Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    2. Halbzeit war er erst zu langsam im Kopf(siehe 0:1) und zum Schluss physisch langsam, weil er kaputt war. Insgesamt im Preis -, Leistungsverhältnis zu wenig.
     
    Cyril Sneer und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Nana, Du wirst doch nicht unseren Superneuzugang kritisieren wollen, der nicht nur hier hochgelobt wurde sondern auch von FK und sofort eine Stammplatzgarantie bekam...:D
    Und zu seiner Körpersprache: Der merkt doch auch was bei uns (nicht) abgeht. Letztlich wirds ihm immer gleichgültiger, steigt Werder ab, ist das Kapitel Bremen für ihn eh beendet, vielleicht ist er sogar dann froh darüber.
    Trifft übrigens auch auf unsere anderen vielen Leihspieler zu, Bittencourt, Lang, Selke, Vogt...bei Abstieg alle weg und zurück in ihre alten gutdotierten Verträge...
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Darf er ja und er hat auch alles Recht dazu.
    Bei beiden Gegentoren sah er schlecht aus.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Du erkanntest meine Ironie...? :D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klaro
     
  6. Nun saß unser Supereinkauf also erstmals auf der Bank, obwohl er fit war. Tja, war wohl doch nicht so ein herausragender Transfer, wie ihn uns FB und FK lange Zeit verkaufen wollten. Und die Stammplatzgarantie scheint nun auch abgelaufen zu sein...:D
     
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich hab vorhin irgendwo aufgeschnappt, er sei angeblich nicht 100%ig fit gewesen (Oberschenkel oder so) :denk:
     
  8. Wers glaubt... Ändert aber auch nichts an seinen bisherigen sehr bescheidenen Leistungen.
     
    JSFiVE gefällt das.
  9. Als ob Toprak an der Grütze die zurzeit gespielt wird alleine Schuld is.
    Zusammen mit Vogt hinten drin hätte das mMn gestern anders ausgesehen. Den einzigen kopfballstaeken IV mal einfach so auf die Bank setzen :XD:
    Sorry, das war absoluter Blödsinn!
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Toprak hatte einfach auch einen unglücklichen Start bei uns, Eigentor, Verletzung, passt alles zur Saison, wenn Fit und in Form sicherlich eine Verstärkung für die Defensive, aber leider auch nur wenn...
     
  11. Genau der hat uns gestern sowas von gefehlt!!!
     
  12. Dem war echt so:

    https://www.deichstube.de/news/werd...wechslung-rb-leipzig-yuya-osako-13542594.html

    Also doch: Mal WIEDER verletzt/angeschlagen...:facepalm:

    Ändert aber nichts daran, das er zuvor auch schwache Leistungen bot und auch offensichtlich nicht mehr ohne weiteres gesetzt ist. Mit dem hat FB echt die große Nummer gezogen, 6 Mios Kaufverpflichtung, hohes Gehalt, Ü30 und dauerverletzt...:top::D
     
    JSFiVE gefällt das.
  13. :roll:
     
  14. Hat beim 0:2 auch mal wieder gepennt und geht den entscheidenden Schritt mit Haaland nicht mit :ugly:
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Haaland ist ein schneller und trotz der Größe beweglicher Spieler. Ich habe gestern den Haaland beobachtet, der täuscht z.B. eine kurze Bewegung an um dann entgegengesetzt zu laufen. Das ist aber doch normales Stürmerverhalten, hält man dann nicht Körperkontakt, zumal im 16er?
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Für mich muss er den Pass in den Rückraum einfach vorhersehen und in weiser Voraussicht Haaland in Manndeckung nehmen, auf mich wirkte es in der Situation so als sei er mindestens zwei Schritte zu langsam im Kopf gewesen. Natürlich ging das alles sehr schnell, ändert aber nichts daran dass er da gar nicht gut aussieht.
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Körperkontakt bei Werder? :lol: Wir lösen das doch spielerisch...:lol:
     
  18. Is doch Schwachsinn! Das ist nicht mehr zu verteidigen. Hakimi spielt den perfekten Ball, Haaland kurze Lauffinte und perfekter Abschluss. Das passiert alles in Millisekunden, da kann toprak nix machen.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber genau diese Lauffinte zu erahnen bzw. nicht mitzumachen bedarf es doch Körperkontakt damit man weiß, wo der Gegner steht.
    Das wäre ja wie beim Handball, wo der Stürmer dich auswackeln will, man auf solche Bauerntricks aber nicht reinfällt.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Natürlich hält man da Körperkontakt, das lernt man schon in der Jugend..er war halt nicht nah genug an Haaland dran, hat ihn aus dem Auge verloren..Ergebnis bekannt :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.