Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Ähm...Eloquenz...öhm...? :lol:
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Toprak hat heute fast alles rausgeköpft hinten. Unglaublich wichtig, dass er da ist. Dann noch mit dem Tor. Augustinsson meinte es wäre abgesprochen gewesen. Anwärter fürs Kapitänsamt?
     
    Berliner69 und Weserbear gefällt das.
  3. Moin euer Prinz:D

    :tnx:
     
    PrinzHF gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der ist gut,kopfball/zweikampfstark und ruhig am Ball,leider sehr verletzungsanfällig.
    Aber in der Form lebenswichtig.
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin :beer:
     
    Weserbear gefällt das.
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo klar. Leider ist er das. Aber aktuell für mich MVP.
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre er das nicht, wäre er nicht hier.
     
  8. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Toprak steht heute zum ersten Mal in dieser Saison in der Elf des Tages des Kickers.
    Außerdem steht er in der Elf des Tages der Sportschau.
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. erneut klar bester werderaner auf dem platz.
     
    Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und was wurde der hier zu Beginn verrissen, selbst wenn er nach Verletzungen zurückkam.
    Naja, mit Friedl, Toprak und auch Veljkovic mach ich mir hinten gar keine Sorgen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn sich diese Kette weiter einspielt und Toprak dieses nach vorne verschieben wie heute im 2ten Durchgang auf die 6er weiter verfeinert und antreibt, eine richtig starke Abwehrreihe.
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Die Abwehr in Bestbesetzung passt! Hat Kohfeldt im Griff bekommen:top: Das Mittelfeld und ihre Kreativität ist das schwächste in der Bundesliga:facepalm: Nur ein Ballverteiler der Mal einen Pass in die Schnittstelle setzen kann, reicht doch um ein paar Punkte mehr zu holen:kaffee:
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber Schmid war in der kurzen Spielzeit heute wieder richtig gut, ich möchte ihn echt gerne als 10er hinter dem Spitzen sehen.Der setzt gute Aktionen und hat den Blick für die Tiefe.
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Stimmt, das Problem ist evtl. das jetzt gegen Gladbach wir wieder sehr defensiv und das Spiel Fussball ins Absurdum führen müssen um einen Punkt zu holen:denk: Aber Du hast Recht, wäre ein Versuch wert ihn als 10er zu probieren.
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Starke Leistung gestern und mit einem großen Anteil am Sieg. Hoffentlich bleibt er fit, denn dann ist er wirklich viel wert. :top:
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gladbach wird doch wieder ein ganz anderes Spiel.
    Die laufen hoch an und werden sicher Räume geben, die es dann zu nutzen gilt.
    Sehe uns auch da nicht chancenlos.
    Über einen Punkt würde ich mich freuen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schätze Gladbach ähnlich ein wie Leverkusen. Dass sie hinten auch verwundbar sind sah man gestern wieder.
    Allerdings tun sie sich schwer wenn der Gegner tief steht, das gibt mir Hoffnung.
    Pass auf den Stindl auf. Ziemlich link wie der teilweise spielt, versteckte Fouls, provoziert gern und fällt leicht
     
  18. Spielen Freitag gegen Dortmund:denk: Da will sich Rose Präsentieren! Ich schätze er wird nicht in Bestbesetzung gegen uns Spielen:)
     
  19. Ich halte dagegen.
    ;)
     
  20. Musste heute verletzt ausgewechselt werden?
    :zzz:
    Und täglich grüßt das Murmeltier....

    Jaja Herr Kohfeldt:
    "Ömer #Toprak ist in der besten körperlichen Verfassung, in der wir ihn bisher hatten. Er braucht am Samstag keinen geplanten Wechsel."
    :lol: