Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Friedl ist seit Wochen schon in guter Verfassung und dirigiert da hinten. Und was Toprak kann ist (den meisten) bekannt, bei dem ist es nur eine Frage der Fitness. Das ist keine Frage von einem guten Spiel. Und dann ist es natürlich auch ein Unterschied ob Ludde auf dem Platz steht oder nicht.
     
  2. Friedl, ich weiß, hab ich schon öfters geschrieben :p Lassen wir mit den Lobeshymnen einfach noch paar Partien warten, vorausgesetzt das Duo wird nicht unerwartet gesprengt ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Ja das kannst du gerne tun. Ich erkenne zwar nicht den Sinn dahinter, aber mach mal. Wenn mich übrigens nicht alles täuscht, dann stehen wir defensiv seit Wochen ziemlich gut. Und das war AUCH gegen Bayern so und nicht ERST gegen Bayern. Aber warte du mal ;). Ein großer Unterschied zu den letzten Wochen ist allerdings, dass Möhwald wieder Startelfkandidat ist, dito Toprak und Augustinsson. Wer hätte es für möglich gehalten, mit den dreien sind wir besser als ohne. Was mag als nächstes kommen, wird etwa ein Füllkrug dem Team gut tun? ;)
     
  4. Deine Argumente bezweifele ich ja auch keineswegs, Alles richtig :top:
    Meinste Lücke würde die Mannschaft besser machen :D
    Ohne Moisander und Osako in der S11 sind wir sogar besser als mit ;)
     
  5. Steht in der Sportschau "Elf des Spieltages".
    Abwehr - Ömer Toprak (Werder Bremen): An dem Bremer Abwehrchef bissen sich die Bayern buchstäblich die Zähne aus. Er war stets da zu finden, wo es schnell mal wehtut - ob am Boden oder in der Luft. Toprak strahlte extrem viel positive Energie aus, ging keinem Zweikampf aus dem Weg und dirigierte mit Übersicht und Abgeklärtheit seine Abwehr. Ein echter Leader.
    Quelle
     
    mojoforsvw und Ewiger Fan gefällt das.
  6. Dann sage ich doch mal ..... Toprak war richtig fit!!!!!
     
  7. Zunächst hat er mir heute nicht so gut gefallen. Dann steigerte er sich und macht dann beim 0 : 2 den eklatanten Fehler. Das war einfach zu lässig und leichtsinnig.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pavlenka musste den Stuttgarter doch kommen sehen, ruft man da nicht?
     
    socke10 gefällt das.
  9. Das mag sein, aber sein "Abspiel" zu Pavlenka war nicht gut.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber Pavlenka hätte rufen können, weg da oder das berühmte LEO oder was man sonst so vereinbart. Dann wäre Pavla durch gelaufen und hätte die Pille rausgehauen. Was die beiden aber da geplant haben, weiß der Himmel.
     
  11. Auf jeden Fall ganz dumm gelaufen. Damit war das Spiel endgültig gelaufen.
     
  12. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Pavlenka ist eben grottenschlecht. Macht ganz schlimme Fehler beim rauslaufen bzw. kann auch nicht rauslaufen. Dazu kommt noch das er bei Eckstößen wie angwurtzelt auf der Linie steht. Im 1gege1 hat er schon manches Ding gemacht aber das ist auch das einzig gute an dem Torwart.
     
  13. Also ich finde deinen Text grottenschlecht.
     
    socke10 gefällt das.
  14. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Ja hast recht aber Pavlenka ist trotzdem kein guter Torwart.
     
  15. Also ich würde sagen, dass Pavlenka das ordenlich macht. Er passt zu uns, von seinem Niveau her und ist dabei noch besser als der Durchschnitt unserer Spieler. Finde auch, dass man sieht, dass er an seinem rauslaufen arbeitet und er sich da verbessert.
     
    Cooper1978, Tyson81 und Klatti5 gefällt das.
  16. Ömer hat dieser Fehler richtig weh getan. Er und Friedl sind aber für mich zentral in der Abwehr absolut gesetzt.
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da sehe ich auch keine Schwachstelle.
    Gerade Friedl finde ich bärenstark, war ja oft ein Kritiker aber da musste er auch auf Aussen ran, was ihm nicht liegt.
    Innen gefällt er mir sehr gut.
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Die Abwehr steht, Gross und Eggestein passt auch, leider geht uns ein Kreativer Mittelfeldspieler sowie ein Knipser ab! Wegen der finanziellen Lage wird es aber leider keinen Guten Ballverteiler geben und Kohfeldt kann somit weiter von vielen hier angegangen werden.
     
  19. Einfach nur top Leistung zentral in der 3er Kette. Blöde Situation mit Pavlenka am Sonntag, dieser hätte wohl Leo gerufen... Unglaublich stark im Zweikampf, schnell, Kopfballstark, klasse Stellungsspiel, fußballerisch mit fast immer spielerischen Lösungen und das nicht nur mit hin und her geschiebe. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei. Absolute Verstärkung!!! Absoluter Profi!!! Solche Spieler spielen auch mit 35 noch auf Top Niveau!!! Hoffen wir für Ihn und für uns nur das Beste!!!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Leider nicht das erste Mal zwischen den beiden.