Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ebenso wie Selke und Vogt glatte Fehlinvestition.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich dachte du fändest Toprak immer noch so toll :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wo is denn jetzt das Problem bei Vogt? Der einzige der noch sowas wie Würde ausstrahlt und der ist im Sommer weg...
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    bring mich mal auf die Spur , ist der nicht mit Köln abgestiegen und weiß was das bedeutet ,oder irr ich mich da .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ne, mit Köln ist der nicht abgestiegen, vielleicht bei einer seiner vorigen Stationen, das weiß ich jetzt nicht.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn der nicht ständig verletzt wäre unser bester Verteidiger, okay es gibt noch Vogt.
    Die Beiden zusammen, naja Träumerei.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vogt war bei Hoffenheim auf dem Sprung zur Nationalelf aber Schreuder mag ihn offenbar nicht, machste nix.
    Hoffenheim ist aber auch richtig stark gerade...
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Bisher hat er hier noch nichts gezeigt, was deine Einschätzung hier bestätigen würde, eher im Gegenteil. Selbst dazu, dass er wenn er komplett von Verletzungen verschont geblieben wäre einen überdurchschnittlichen BL-Verteidiger abgeben würde fehlt mir die Fantasie. So gesehen wäre dein Traum eher mein Alptraum. Aber wie du ja selber sagtest, hat sich das im Abstiegsfall und danach sieht es ja momentan stark aus, eh erledigt.
     
    Weserpizarro24 und Bremen gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Falsch, guck dir mal seine Zweikampfwerte an, wenn er denn mal gespielt hat.
    Ich hab keine Argumente, Fehleinkauf, okay.
     
  10. Hör endlich auf, hier krampfhaft irgendwas positiv zu sehen....
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mach ich nicht.
    Vor Allem sagt mir das, der Typ der in Allem was Positives sieht....
    Toprak ist ständig verletzt und wenn er spielt fehlerhaft.
    Der ist über den Zenit aber doch keine Vollwurst,Mann.
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Guck dir mal seine Noten an. Gefühlt immer wenn er auf dem Platz stand ein Gegentor direkt mitverschuldet. Du hast Argumente aber mich überzeugen die nicht, daher aus meiner Sicht wirklich ein schlimmer Fehlkauf.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geh ich mit, ein uneingelöstes Versprechen...
    Viel bitterer ist Füllkrug, Alles auf Rot!
     
  14. Ist ja jetzt eh schnuppe. Mit dem bevorstehenden Abstieg hat sich das Thema pro-oder kontra Toprak erledigt.
     
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL

    Am Anfang gut, doch in den letzten Spielen ziemlich katastrophal.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch übertrieben.
    Er und Bittencourt zeigen zumindest sowas wie Einsatz aber das reicht natürlich hinten und vorne nicht.
    Man kann sich an Strohhalme klammern aber das ist schon Alles verflucht dünn.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Toprak hat das komplette Mannschaftstraining absolviert. Paderborn kommt zu früh, aber wenn ich es nicht ganz falsch sehe, steht uns damit bis auf Möhwald der komplette Kader zur Verfügung. So hilft uns also die Unterbrechung, jetzt müssen wir nur noch zupacken.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
  19. Berliner69 gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Toprak wird unser wichtigster Neuzugang nächste Saison.... Der BVB hätte ihn nicht verpflichtet, wenn er ne Hupe wäre.
    Seine Zahlen unterstreichen das.
    Danke für die Zahlen @Oberfrankenwerderanerin :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.