20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum wundert mich das nicht? War das nicht zu erwarten? Was sieht Kohfeldt in ihm, was kein anderer sieht? Fragen über Fragen...
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. Wann darf er denn das erste Spiel machen? In der Relegation?

    Nur noch nicht nachvollziehbar:crazy::facepalm:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wahnsinn, echt, die reden sich Alle um Kopf und Kragen und halten die Leute für bescheuert.

    So ein Bellingham kam aus der zweiten englischen Liga, mit 17.
    Was macht Favre?
    Bringt den gegen Gladbach von Beginn an.
    Nur mal zum Vergleich.
     
    tz_don und svw1311 gefällt das.
  5. Aha, Romano Schmid muß sich also gegen Woltemade durchsetzen um in den Kader zu kommen ……….. warum nicht gegen Osako …….. ja ich weiß, weil der gesetzt ist …...:XD:
     
    Jagger, svw1311, CK82 und 4 anderen gefällt das.
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Seit Jahrenden geht das schon so. Anderswo werden die Talente mit 17 oder 18 in die Bundesliga eingeführt, und bei Werder sind sie mit 21 noch zu jung und müssen verliehen werden ( Schmidt, Philipp u. u. u.). Werder hat immer wieder Talente, aber macht überhaupt nichts draus.
     
    tz_don, Steinkogler, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  7. Die Spieler erstmal haben! Dann Zuhause lassen (weil es Geduld braucht) dann auf der Bank, irgentwann mal in der 80 Minuten bringen dann verleihen:facepalm2: Wieso holt man die Spieler???z.b Erras ist ein sechser und wer Spielt: M. Eggestein der auf der 6 sowie, überhaupt nur schlecht spielt.
    Das schlimme daran, unser einziger 6er (Erras) ist so erschreckend langsam, dass man sich fragt: Ob Werder unter kompletten Kontrollverlust leidet:denk:
     
    svw1311 und beckstown gefällt das.
  8. Verstehe nicht, das so ein feiner Fussballer nicht einmal berücksichtigt wird :facepalm:
     
    MiroKlose und svw1311 gefällt das.
  9. Ok... Der Junge hat mehr internationale Erfahrung, hat immerhin Euro League gespielt, als so mancher in unserem Kader. Ist Älter als ein Woltemade, muss sich aber erst einmal an die Belastung gewöhnen?? Wollen die uns wirklich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder halten die uns für dumm?
     
    tz_don, JSFiVE, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  10. mbom is doch auch 6er wird halt auf rv gestellt... und kann daher nicht spielen weil da gs gesetzt ist
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Beides :) ich war bislang immer FK fan aber er geht mir nur noch auf den Sack! Was eine Pfeife, der hat auf dem Trainerposten der Jugend was verloren sonst aber auch nirgends.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  12. Nicht Werder ...FK und FB ... die haben die sportliche Verantwortung!
     
    celine1912, svw1311, boon und 2 anderen gefällt das.
  13. We want Schmid ! :trommel::trommel::trommel:
     
    andy0606, Berliner69 und Werder Dirk gefällt das.
  14. JSFiVE, Tyson81, Mankpelab und 2 anderen gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Tyson81 und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. ob er diesen spieltag in den kader kommt :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ohne Ludde, Agu, Chong, Erras und Selke dürfte Schmid genauso wie Osako in den Kader aufrücken.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Darf er mal spielen und das zB gegen so limitierte Kölner und das anstatt Osako?!
     
    ClaudioSVW und Clarence gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er wird spielen dürfen - nämlich dann, wenn er woanders zu einem bundesligatauglichen Spieler gereift ist und wir für mindestens 5-8 Mio € teuer zurückkaufen :ugly:

    Woltemade ist übrigens dafür auch ein Kandidat. Ebenso Jojo.