ist dazwischen und hat denen was gesagt.
    :top:
     
    andy0606, LotteS und sergeant_mumm gefällt das.
  5. Sauber gespielt,Ömer… weiter so und (gesund) hier bleiben
     
    dersanierer und tz_don gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Wieder ganz starke Leistung. Bitte bleiben - spielerische Klasse und ein Leader den Werder dringend braucht.
     
  8. dersanierer

    dersanierer Guest

    Auch hier vollste Zustimmung! Ich hoffe sooo sehr, das er bleibt. Wird mehr und mehr zum Turm in der Abwehr. Unglaublich engagiert und motiviert, hat die 2. Liga von der ersten Minute an voll angenommen und spielt genau so, wie man dort spielen muß, nämlich voller Leidenschaft und Kampfgeist.
    Wenn er bleibt, gebe ich gerne Veljkovic und Friedl im Doppelpack ab.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Muss man dann auch.

    Bin gespannt wie viele Spieler verkauft werden.
     
  11. dersanierer

    dersanierer Guest

    Wenn Baumann und Fritz in dem Tempo weitermachen, dann überhaupt keiner. Als ich das letzte Mal darüber klagte, wies mich ein User darauf hin, das sie noch 42 Tage Zeit hätten. Nun sind es nur noch 28 Tage, die Zeit verrinnt...
    Und nicht nur auf der Verkaufsseite tut sich nichts, auch auf der Einkaufsseite...:(
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum sollte er nach Bochum oder Fürth wechseln?
    Sehe ich nicht.
     
  13. Wird halt immer enger. Zuletzt steigt der Druck, vor allem im schnellen Nachfolger holen. Nicht das es dort in der Vergangenheit Fehleinschätzungen gab. :ugly:
     
    James_19 und dersanierer gefällt das.
  14. dersanierer

    dersanierer Guest

    Das ist leider zu befürchten... Wenn wir bspw. einen Sargent kurz vor Transferschluss verkaufen sollten, dann können wir uns einen geeigneten Stürmer als Ersatz abschminken. Bestenfalls gibt es dann noch einen Panikkauf.
    Und Baumanns Entschuldigung kenne ich jetzt schon: "Wir hatten einige Spieler auf der Liste, aber die konnten bzw.wollten nicht so lange warten. Und uns war es eben aus finanziellen Gründen nicht möglich, schon vor einem Verkauf von Sargent aktiv zu werden". Garniert mit den üblichen Öhms und Ähms...:D
     
    James_19 und mojoforsvw gefällt das.
  15. Wird keiner meckern wenn Sargent geht und ein Duksch kommt.

    Jeder der Abgänger brauch halt einen Nachfolger, halt TW und IV nicht.

    Wir haben aber immer noch Baustellen. Baumi hat bestimmt einen Worst Case Plan, mit dem alten Kader weiter machen....
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Falsch ausgedrückt....
    "es wird ihm nicht viel anderes übrig bleiben als mit diesen Spielern weiter zu machen."
     
    dersanierer gefällt das.
  17. Toprak ist bei Werder einer der besten, aber zum wiederholten Male fällt beim 0 : 1 heute ein Gegentor als er sich im Mittelfeld herumtummelte. Gerade bei einer neuformierten Abwehr mit sollte er vorrangig hinten für Stabilität und Ordnung sorgen. Sein Timing bei Vorstößen ist nicht gut, vor allem wenn es noch torlos steht.
    Die Abwehr heute war ein Torso.
     
    svw&rwe, Lübecker und meister04 gefällt das.
  18. Weiß man schon was er hat, bzw. wie es ihm geht?
     
  19. Aus dem zentralen Mittelfeld kommt nach wie vor auch kein Impuls. Das ist wie ein schwarzes Loch in unseren Spiel... könnte mir vorstellen, dass er genau aus dem Grund immer wieder dort rumturnt und versucht dem Spiel Impulse zu geben.
     
    Fliegenfänger gefällt das.