Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Zu alt und zu langsam? Sehe ich nicht so. Er ist nach meiner Meinung schneller als Veljkovic, Moisander und wohl auch als Friedl.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zu alt mag sein aber zu langsam und zweikampfschwach halte ich für Kappes.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei ner Kaufverpflichtung eh schwierig...
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kohfeldt in der Mixed Zone über Toprak: "Ömer hat einen extrem erfreulichen Gesundheitszustand. Er ist seit Beginn der Vorbereitung auf einem ganz anderen körperlichen Level."
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Toprak über wiederholtes Einzeltraining bei #Werder:

    "Das gehört einfach zur Belastungssteuerung. Ich war ja seit März raus und habe viel individuell trainiert. Mir geht es gut, ich habe keinerlei Probleme."
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn Toprak "zu alt (?)" ist.... was ist dann Moisander?
    Oder früher Fichtel oder Julio César?
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  7. Toprak wird kommende Saison einschlagen wie ne Rakete :ugly:
     
  8. Ich würde mir wünschen, dass wir Fans mal die letzte Saison abhaken. Die war großer Mist und es war wenig Gutes zu finden.
    Knapp genug war es auch.
    Aber was jetzt schon wieder über die Spieler zu lesen ist, ist meiner Meinung nach einfach zu früh . Wir wissen doch noch gar nicht wie wir und jeder einzelne in die Saison startet.
    Ich hoffe Toprak (und alle anderen auch) bleibt verletzungsfrei und kann seine Leistung abrufen, die man von einem gestandenen Bundesligaspieler erwartet. Dann wird er eine feste Größe in der IV für uns sein.
     
    Jörg Rufer, Jagger, mojoforsvw und 2 anderen gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jeder hat halt auch ne zweite Chance verdient, vor Allem er, der die meiste Zeit verletzt war mMn.
    Für die hohe Ablöse kann er ja nur sehr bedingt was.
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kohfeldt erklärt in Bild, dass Ömer Toprak vorerst ausfällt.

    "Er hat einen Schlag aufs Sprunggelenk abbekommen und wir wollen kein Risiko eingehen. Vielleicht kommt er Anfang nächster Woche wieder zurück oder nach dem Hannover-Test."
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich setze 10 virtuelle Hasenköttel auf die Wette, daß dies nicht seine einziger verletzungsbedingter Ausfall in 20/21 bleibt.
     
  12. Soll ich jetzt nun dagegen wetten :D :lol:
     
    JSFiVE gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das bleibt dir überlassen :D
     
  14. :roll:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist auch so'n Typ, der Bayern als Meister tippt oder?
     
  16. Ich ziehe mit und ich sage es bleibt der einzige da er bis Ende 21 auffallen wird. ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Toprak kannste komplett liegen lassen. Den hätte ich schon längst verliehen. Der ist nur verletzt. Katastrophe dieser Spieler.
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Gehst du rein, wo es weh tut, hast du ein höheres Verletzungsrisiko,
    soll er deswegen weg bleiben, um sich nicht zu verletzen.
    Frag mal einen Bender oder Boateng.

    Ich würd sogar die Behauptung aufstellen, dass jeder unserer IV sich in der laufender Saison verletzen wird,
    da braucht man kein großer Prophet sein.

    Das liegt an der Position, wenn er seinen Job ernst nimmt,
    (keiner kommt vorbei).

    PS
    Dennoch finde ich es merkwürdig und nicht anständig, über die Verletzung eines (unserer) Spieler (s) Wetten abzuschließen.

    :heul:
     
  19. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Absoluter Fehlkauf. Ständig hat er irgendwelche wehwechen. Mit dem kannst du nichts aufbauen.
     
    JSFiVE gefällt das.
  20. Was sind denn "virtuelle Hasenköttel"??? :confused: