20. Spieltag: SV Werder Bremen II - SpVgg Unterhaching

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Ruby, 20. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gelb Feldhahn, gleich ist aus
     
  2. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    5 Minuten Nachspielzeit...
     
  3. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Nachspielzeit. 5Min.:wild:
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  5. ich hoff mal da passiert nichts mehr, dann haben wir wieder Kontakt zum rettenden Ufer
     
  6. Ende! :svw_applaus:
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schluss. :svw_applaus:

    Noch 2 Punkte bis zum rettenden Ufer.
     
  8. aus ! :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  9. ja, aus. Das war wichtig.:svw_applaus:
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vorbei! :applaus:
     
  11. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Juhu, geschafft! :applaus::applaus:
    Und wieder ohne Gegentor! :applaus::applaus:
     
  12. Super, es geht doch jungs!:svw_applaus::applaus:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  14. So ein Sieg vor der Winterpause war echt wichtig :applaus:. Jetzt sieht auch der Blick auf die Tabelle (Punkteabstand zum Nichtabstiegsplatz) nicht mehr ganz so düster aus. Die Jungs packen das noch.
     
  15. Ich war heute auf Platz 11. Wir haben echt klasse gespielt. Unterhaching war unglaublich schwach. Ich frage mich ernsthaft, wieso die in der ersten Tabellenhälfte stehen.

    Wir haben sehr engagiert gespielt, waren 80 Minuten lang das bessere Team und ich war vom mannschaftlichen Zusammenhalt wirklich begeistert. Das ganze Team hat ständig kommuniziert, ich war von der 1. Minute an überzeugt, dass wir das Spiel gewinnen werden. Das 1:0 war wirklich ein Knaller. Als der Ball gegen den Pfosten sprang war ich wirklich in Sorge, dass er wieder rausspringen könnte... er fiel dann aber doch glücklicherweise neben dem anderen Pfosten ins Netz! :)

    Allerdings hätten wir das Spiel viel früher entscheiden müssen. Es gab nicht viele Torchancen, besonders in Halbzeit 1. Aber in der 2. Hälfte hätten wir durchaus 2 oder 3:0 führen müssen. Heider und Granskov waren 2-3 mal allein vor Kampa, konnten das Leder aber leider nicht unterbringen.

    Ein ganz wichtiger Sieg war das heute. Jetzt ist man mit zwei Erfolgserlebnissen in die Winterpause gegangen und hat wieder direkten Kontakt zum rettenden Ufer. So Dresden nicht das Nachholspiel gewinnt, welches sie noch haben.
    Ich war wirklich begeistert vom Auftritt heute. Das war das erste Mal, dass ich auf Platz 11 zu Gast sein durfte. Aber es war ganz sicher nicht das letzte Mal! Danke Jungs für den tollen Nachmittag!

    Die Geschichte mit dem Schiri war übrigens sehr lustig. Aber ob er da nun rumgelaufen ist oder sich auf den Mittelpunkt gesestzt und von dort das Spiel geleitet hätte, hätte auch keinen Unterschied gemacht. Manche Situation hat er meiner Meinung nach doch erstaunlich bewertet und doch teilweise das Regelwerk zu sehr gebeugt... Aber naja...
     
  16. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch! Wichtiger Sieg heute! In der Rückrunde werden die Jungs die nötigen Punkte holen, um den Klassenerhalt zu schaffen!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Es ist zwar noch mal gut gegangen, aber man muss auch mal eine der großen Chancen nutzen und das 2:0 machen. Zum Schluss hatte Haching wieder 3 Ecken in Folge, da kann man auch schnell mal den Ausgleich kassieren und 2 wichtige Punkte herschenken... jetzt heißt es aber erst mal freuen über die zuletzt geholten 6 Punkte und nach der Winterpause wieder richtig angreifen!