20. Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von M.van der Weser, 6. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. versteh net ganz^^ wie freikarten? da kennst aber RWE net! die verschenken nix!^^ oder brauchst du welche? ;-)
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Manchmal geht da was mit Freikarten über Werder, RWE interessiert da recht wenig...
     
  3. aso^^ jetz hab ich es verstanden! wäre cool für euch!

    wenn ich das beim nächsten male früher weis besorg ich euch die freikarten;-)
     
  4. Bin wahrscheinlich morgen auch dabei!Freikarten wären natürlich nicht schlecht,bei den Spielen gegen Jena gibts ja auch immer welche!
     
  5. hä? gegen J*** gibt es freikarten? das ist mir neu denn das ist derby!
    oder meinst du gästekarten?

    das nächte mal früher bescheid geben dann bekommst von mir die frei tickets ...frei karten sind aber nur stehpaltz gelle!
     
  6. Ich meinte natürlich das es Freikarten für die Werder Fans gibt wenn Werder2 in Jena spielt!Da kriegen die ersten 50Fans die ins Stadion kommen Freikarten.
     
  7. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Das war aber auch nur letztes Jahr... Dieses Jahr musste man dann doch zahlen.
     
  8. ich sag jetz nix dazu! "Dieses Jahr musste man dann doch zahlen"

    Wer ist bitteschön J*** und um die gehts hier nicht!
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich dachte, du sagst nichts dazu ;-)

    Und wenn ihr euch hier auch lang und breit drüber unterhaltet, wer von wem wie Freikarten für welchen Block bekommt und wer besser mit wem befreundet ist, dann darf man so was auch mal kurz erwähnen, finde ich.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch dieses Jahr gab es in Jena auch Freikarten! Ich hab auf jeden Fall keinen Eintritt gezahlt.
     
  11. deshalb hat der Haufen auch keine Kohle*fg* mir solls Recht sein
     
  12. Auf gehts :applaus:

    Die Aufstellung der Gäste: Wiedwald, Schiller, Maek, Feldhahn, Kempe, Ayik, Stallbaum, Andersen, Testroet, Perthel, Oehrl

    Auf der Bank: Patzler, Zengin, Gerdes, Ronneburg und Menga
     
  13. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Tor Werder durch Ayik :applaus:

    *edit*
    Pause, Werder bestimmt das Spiel! :)
     
  14. f4nt4

    f4nt4

    Ort:
    NULL
    woher die infos?

    gruß
    f4nt4
     
  15. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
  16. Ayik macht sich, ist sehr wertvoll geworden!!!

    trotzdem erwarte ich noch etwas von Testroet und Oehrl^^
     
  17. nach dem Ticker sthets noch 0:0^^
    Wiedwald scheint heut auch svhon ein paar rausgeholt zu haben:D
     
  18. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Na toll... Ausgleich