Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Was heisst hier spielen würde? Wenn die Kaufoption wirklich ohne wenn und aber greift, dann hat Werder den Spieler im Kader, egal ob er spielen kann oder nicht. Und er muss für eine bestimmte Summe gekauft werden. Was ich jetzt schreibe tut mir ein wenig leid, weil es sich um einen Menschen handelt. Aber für einen Spieler mit der Verletztenhistorie und den kolportierten 5 Millionen Euro, dies ist wirtschaftlicher Wahnsinn.
     
    green66 und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Alter für deb Eintritt in die Rente wurde doch angehoben... :D
     
    Lübecker und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Was soll Baumann auch anderes sagen?
    "Da hab ich aber ganz schön in die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gegriffen mit diesem (und den anderen) Transfer diesen Sommer"....
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Haben wir eigentlich nun ne Baumi Diskussion oder (noch) eine Kohfeldt Diskussion?
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Warum nicht??? Er könnte zumindest mal seine Aussage endlich mal revidieren "von wegen Erfahrung fehlt uns in der Abwehr". Die haben wir nun und trotzdem die Schiessbude der Liga. Wir brauchen Qualität und keine Profis Ü32 die nochmal auf die letzten Mios hoffen/warten...
     
  6. Man muss sich halt die Frage stellen, was haben sie im Vergleich zum letzten Jahr geändert?
    Und da sind einfach die vielen Verletzten, egal ob neu oder alt.
     
  7. Dieses von FB erwähnte Wörtchen würde ist wirklich interessant und kann mMn nur bedeuten, das es AKTUELL eben noch nicht sicher ist. Zum einen, weil wohl ein Nichtabstieg eine Voraussetzung ist, zum anderen wohl eine Mindestanzahl von Spielen, die noch nicht erreicht ist. Und ich deute das Wort auch so, das eine nicht erreichte Mindestanzahl von Spielen auch dem Spieler ein "Vetorecht" einräumt.
     
  8. Die Frage war allerdings, wie lange Baumanns Vertrag läuft... :D

    2025 hat er mal als möglichen Zeitpunkt fürs Aufhören erwähnt. Ich würde jedoch nicht ausschließen, das er schon früher mal wieder eine Auszeit benötigt....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2019
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    ... und vor allem weniger verletzungsanfällig sind.
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. CK82

    CK82 Guest

    Erwartet man von einem Verein, der einen, an der Grenze zur Sportinvalidität stehenden, Bargfrede mit durchzieht ein anderes Verhalten? Auf der einen Seite ehrt das den Verein und die Beteiligten, auf der anderen Seite hemmt es uns halt auch massiv weil es finanzielle Mittel bindet...

    Ich warte eigentlich nur noch auf die Verlängerung von Fin Bartels. :)
     
  11. Kann es sein das die gegnerischen Trainer auch keine "Laumichel" sind und einfach nur ihre Arbeit machen?
    Sie die Schwächen in der Defensive eiskalt auslesen und nutzen.
    Dazu selbstverständlich ein Torwart der deutlich verunsicherter wirkt und ist.
    Dazu gehört aber auch der klare Blick, dass wir diese Schwächen auch schon in der Hinserie 18/19 aufwiesen
    und selbst unser Trainer eben diese Schwächen anprangerte und diese in der WP abstellen wollte.
    Am Ende der Hinserie 18/19 standen wir mit 22 Pkt. auf Platz 10 mit einem Torverhältnis von 28:29/-1 Toren.
    D. h. Augenhöhe mit Leverkusen und Augsburg hinter diesem Trio waren nur noch 4 Mannschaften darunter auch die
    späteren Absteiger. Am Ende der Saison pendelte man sich mit 58:49 Toren/+9 im Mittelfeld ein.
    Werder hatte offensichtlich mit Hilfe von taktischen Umstellungen sowie auch gezielten Trainingsinhalten in der WP
    etwas umsetzen können.
    Ich kann mich aber auch erinnern, dass wir hier in ein paar Spielen "geistige" Aussetzer hatten.
    Insgesamt wurde mit Blick auf die Gesamtschwäche der Liga am Ende der Saison 18/19 ein nicht ganz realistisches Bild
    bzgl. des wahren Leistungsvermögens der Mannschaft "gemalt". Dies wirkt natürlich noch schwerer, wenn man sich
    internationale Ziele setzt. Da ganz oben drauf setze ich dann diese absolut chaotische Transferphase.
     
    Lübecker, Bremen und Tyson81 gefällt das.
  12. CK82

    CK82 Guest

    Lübecker und Chrissi282 gefällt das.
  13. Interessanter Artikel.
    Daher find ich es bei Lewandowski auch riskant, seine Leisten-OP zu verschieben.
    Wenn er keine Schmerzen hat, ok, aber wenn doch, dauerhaft Mittel dagegen einnehmen ist nicht gesund.
     
  14. Das wäre zumindest mal die Wahrheit.
    Würd ich ihm hoch anrechnen
     
    Angry_C, Tyson81, Bremen und 3 anderen gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    MACH DIR KEENE SORGEN , KOMMT !!!
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hier is doch Ömer -Thread ,
    also gute Besserung und gelingen in LEVERKUSEN bei Rudi.
    Is schon ne´Lachnummer , dass WIR medizinisch keine Hilfe anbieten können .
    Ludde war in Stockholm
    Hoffentlich fällt JULIA nicht aus , der fliegt nach Japan .
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wäre Naldo damals nicht gegen unseren Willen nach Brasilien geflogen, wäre er wahrscheinlich nie fit geworden :D
    Aber gut, das waren andere Zeiten, mittlerweile hat man ja aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mit dem Lernen , da hab ich meine Zweifel , dass können nur Zufälle sein .
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Gute Nachrichten gibt es auch gleich:
    Ömer #Toprak (Muskel-Sehnen-Verletzung in der linken Wade) ist beim Training mit dabei.
     
    Exil-Ostfriese und Tyson81 gefällt das.