Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dem ist leider so.
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Ja, dass war auch kein Angriff gegen Rashica... der ist immer noch der Lichtblick und Aktivposten vorne. Alleine kann er es trotzdem nicht richten. Er ist zwar gut, aber eben nicht so gut um uns da ganz auf sich gestellt rauszuballern. Das er jetzt noch anders eingesetzt wird tut sein übriges...
     
  3. Gegen Freiburg hat Toprak nicht konsequent gegen Petersen verteidigt und heute bei den Gegentoren auch nicht. Er ist für Werder keine Verstärkung und macht entscheidende Fehler. M.E. gehört er auf die Bank! Zudem halte ich ihn für einen Fehleinkauf.
     
    Weserpizarro24 und Euagoras gefällt das.
  4. mh rechter innenverteidiger find ich ihn eigentlich recht gut. das der ball da abgefälscht wird ist halt pech.
    das er dann rv in der 4er kette spielen muss und schlecht aussieht war doch klar. wäre bei jedem unserer anderen ivs genauso.
     
  5. Ich bin gespannt, wie die Abwehr aussieht, wenn Ludde und Theo mal wieder fit sind...
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :denk: ...so wie heute, nur rechts mit Theo und links mit Ludde...:ugly:
     
    dAmion, Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Mit 5er Kette??

    Wenn Davy deswegen runter darf, gerne..
     
  8. 5er Kette, damit hinten die Null steht :lol:
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Bei unserem Mittelfeld sieht sowohl Abwehr als auch Sturm schlecht aus. Auf die Abwehr wird bei jedem Gegentor heute ohne Druck und mit vollem Tempo zugelaufen und der Angriff musste sich die Bälle in der eigenen Hälfte holen.

    Wir hatten so viele Baustellen im Kader das ist Wahnsinn. Gleichzeitig scheint Kohfeldt auch kein System mit dem vorhandenen Spielermaterial zu finden was funktioniert.
     
    Wattwerderwurm und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Immerhin dann mal wieder n Punkt...
    :klatsch:
     
  11. Sage doch immer, 1 Punkt ist besser als keiner..:p
     
  12. Sag das mal dem ngw...
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da kannst Du 10 Mann hinstellen und die Null fällt.:D
     
  14. Was wollt ihr, einen Punkt gegen Union??? Na dann mal zu, mit ab und zu mal einem Pünktchen werden wir am Ende ganz sicher oben stehen, aber nur, wenn wir die Tabelle auf den Kopf stellen.
     
  15. Wir müssen zusehen, das wir den Abstand zu D’dorf und Paderborn halten..da wäre 1 Punkt schon mal ein kleiner Schritt gewesen :D
    Oben stehen in der Tabelle kannste eh vergessen, wir liegen jetzt schon 9 Punkte hinter der Puppenkiste..wie willste das noch aufholen mit dieser Kirmestruppe :denk:
     
    bremerholic gefällt das.
  16. Entscheidend ist die unzureichende Einstellung und auch das schwache Positionsspiel. Beim ersten Gegentor habe ich keine Körpersprache gesehen, den Abschluss zu verhindern. Klar so wie das Ei dann reingeht ist es auch unglücklich. Ich kann mich aber an ganz andere Verteidiger erinnern, die den Spieler gar nicht erst so zum zum Flanken / Torabschluss kommen lassen. Ich sehe öfters diese passive Rückwärtsbewegung (Begleitschutz übrigens nicht nur Toprak)
    Dann zusätzlich nach dem Tor so abwinken, als wäre es egal was da grade passiert ist...
    Das ist nicht professionell und im Abstiegskampf (wo er sicherlich unabhängig von der jetzigen Phase in der wie sind, auch geholt wurde als einer, der vorrangeht. Einfach nicht ausreichend). 2.Tor trabt er auch so leicht zurück und lässt Vargas letztensendes auch laufen, auch wenn Voigt durch so ein Ball das ganze verursacht. Man könnte ja auch mal sich selbst motivieren: "Komm ich versuche es noch". Das habe ich auch nicht erkannt.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das ist das Problem. Wahrscheinlich hängt Baumann die Tabelle falsch herum auf....
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Erste Halbzeit 3
    Zweite Halbzeit 5
     
    WilderSüden gefällt das.
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da wir dadurch die Punkte verloren haben, gibt es da von mir aber nicht das arithmetische Mittel sondern eine glatte 5.

    Er ist zwar erfahren, aber zu langsam. Und wenn er zu langsam ist, dann sollte er zwingend näher an seinem Mann sein
    bzw. Spielzüge vorher erahnen.
    Tut er aber auch nicht.
    Also, was nutzt einem dann die viele Erfahrung... :kaffee:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er ist nicht zu langsam,Herrgott nochmal.