Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Richtig:top:
     
  2. deichstube Es geht voran bei Ömer #Toprak: Der Werder-Verteidiger ist nach seiner Syndesmoseband-Verletzung den medizinischen Spezialschuh los und am Mittwoch erstmals wieder selbst mit dem Auto am Weserstadion vorgefahren....

    Hammernews! Toprak kann also selbst wieder Auto fahren. Da könnte sich die evtl. fällig werdende Ablöse ja doch noch lohnen...:D
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es war/ist ein Seuchenjahr, nicht nur für Ömer Toprak, sondern auch für unseren SVW. Wenn man das Jahr revue passieren lässt rechtfertigt rein gar nichts die Höhe der Ablösesumme. Trotzdem ist der Toprak kein schlechter Spieler und im Vollbesitz seiner Kräfte sehe ich ihn gerne in unserer Abwehr.

    Ich persönlich nehme es jetzt gerne in Kauf, einen guten aber dafür verletzungsanfälligen Spieler für vermeintlich zu viel Geld zu verpflichten, als nächstes Jahr nicht mehr in der Bundesliga zu spielen. Ich wette, ich bin da nicht der Einzige :))
    Ich hoffe dann kann Toprak zeigen was er auf den Kasten hat und wir werden über unsere Diskussion den Kopf schütteln ;-)
     
  4. Natürlich wünsche ich mir auch lieber den Klassenerhalt, auch wenn wir dann Toprak am Hals haben. Für den ist es übrigens nicht das erste Seuchenjahr und jünger wird der auch nicht. Es ist und bleibt eine mehr als nur fragwürdige Leihe/Verpflichtung für viel zu viel Geld.
     
    Frantic gefällt das.
  5. Naja ob Bittencourt, Toprak oder Osako. All das sind Spieler die in anderen Vereinen kaum Chancen gehabt hätten. Bei uns sind sie natürlich herzlich willkommen. Man sieht wohin uns Transfers dieser Art gebracht haben.
     
  6. Die 2,5 Millionen haben / müssen wir bezahlen. Egal was da noch kommt. Finde ich schon ein echt hohe Betrag für eine Leihe. Bei Verbleib kommen noch 4,5 Millionen dazu. Vielleicht werden die 2,5 Millionen erst am Ende der Saison fällig, sodass bei der Leihe noch kein Geld geflossen ist? Jedenfalls fand ich den Deal Müll, da Toprak kaum mehr gespielt hatte und auch seltenst überzeugt hatte. Gruß Franky
     
    mojoforsvw, Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Der künftige Weg muß und wird (weil finanziell gar nicht mehr anders möglich) anders aussehen. Auf der Bank und in der Kaderergänzung muß zunehmend auf junge, entwicklungsfähige Talente gesetzt werden, die Verpflichtung von Agu oder der jetzt wohl kommende Profivertrag für Woltemade sind ein guter Anfang. So eine Ersatzbank mit so teuren, alten oder unmotivierten Spielern wie z.B. Pizarro, Bartels, Sahin, Langkamp, Lang etc. will ich auf lange Zeit hier nicht mehr sehen. Da müssen junge, entwicklungsfähige, motivierte und preisgünstige Spieler die Oberhand haben, die man dann aber auch bei Bedarf mal reinschmeissen muß. Und nicht immer wieder beteuern, das die noch Zeit brauchen, behutsam aufgebaut werden müssen und nicht verheizt werden dürfen. Und dann muß es auch endlich mal nach Leistung gehen!
     
    mojoforsvw, Berliner69, Klatti5 und 5 anderen gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben halt versucht mit Namen was zu reissen.
    Ist schief gegangen.
    Lieber junge hungrige Leute mit Perspektive holen.
    Leicht gesagt,die sind teuer.
    Schaun mer mal.
     
