Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei den Schwächen im Spiel mit dem Ball ist das nicht wirklich verwunderlich.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja kann man schon, möchte ich aber nicht.:D
    Der einzige Vorteil von Moisander ist,dass er der etwas bessere Fussballer ist mMn, das war es aber auch schon.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Grundsatz einerseits richtig. Aber dennoch ist der Bezug auf Moisander nicht verkehrt. Denn diesem hatte bis einschließlich letzter Saison die Rolle des Abwehrchef inne, die in dieser Saison von Toprak übernahm und derzeit zuverlässiger ausübt als zuletzt Moisander.
     
  4. Wir spielen konstant mit einer 5er Kette und einer Verteidigerkette davor. Vergleichen könnte man das nur, wenn wir mal wieder konsequent in einem 4-3-3 spielen, tun wir aber nicht. Moisander hat, wenn er reinkommen musste, seine Leistung abgeliefert. Letzte Saison sollte Toprak mit seiner Kopfballstärke und Geschwindigkeit die Spielübersicht von Moisander ergänzen, denn in der Hinsicht gehört Mois zu den besseren Verteidigern der Liga, dafür hapert es bei Geschwindigkeit und Kopfballspiel (wie bei Friedl auch). Dass Toprak sehr sehr wichtig für uns ist, das ist davon abgesehen unbestritten und war schon beim Transfer klar. Auch wenn es hier Stimmen gab die in ihm bestenfalls einen durchschnittlichen Verteidiger sehen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Toprak. :love:
    Das ist meist einfach richtig stark, was er spielt. Auch beeindruckend, welche Nehmerqualitäten er besitzt. Fast jedes Spiel bekommt er richtig einen mit von einem Gegenspieler und jedes Mal denke ich mir: "Mist, das war es jetzt. Der kann auf keinen Fall 90 Minuten durchspielen." Und am Ende steht er dann doch bis zum Abpfiff auf dem Rasen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2021
    Wattwerderwurm, BremerHesse und jannek03 gefällt das.
  6. Bester IV im Team :top:
     
  7. Nicht nur im Team. Ich würde fast sagen, dass er in dieser Verfassung zu den Top3 IVs der Liga gehört.
     
    Werder Dirk und Christian Günther gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.weser-kurier.de/werder/...kel,-entwarnung-bei-toprak-_arid,1968230.html
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum versetzt man ihn?
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kohfeldt? :wink:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Moisander muss doch auf seine Paradeposition spielen :opa:
     
    Eisenfuss57 und T0RSTIN0 gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    danke
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Scheisse! Muskelfaserriss in der Wade
     
  16. Friedl und Moi benutzen bevorzugt den linken Fuss...

    Wer war der Chef der Abwehr ?
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    In der Tat Sch... Das dauert wieder.
     
  18. Saison aus ?

    Toprak finde ich viel besser als Moi - also führt der Abgänger uns in die letzten Spiele.

    Jetzt noch Ludde und Lücke dazu - dann haben wir so richtig Qualität auf dem Platz.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Na super. Auch das noch.