Ulisses Garcia (Olympique Marseille)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 26. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das sehe ich auch so. :beer:
    Mein Post war auch nicht explizit auf deine Bemerkung bezogen. Ich hatte vorher u.a. im Spieltagsthread gelesen und musste das einfach mal allgemein anmerken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2017
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Selassie hat eine gutes Spiel gemacht, aber wenn U.Garcia in der Abwehr steht ist es taktisch nun auch recht einfach für den Gegner. Was willst machen, Caldirola ohne Spielpraxis war Nouri dann wohl doch zu gefährlich und mit den Unzulänglichkeiten eines Garcia muss man sich ja mittlerweile abfinden. Macht AronJo seine 100%ige ist es eh egal...
     
  3. Viel mehr (BL) Spielpraxis konnte U. Garcia auch nicht vorweisen....

    Außerdem hätte auch Bauer dort spielen können (und dafür Selassie auf rechts).

    U. Garcia ausgerechnet im so wichtigen Spiel in Augsburg erstmals in der Dreierkette zu bringen war sicherlich keine Glanztat von Nouri. Dem deswegen auch ein gebührender Anteil an der Niederlage gehört...
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Garcia ist kein IV...beileibe nicht...der gehört eher ins linke MF.
    Zu klein, zu wenig verteidigungs- und durchsetzungsstark, zu wenig Einsätze/Erfahrung auf dieser Position...
    ...somit war das für mich ein Taktik-Klops unseres Trainers. :kaffee:
     
    syker1983 und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Smaxx

    Smaxx

    Ort:
    NULL
    Gerade wenn Bobadilla gegen UG gespielt hat. Das war ein Schwergewichtsboxer gegen ein Fliegengewicht.. Sind übrigens 2 Tore aus genau dieser Konstellation gefallen. Wie kann ein Nouri das zulassen? Jedes mal wenn Sane nicht an dem dran war, wurde es gefährlich.

    Übrigens war das schon im Hinspiel so!! Da hat Moisander einen Zweikampf gegen Bobadilla geführt und sofort verloren...Gegentor.. Vorher war immer Sane bei ihm und es ist nichts passiert..
     
    syker1983 und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Man muss jetzt aufpassen, UG in Sack und Asche zu kloppen. Der Schuldige heißt für mich Nouri, der ihm eine Aufgabe zugewiesen hat, der er nicht gewachsen ist, auch nicht sein kann. Wir haben das hier schon mal mit einem gewissen Abdennour erlebt. Der damalige Gegenspieler hieß übrigens ...?
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habs! Wiese reaktivieren fürs nächste Augsburgspiel und gegen Bobadilla bringen. LET'S GET READY TO RUUUUMBLE!!!:D:D:D:D
     
  8. corox

    corox Guest

    Wenn ich mich nicht täusche Arjen Robben ein Weltklassespieler und kein paraguayischer Sumoringer.

    U. Garcia trifft auch wenig Schuld, er kann nichts dafür das es bei ihm (noch) nicht für die Bundesliga reicht. Es hilft auch nichts wenn man 90% der Zweikämpfe gewinnt wenn die entscheidenden verloren werden. Wenn er den Ball bekommen hat brauchte er mitunter so lange für die Entscheidungsfindung das ich mir gemütlich etwas zu trinken aus dem Kühlschrank holen konnte.

    Wieso er nicht verliehen wurde ist mir ein Rätsel.

    Warum Nouri ihn aufstellt bleibt wohl sein Geheimnis. Mit einer 4er Kette (Bauer-Vejkovic-Sane-TGS) wäre es mit hoher Wahrscheinlichkeit anders gelaufen.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Jepp, genau das ist es. U.Garcia ist im Prinzip eine (aktuell) schlechtere Version von Sternberg. Beide sind in ihrem Stellungsspiel viel zu schlecht um AV oder gar LIV zu spielen, also muss man ihre Stärken etwas weiter vorne ausspielen. Bei Sternberg hat man gesehen, daß es über die defensiven Schwächen zu nicht viel mehr als "Linie rauf und flanken" reicht und das in Kombination bedeutet, daß es für die Bundesliga insgesamt nicht langt. Bei U.Garcia mag man noch abwarten ob/wie er sich im linken Mittelfeld zeigen kann, aber die Tendenz geht auch bei ihm mMn. in Richtung Sternberg.
     
    corox gefällt das.
  10. Was ist eigentlich aus ihm seit dem Augsburgspiel geworden? Wird er gerade wieder aufgebaut oder das Gegenteil? Quo vadis, Ulisses?
     
  11. sehr gute Frage! ich würde eher sagen der muss sich selbst aufbauen bzw. dem Trainer zeigen das er spielen will! in der Defensive bzw. weiter hinten sehe ich da keine Chance für ihn. wenn dann evtl. im MF. aber für wen will er denn spielen? für einen Junuzovic? einen Delaney? einen Kainz oder Bartels? einen Kruse? ich fürchte die Aussichten ins Team zu rutschen sind nett gesagt FINSTER
     
  12. corox

    corox Guest

    Hat Freitag bei der u23 durch gespielt
     
  13. Immerhin sammelt er so Spielpraxis. Eigentlich schade, dass er den Sprung noch nicht ganz geschafft hat, halte ihn langfristig für eine Verstärkung. Man muss sehen, wie die Entwicklung voranschreitet.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Uli Garcias Berater bestätigt Interesse von engl. & ital. Klubs. Garcia sei bis 31. Mai für 4 Mio. zu haben.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. FatTony

    FatTony Guest

    4Mio??? Ich pack die Schubkarre aus...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:Brauchst aber nicht alleine schieben ich binde die Schleife drumherum und helfe Dir beim schieben.
     
    neuegrünewelle und FatTony gefällt das.
  17. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Interessant aber, dass Baumann sagt auf der LV Position nicht mehr tätig werden zu wollen:

    https://www.werderstube.de/news/werder-bremen-will-keinen-ersatz-santiago-garcia-holen-8292633.html

    Bauer rechts, Augustinsson links, Theo Backup für beide Pos und danach? U. Garcia und Guwara (der unter Frings kaum noch eine Rolle in Darmstadt spielte und unter Meier konnte man sehen: Offensiv ok, defensiv sehr schwach). Aber Baumann sprach ja nur von "dieser Position", vielleicht holt man ja noch einen RV und hätte dann wieder mehr Optionen... ach ja Busch kommt ja auch zurück... hmm mal schauen
     
  18. Bin auch dabei...

    Dann würde aber eine Alternative für den LV-Back-Up wegfallen. Sollte man NICHT mit Busch, Guwara und Zander als Back-Ups für die AV-Positionen planen, könnte sich vielleicht besonders auf der RV-Position noch was tun. Möglicherweise holt man aber auch noch einen rechtsfüssigen IV (was mMn auch sehr dringend wäre!), der notfalls auch dort spielen könnte. Würde Sinn ergeben...
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also ich würde Uli gern behalten... :(


    Sein Berater hat übrigens dementiert, das gesagt zu haben.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und wie er das hat, habe mich weggeschmissen, das Dementi hätte von mir sein können:

    Francesco di Frisco, Berater von Ulisses Garcia, dementiert eine vermeintliche Ausstiegsklausel vehement. „Mega-Schmarrn“, zitiert die „Bild“ den Berater auf Twitter. „Welcher Voll-Horst hat das in meinem Namen in die Welt gesetzt?

    Sehr Geil, gefällt mir der Berater! :lol::lol::lol: