Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. War nur ne Vermutung ;) Augustinsson ist verletzt :)
    Unser Trainer wird schon die passende Formation/Taktik finden.
     
  2. Topraks Ausfall ist ein Tiefschlag für Werder im Abstiegskampf.
    Ich hoffe auf gute Besserung für ihn und Werder, damit er in einigen Spielen am Saisonende noch mitwirken kann. Das kann entscheidend sein.
     
    SeeMA gefällt das.
  3. Was zu erwarten war: ärgerlich...
     
  4. Der wichtigste Mann in der Abwehr....Mir wird ganz mulmig....
     
  5. ... daher sollte dieser Einsatz gut überlegt sein. :top:




    Wichtig ist, dass er schnell zurückkommt.

    Ohne ihn sehe ich eher schwarz als grün - selbiges gilt für Ludde auf hinten links.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte lass dieses unwichtige Spiel aus.
     
    Oberfrankenwerderanerin und James_19 gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ömer hat uns schon bis jetzt vor dem feststehenden Abstieg gerettet !!
    Ohne seine Leistung wo er auf dem Platz stand würden wir uns mit Schalke um Platz 18 schlagen !!
    Es wär am Ende die Krux , Ömer rettet FloKo und auch gleichzeitig den Herrn Baumann und er selber verletzt sich im letzten Spiel
    und kann nicht mehr Fußball spielen . Ein Horrorszenario .
    Und Herr Baumann feiert sich für seine doch so weitsichtige Entscheidung an FloKo festzuhalten .
     
  8. Unwichtig ?
     
  9. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Im Vergleich zum Abstiegskampf ist das Spiel natürlich recht unwichtig.
     
    celine1912, T0RSTIN0 und jannek03 gefällt das.
  10. James_19

    James_19 Guest

    Ja, unwichtig! Der ach so wichtige Pokal hat schon letzte Saison eher "abgelenkt" vom Alltag in der Liga (die aber immer die oberste Priorität besitzen muss!)
    Auch heute denke ich mit Grausen daran
    Lass uns gegen Leipzig die Sensation schaffen, dann ist wieder alles tutti!!!!
    Und wir behalten Kohfeldt (was den sicheren Abstieg bedeutet). Denn gegen Leverkusen wird wieder das Alltagsgesicht gezeigt!!!!
    Was das für Auswirkungen hat, kann man sich denken....
     
  11. toprak wird natürlich spielen, es ist pokal-halbfinale, man ist 2 spiele von einem titelgewinn entfernt. da muss ich niemanden schonen, weil ich glaube, es könnte meine chance erhöhen in der liga zu bleiben, in der man dann nächste saison wieder lediglich darauf hoffen kann bestenfalls irgendwo im unteren mittelfeld rumzukrampfen.
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Dumm wäre nur wenn er wie in Frankfurt letzte Saison kaputt getreten wird und für den Rest der Saison ausfällt.....
    Glaube aber nicht dass wir gegen Leipzig und dann noch ein Finale gegen Dortmund (sorry Holstein Kiel) gewinnen
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das gar nicht so schwer. ;-)
    Ich würde mir wünschen, man schont ihn.
     
    urbayer1 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. verletzen kann er sich auch beim training. und selbst wenn man es unter dem aspekt sieht, dass die liga über allem anderen steht, dann kann spielpraxis vor dem kommenden ligaspiel nicht schaden.
     
  15. Nun ja. Nun fällt er den Rest der Saison aus. Keine Überraschung. Das passiert eben, wenn man sich einen so verletzungsanfälligen Spieler holt.
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hatte einen Rueckschlag im Rehatraining, vermutlich das Saisonaus :(