    mojoforsvw, Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Wie heißt es in einem bekannten Lied so schön: Hier werden Stars gemacht und nicht gekauft....
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Trotzdem, muss die Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern stimmen! Ich geb Dir recht mit sowas wie Langkamp, Lang, Sahin, Pizaro evtl Osako und Velkovic als Ergänzung kommst Du keinen Schritt voran. Wobei ich mich wiederhole, Baumann ist in der Kategorie Manager ganz weit unten einzuordnen und mit Schaaf, Ordenewitz und Fritz sind Sargnägel in unserem Verein drin.Jugendleistungszentrum, Umbau West, (gefärdungslage) Umbau Ost (Stehplatz-Oberrang) Umbau Zufahrt Gästefans.....! Alles wird öffentlich angesprochen, nichts wird richtig angeschoben weil Wir keine Macher haben! Und als Gipfel des ganzen, werden die Fans mit schwachsinnigen Kommentaren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und ihr Geld für Eintrittskarten erstmal einbehalten. Dieser Verein sollte sich möglichs schnell hinterfragen ob einige Gehaltsempfänger überhaupt im bezahlten Fussball was zu suchen haben!
     
    mojoforsvw und Frantic gefällt das.
  11. Der Laden wird von geballter Inkompetenz geleitet welches das Hauptproblem ist. Natürlich brauchst du eine gesunde Mischung. Ich denke wenn von deinen oben genannten Spielern 2-3 hier wären würde das anders aussehen. Aber so sitzen die alle schön satt auf der Bank und denken sich alles mögliche. Pizarro in allen Ehren. Mit ihm hätte ich nie im Leben den Vertrag verlängert. Was bringt er dieser Mannschaft? Genau, nichts, weil er kein Bock mehr hat. Und so zieht sich das wie ein roter Faden durch den ganzen Verein. Aber Hauptsache Baumann faselt bei Bittencourt und Osako von Elementen die wir so noch nicht hatten. Völlig inkompetent dieser Mann.
     
  12. Du musst doch schon vor lauter Frustration Albträume von den von dir genannten Herren haben! :lol:;):wink2:
     
  13. Soweit ist es noch nicht, nur die Entäuschung das unsere Sportliche Leitung solche Spieler in den Himmel lobt bereitete mir beinahe eine Stunde weniger Schlaf:)
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    „Bei Ömer Toprak wird es nicht mehr ganz so lange dauern, aber wir brauchen noch ein bisschen Geduld“, sagte Werder-Sportchef Frank Baumann am Donnerstag im Rahmen einer Online-Medienrunde. Für das Leverkusen-Spiel (18. Mai) gehe er aktuell daher noch davon aus, „dass Ömer noch keine Option sein wird“. Trotzdem könnte Toprak für den SV Werder Bremen in den kommenden Wochen noch einmal zu einem wichtigen Faktor werden.
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Eben , wenn der BVB die Kohle einfordert .
     
  16. ...und als Arbeitsbeschaffung für das Rehazentrum, wie schon die gesamte Saison über bisher.
     
    mojoforsvw, andy0606 und Benni4all gefällt das.
  17. Und das nächste Spiel ohne ihn..:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2020
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Toprak war sportlich kein Gewinn und finanziell ein Verlust... :facepalm:
    Man kann nur hoffen es gibt Klauseln wie Verletzungszeit oder Einsätze... wird wohl nur die 2 Liga Klausel sein... aber leider stehen dort die Chancen bei Optimisten bei 50/50 ... wenn überhaupt noch, zählt bei Abbruch die aktuelle Tabelle, 2 Liga fast sicher.
    3 Spiele in Folge gewinnen und es könnte wieder Hoffnung herrschen, aber selbst ich hoffe eher auf 3 Tore in den nächsten 3 Spielen...:heul:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn wir runtergehen hat sich diese Klauseln und Toprak für uns eh erledigt....Vielleicht ist das auch der geniale Masterplan von Baumann hinter Allem.
    Runtergehen, damit man die Leihspieler nicht an der Backe hat.:ugly:
     
  20. :D:D:D 00Baumann ist vielleicht doch ein Genie, tarnt sich nur perfekt...