20. Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von M.van der Weser, 6. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Spiel ist aus
     
  2. War denke ich n wichtiger Auswärtspunkt auch wenn ich persönlich 3 erwartet hätte. Das ist schon ok (aber wenn man bedenkt, dass Wir eben NICHT alle Heimspiele gewinnen, irgendwo vll auch zu wenig;)), besser als verloren auf jeden Fall, jeder Punkt zählt in der 3. Liga. Vielleicht nochmal nen Dreier einfahren bis Weihnachten und dann mit voller Konzentration in die Rückrunde starten! Ihr packt das Jungs!:svw_applaus:
    100%WERDER

    Edit: Weil ich grad mal nachgeschaut habe...nur noch 3 Punkte auf einen Abstiegsplatz...so schnell sind 7 oder ka wie viele Punkte Vorsprung weg! Also war das 1:1 vll doch etwas zu wenig...egal...WEITERMACHEN!!!=)
     
  3. bitterkalt wars!tolle leistung der bubis! aber wenn der schiri net in der 88 min abpfeift wäre es eng geworden! RWE war heute grotten schlecht! aber die bubs standen auch sehr gut muss man sagen! Glückwunsch zum Punkt mit bisl mehr glück und können gehen die Bubis als 2zu0 sieger vom platz!
     
  4. ja vor allem die Chance kurz vor dem Ausgleich
     
  5. die mein ich ;-)
     
  6. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Wie viele Bremer Fans waren denn da?
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    22.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hast du du da die 4 RWE Fans am Anfang in unserem block schon mitgezählt?:p
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ha ha nein, die hab' ich ausgelassen, aber die Jena (??)-Fans habe ich mitgezählt. ;)
     
  10. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Ich schwanke noch, ob die Fahrt genauso scheiße war wie Ingolstadt, oder nicht. :18:
    Aber da wir immerhin nen Punkt mitgenommen haben und ohne Schwerverletzte nach Hause kamen, sag ich mal.... nicht.

    Hätte Testroet ma das 2:0 reingemacht, wär alles anders geworden. :(
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also der eine ist wohl Werder Fan und die waren aber eigentlich nur in Erfurt um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und da haben sie wohl mitbekommen das unsere 2. da spielt und er hat einfach seine Kumpels mitgeschleppt*gg*!

    P.S. Ich fand übrigens die Pin Verteile Aktion nach dem Spiel am Bus echt nett. Da haben nicht nur die was bekommen, die in Bremen waren!
     
  12. was?????????????????^^ nen J*** fan! lol na der traut sich was^^,wenn das wer mit bekommen hätte *hihi*
     
  13. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Handgezählte 23 im Block, du hast ja wohl hoffentlich unseren neuen Vorsänger vergessen :D
     
  14. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Wenigstens einer, der voll dabei war. :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also neu ist der Kleine sicher nicht, der machte seine Sache auch in Jena bisher immer richtig gut!