20. Spieltag: SV Werder Bremen II - SpVgg Unterhaching

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Ruby, 20. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Werder muss auf
    Max Kruse (Schienbeinbruch),
    Julian Grundt (Kreuzbandriss),
    Toni Gänge (Rückenprobleme),
    Pascal Testroet (Rückenprobleme),
    Martin Harnik (Bänderriss),
    Philipp Bargfrede (Bänderriss)

    verzichten.

    Niklas Andersen ist dafür wieder dabei.

    Gelbsperrengefährdet bei Werder:
    Sandro Stallbaum.

    Werder hat in den letzten 5 Spielen 3 mal verloren, 1 mal gewonnen und 1 mal unentschieden gespielt. Unterhaching hat in den letzten 5 Spielen 4 mal gewonnen und 1 mal verloren.

    Die letzten 5 Spiele der U23:
    Werder U23 2-0 Fortuna Düsseldorf
    Stuttgarter Kickers 3-2 Werder U23
    Werder U23 2-2 Wacker Burghausen
    Werder U23 2-3 SC Paderborn
    VfR Aalen 1-0 Werder U23

    Eine Veränderung in der Tabelle wird sich nur ergeben, wenn Werder verliert und die Stuttgarter Kickers unentschieden spielen, bzw. gewinnen, oder wenn Werder unentschieden spielt und die Stuttgarter Kickers gewinnen, dann wäre Werder wieder auf dem letzten Tabellenplatz.
    Eine Chance, auf den 18. Platz vorzurücken, gibt es diesen Spieltag nicht.

    Liveticker:
    http://www.irsport05.de/cgi-bin/ir_berichte.cgi?sid=4821|1118
    (bis jetzt noch keinen anderen gefunden - außer dem kicker.de, bzw. anderen reinen Ergebnistickern, bei irsport steht zumindest meistens noch die Aufstellung)

    Vorbericht von Werder:
    http://www.werder.de/aktuelles/news...-auf-fuer-die-letzte-Vorstellung-im-Jahr-2008

    Vorbericht von Unterhaching:
    http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=3801
     
  2. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Heute: Sieg! :svw_applaus:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Auf geht's, beschert euch selbst mit einem Sieg. :beer:
     
  5. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Aufstellung:
    Tor: Nico-Stéphàno Pellatz
    Abwehr: Finn Holsing
    Abwehr: Dominik Schmidt
    Abwehr: Sandro Stallbaum
    Mittelfeld: Dennis Diekmeier
    Mittelfeld: Nicolas Feldhahn
    Mittelfeld: Timo Perthel
    Mittelfeld: Kevin Artmann
    Sturm: Andreas Granskov-Hansen
    Sturm: Marc Heider
    Sturm: Torsten Oehrl

    Laut irsport spielt Haching heute nur zu 9. Na da muss doch was drin sein! :lol:
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auf gehts!
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jaaa! 1:0!
     
  8. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    1:0 :applaus:
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :applaus:
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    54.) 400 Zuschauer sind auf Platz 11 am Weser-Stadion heute dabei. Etwa 50 davon haben die weite Reise aus Bayern auf sich genommen.
     
  12. jonezzhb

    jonezzhb

    Ort:
    NULL
    70.) Schiri Joerend hat das Spiel unterbrochen, seine Verletzung hindert ihn daran die Partie fortzusetzen. Beide Mannschaften werden erst einmal in die Kabine geschickt. Wir melden uns, so bald es Neuigkeiten gibt. Es ist wohl unklar, wann das Spiel wieder freigegeben werden kann.
     
  13. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    :lol: Was is das denn? Das hab ich ja auch noch nie erlebt! :lol:
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  15. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ein Ersatz-Schiri wurde gefunden, kam wohl grad als Duchsage! :lol:
     
  16. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Schiri ist jetzt wohl einer der Assistenten und es ist ein neuer Assistent da!
     
  17. Nach einer 15-minütigen Verspätung geht es nun unter der Leitung von Assistent Waldemar Stor weiter. Schiedsrichterbeobachter Ralf Helmes nimmt den Posten des Linienrichters ein.
     
  18. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    84.) Zillner wird am Bremer Strafraum gelegt. Und Schmidt sieht dafür die gelb-rote Karte.
     
  19. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ronneburg für Artmann
    Hessel für Heider