Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau.
     
  2. Gut das Langkamp auch weg ist.
    Er war nur teils ein Teil von unserem Team.

    Schön, also haben wir nun nur noch Moisander, Veijlikovic und Toprak auf den Pos.

    Vollends benötigen wir weiterhin einen weiteren Sechser und Abwehrspieler!

    SG Stef
     
  3. Wieviel Abwehrspieler schweben Dir denn so vor? Ein Dutzend? :D

    Übrigens, für die IV haben wir Stand heute Toprak, Friedl, Veljkovic, Moisander und -falls nötig- noch Groß und Erras. Sechs Spieler für zwei Positionen, das sollte eigentlich ausreichen oder?
     
    Cooper1978, andy0606 und Ewiger Fan gefällt das.
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Friedl und Erras sollten auf dieser Position aber nur im absoluten Notfall Spielen, nach dem was letztes Jahr passiert ist sollte man sich da auf jedenfall nochmal verstärken.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Toprak ist besser als die drei genannten....
    Würde eher mit Toprak, Friedl und Veljkovic plus Groß planen.
    Will Moisander und Langkamp nicht mehr auf dem Platz stehen sehen
     
    andy0606 und Benni4all gefällt das.
  6. Auf welcher Position sollte Friedl denn Deiner Meinung nach spielen???
     
  7. Den Narren den viele hier an Groß gefressen haben finde ich zwar einigermaßen faszinierend, aber ich hätte dann doch lieber ein Talent in der Hinterhand anstelle eines 31-Jährigen U23-Kapitäns. Wenn es um Erfahrung geht, dann lieber mit SL verlängern, der hat den klaglosen Ersatzspieler gut gemacht.
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich find Groß und Langkamp beide nicht sonderlich schlecht. Aber bei Moisander haben wir den Umbruch völlig verpennt, zumal Friedl mal wieder bewiesen hat, dass er einen guten IV aber einen nur mäßig bundesligatauglichen LV abgibt.
     
  9. Der Umbruch bei Moisander ist ein wenig der Verletzungsseuche zum Opfer gefallen. Ich denke, dass man Friedl gerne deutlich mehr Spielzeit als LIV gegeben hätte. Ging halt nicht. Also nun diese Saison. Nur sollte man dann ggf Klaassen vorher zum Kapitän machen, oder Lücke.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Oder Kruse :D
     
    WilderSüden und andy0606 gefällt das.
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Von Klaassen als Kapitän halte ich gar nichts.
     
  12. Mäßig Bundesligatauglich ist das höchste der Gefühle. Und guter IV ist wohl etwas verfrüht.
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Für mich gäbe es als Mannschaftskapitän 2 Spieler : Marco Friedl wär die Nr. 1
    Und den Traber des Jahres der letzten Saison , sofern er weiter an Bord ist , Maxi Eggestein , damit der endlich mal
    sein phlegmatisches Gehabe ablegt und sich mehr auf seine Aufgaben als um das Drumherum kümmert .
     
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Claasen wird hier wohl allgemein unterschätzt. Er zerreist sich für die Mannschaft. Für mich erste Wahl als Kapitän. Werder braucht jemanden, der auch mal den Mund aufmacht.
     
    Angry_C gefällt das.
  15. Ömer Toprak ist wie damals Nouri Sain oder wie er auch geschrieben wird ein Fehleinkauf! Ein Fehlinvestition, er ist zu alt und viel zu sehr verletzungsanfällig!

    Ich hätte einem großen Talent die Chance eingeräumt!

    SG Stef
     
  16. Meinst du Klaassen ?
     
  17. Meinst du Nuri Sahin ?
     
  18. Also zunächst mal sehen viele hier (mich eingeschlossen) Groß mehr als Ergänzungsspieler für Notfallsituationen in der IV und auf der 6. Angesichts des engen Terminkalenders ist da schon auch etwas Breite im Kader gefragt. Gegenüber Langkamp hat Groß den Vorteil, das er a) flexibler einsetzbar ist und b) vor allem vom Gehalt her deutlich billiger ist. Leistungsmäßig ist da kein großer Unterschied.

    Langkamp kam damals mit dem Anspruch zu uns, Stamm-IV zu werden. Der verlorene Stammplatz bei der Hertha war ja sein Hauptbeweggrund des Wechsels. Insofern glaube ich schon, das Langkamp zumindest ein recht ordentliches Gehalt hatte. Da er sich zudem sportlich nicht durchsetzen konnte und Werder generell verjüngen und sparen muß, ist es absolut nachvollziehbar, das sein Vertrag eben nicht verlängert wurde.

    Mit Toprak, Friedl, Veljkovic und Moisander sind wir zumindest recht ordentlich in der IV aufgestellt. Dazu eben die Notfall-Back-Ups Groß und ggf. sogar Erras. Nächsten Sommer wünsche ich mir aber auch ein vielversprechendes junges Talent für die IV, quasi für Moisander.
     
    Klatti5, sickboy und Ewiger Fan gefällt das.
  19. Du gibst die Hoffnung nicht auf oder? :D
     
  20. Ne wieso auch? :D