20. Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von M.van der Weser, 6. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 12.12.09,14.00Uhr im SWS

    kommt da Fans mit nach EF ? nicht das ich dann alleine im Gästeblock stehe/sitze?^^
     
  2. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Ja, kommen welche. :D
     
  3. *gg* ok dann lass ich mein rot weis zeug zuhause^^ und stell mich in werder block*fg*
     
  4. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Gute Entscheidung. :svw_schal:
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Natürlich kommen welche, bin noch fleißig dabei, die Leute zu überreden :D
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    In diesem Zusammenhang kann sich natürlich auch jeder gerne uns anschließen. Wir fahren mit WET ab Bremen, näheres dann per PN!
     
  7. wann seit ihr denn dann im schönen EF?^^
     
  8. Ich gehe auch hin. Als Erfurter einmal im Jahr im Gästefanblock stehen...
     
  9. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Kurz vor 1 werden wir wohl am Bahnhof eintreffen...
     
  10. du auch aus EF?^^
     
  11. mhhh ok ..ich hab halben tag urlaub genommen und kann 13uhr gehen^^ und arbeite direkt neben dem SWS^^
     
  12. laßt uns denn werder gästeblock in erfurt voll machen :svw_applaus:
    und abends schön scheißes niederlage bei skjy schauen yeaaahhhhh
     
  13. wieso bei sky??? kommt doch dann im ARD udn sportstudio! wenn du mit sch... dem S04 meinst^^
     
  14. wir spielen 18:30 is also genug zeit um zu duschen ausnüchtern und danach denn grün weißen abend weiter zu feiern mit bier und cocktails ;):beer:
     
  15. ja aber erst SWS^^

    Hier regiert der SVW^^
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so ich melde mal noch 2 an, die nach Erfurt kommen.
     
  17. Ja, seit 1973.
     

  18. cool:)
    ich bin hier geboren wie Fritzler( C.Fritz)^^

    so hab mit grade VIP Karten geholt ;-)*gg*
     
  19. Ich könnte auch Karten für den C2-Block erhalten, direkt vom Präsidenten.
     
  20. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Was sind das für Diskussionen hier? Gästebereich sind die Blöcke 1 und 2, dafür kriegen wir vielleicht ja auch Freikarten!