Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Muss man sich um Toprak eigentlich schon wieder Sorgen machen? Der hat vom Gegner das Knie in die Brust abbekommen, hat sich dann Minuten später noch mal gekrümmt und dann kam Moisander. Mal hoffen, dass das nur eine Vorsichtsmaßnahme war.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Er ist unser Stabilisator und ich gehe davon aus, dass die Auswechselung aufgrund des harten Programms vorgenommen wurde.
     
  3. Laut Meldung war ein Tritt auf die Achillessehne der Grund für die Auswechslung. Immerhin, nichts muskuläres. Jetzt mal hoffen, dass das nur eine schmerzhafte Begegnung war und nicht mehr.

    P.S.: Eingedenk der Stimmung im Forum ist es wohl ein ausgesprochenes Lob, dass der Toprak-Thread auf Seite 2 der Forenübersicht gerutscht ist :D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Selbst der letzte Blinde hat offenbar mittlerweile eingesehen, dass er uns hilft, wenn er fit ist.
     
    Berliner69, SkankinPenguin und FatTony gefällt das.
  5. Das wußten die "Blinden" auch vorher. Das Problem war leider "nur", das Toprak bislang nur selten mal fit und gesund war.
     
    Tyson81 und Klatti5 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann guck dir die Beiträge mal an, dem wurde die Bundesligatauglichkeit angesprochen unabhängig von den Verletzungen.
     
  7. Was aber eher die Ausnahme war...
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Manche haben da nicht die "Größe" selbst in einem mehr oder minder anonymen Forum einzugestehen sich geirrt zu haben aber wenn man dann Recht hatte wird sich selbst zitiert.
    Etwas armselig aber machste nix.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ja auch nicht gesagt, dass das der allgemeine Tenor war aber die Stimmen gab es.
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und nicht mal wenige. Allein das Gerücht er wäre langsam wurde monatelang immer wieder ausgepackt.
     
    Cyril Sneer und FatTony gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Glückwunsch zum ersten Tor für Werder. [​IMG]
    Richtig gute Leistung und dazu gedankenschnell beim Tor. [​IMG]
     
    frenkywou, Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig starkes Spiel von ihm.
    Schön, dass er fit bleibt.
     
    Tyson81 und Christian Günther gefällt das.

  14. Gönne ich ihm sehr!
    bisher musste er immer nur Kritik einstecken.
    Wird Zeit den Bock umzustoßen!
     
  15. pssst...nicht zu laut und vorschnell hoffen....
     
    Weserbear gefällt das.
  16. :top::XD:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man muss auch mal Risiken eingehen....
     
  18. Hast Du das von Baumann gelernt? :D
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, nur seine Ruhe, sein fußballerisches Talent und seine Eloquenz!